Jump to content

Körpergeruch

Da****

Empfohlener Beitrag

Auch mit dieser Plattform geht es Bergab,wenn die Modis solchen ******* zulassen
vor 14 Stunden, schrieb DarkBlueAries:

Ganz so lustig finde ich das Alles nicht! 

Ich schon. :smiley:

vor 15 Stunden, schrieb LadySchatten:

Findest Du, dass Frauen wie Alkoholiterinnen riechen, wenn sie Parfüm auflegen??? Wie kommt man auf so einen Vergleich?

Ich verstehe auch gerade nicht, wieso Du betonst, dass die Unterwäsche unter der Arbeitskleidung kein Problem ist, wenn Du Deine weibliche Seite doch jetzt auslebst? 

Und mal am Rande, weiblich zu sein, heißt weder in Reizwäsche zur Arbeit zu gehen, noch immer in einer Parfümwolke herumzulaufen. Oft ist weniger einfach mehr. Die Fähigkeit diese Dinge dezenz einzusetzen ist sehr weiblich. 

Das ist es eben😅.

Lebt ein Mann seine weibliche Seite aus ...oder solch eine Veranlagung..ist das total übertrieben weiblich ..oder eigentlich kaum noch wirklich weiblich. 😅 Und genau das triggert mich oft ...denn irgendwie muss ja bei den Männern in den Köpfen sein ,nur so etwas ist weiblich .( Oder solche Frauen ,wollen sie ,also Püppchen) 😅. Und wir Frauen ,die so gar nicht sind ...sind eher sehr unfeminin  ( sehr sehr viele😂) !  

vor 23 Stunden, schrieb DarkBlueAries:

Seit einiger Zeit, ca. einem halben Jahr, lebe ich meine weibliche Seite aus.

Ich trage weibliche Unterwäsche, Damendeo und Damenparfum.

Die Damenunterwäsche ist kein Problem, da ich weite und bequeme Arbeitskleidung trage.

Meine Frage ist, ob das Damendeo und das Damenparfum dafür sorgen kann, daß ich wie ein Alkoholiker riechen kann...?

Spiegel der heutigen Gesellschaft...ne...😂😂😂

vor 13 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Ich sags doch: das Forum ist hier nur noch eine Frageseite von Männern, die lebensunfähig sind. Zumindest scheint es so.

😂😂😂👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

• Moderator
vor 13 Stunden, schrieb DarkBlueAries:

Bitte das Thema schließen.

Ich habe meine Frage falsch formuliert.

Ich komme hier mit der Bitte nach und schließe hiermit das Thema.

Gruss Uyen 

• Neu erstellen...