Jump to content

Körpergeruch

Da****

Empfohlener Beitrag

Seit wann riechen Damendeo oder Damenparfüm nach Alkohol ?? Maennerdeos,Männerparfüm eher Streng ,Dominant !! Frauen hingegen süßlich !!! Wie kommst du auf sowas bitte ??🙄🫢🫣
Man kann auch stinken wie ein Iltis durch verwenden von übermäßigen Gebrauch vom Parfüm und Deos.

:joy: das Sommerloch eh. 

Was für Parfüm kaufst du denn? Kann man das denn auch trinken? 

Persönlich ist mir noch nie aufgefallen, das Frauen nach Alkohol riechen - wenn sie Parfüm nutzen. :grin:

Du kannst aber auch fünf Frauen, dasselbe Parfüm raufballern und die werden trotzdem nicht gleich riechen. 

Vielleicht bist du einfach nicht für Frauen Parfüm gemacht... weil dein Eigengeruch dazu einfach nicht passt. Dann "stinkt" es eben. 

Ich habe schon viel gehört, das aber ist für mich neu. :-)))))))))))
Klar....wenn du die Marke Schnapsdrossel benutzt auf jeden Fall ;-)
Ich stelle mir grad die Frage, was für Dich "weiblich" bedeutet.
Deine Beschreibungen machen Dich nach meinem Verständnis nicht automatisch weiblich. Natürlich darfst Du Dich gerne darin wohlfühlen, aber Weiblichkeit definiert sich nicht über Damenunterwäsche, Deo und Parfum.
Was das darüber hinaus noch mit einem Alkoholiker zu tun haben soll, erschließt sich mir überhaupt nicht.
Hast du den schon mal an einer Frau gerochen und gedacht die riecht nach Alkohol?
Am besten riecht man nach Alkoholiker wenn man anstatt Deo und Parfüm Schnaps und Bier aufträgt.
Wenn du es trinkst statt es aufzutragen, dann bestimmt… ansonsten riechst du im besten Fall wie ein Mann mit Damenduft am Körper.
Anonymes-Mitglied-2
ich wünsche dir für die Zukunft mehr Glück beim zusammenhängenden und logischen Denken. Dann bleiben uns allen in Zukunft solche Threads vielleicht erspart
Durch deine Frage bin ich irritiert.
Kennst du den unterschied zwischen Deo und Parfüm?
Hast du mal nach einem Parfüm für dich geschaut?
Die, die mir gefallen riechen nach vielem, aber nicht nach Alkohol.
Ok, die bekommst du auch nicht für 1,99 Euro im Drogeriemarkt.
Vielleicht kannst du ja mal mit einer Transfrau, die den Weg von Mann zu Frau gegangen ist, eine Shopping Tour machen.
vor 14 Stunden, schrieb DarkBlueAries:

Meine Frage ist, ob das Damendeo und das Damenparfum dafür sorgen kann, daß ich wie ein Alkoholiker riechen kann...?

Ist das erwünscht oder eher nicht? 🤣

Ich mag Männerdeos total gerne. Die riechen nach Parfum und männlich.

Ich finde aber kein Frauendeo, das ich mag. Außer denen, die quasi nach nichts riechen. Die, mit Duft sind mir alle viel zu süß. 

Früher habe ich dann tatsächlich Niveau Deo für Männer genutzt. Ein Duft den ich gerne rieche 🤣. Wenn es keinen, für mich angenehmen Frauenduft gibt, warum soll ich nicht nach Mann riechen, wenn ich den Geruch mag 🤣.

Ich wusste es doch, alle Damen sind Alkoholikerinnen.
(bearbeitet)

Kommt drauf an, wieviel du benutzst. Wenn du riechst wie ein Wanderpuff, war es zu viel. 🤭

bearbeitet von Maggie-nurnochForum-
vor 6 Stunden, schrieb DarkBlueAries:

Ganz so lustig finde ich das Alles nicht!

Die Unterwäsche zu erwähnen, war dumm von mir.

Wenn du Sachen erwähnst… die miteinander nichts zu tun haben… und in ihrer daraus resultierenden Schlussfolgerungen auch einfach nicht stimmen … Sorry… aber dann darfst du dich nicht wundern … wenn das als lustig empfunden wird 🤷🏻‍♀️

Ich persönlich finde das eher traurig … das offensichtlich immer noch ein derart falsches Frauenbild in den Köpfen mancher Männer steckt …

vor 15 Stunden, schrieb DarkBlueAries:

Meine Frage ist, ob das Damendeo und das Damenparfum dafür sorgen kann, daß ich wie ein Alkoholiker riechen kann...?

Wenn der Hauptbestandteil Bier, Rum etc. ist dann ja. 

Sonst Marke wechseln nicht alles riecht bei jedem gut.

Als Alternative würde ich Schlosserdeo versuchen:

WD1000001WD40MultifunktionsproduktSmartStraw.thumb.png.d9d4f768af71b88b2af8d9b7e5adc262.png

Riecht sicher nicht nach Alkohol und ist weit angenehmer als so manche andere Substanz, die Mann oder Frau tragen...

Wenn du billige " düfte" hast. Riecht man den Alkohol raus.. Ganz klar. Ein gutes parfum kostet halt mal ab 80 euro aufwärts. Und die stinken nicht nach billig oder Alkohol

aaalso, in Parfums steckt tatsächlich im Durchschnitt über 70% Alkohol. Wenn du allerdings nicht nach Alkohol, sondern wie ein Alkoholiker riechst nachdem du Frauenparfum aufgetragen hast, stimmt mit deiner Haut etwas nicht oder du hast einfach ein qualitativ minderwertiges Parfum erwischt. 

Als erstes würde ich versuchen, weniger aufzutragen. Mach mal Selbstversuche und orientiere dich dabei nicht daran, wieviel von dem Zeugs die in der Werbung über sich kippen. Ich würde ersticken, wenn ich nur halb so viel Deo/Parfum nehmen würde wie man in der Werbung sieht, wenn sie 3 Sekunden lang den Sprühknopf drücken (davon abgesehen, dass ich keine Sprays nutze).

Dann versuch mal, nicht Deo und parfum zu kombinieren. Wenn die nciht von der gleichen Note sind, kannst du schnell mal schlimmer stinken als ein Dasschreibichjetztnicht.

Lass dich beraten. Aussenstehende  riechen dich besser als du selbst.

Willst du damit sagen, dass Frauen wie Alkoholiker riechen? 🤔🤔
Anonymes-Mitglied-3

Billig Parfum, Duft verfliegt in 5 Minuten, Alkoholgeruch bleibt. 

DerLustvolle22
(bearbeitet)

Da müsste halt jede Frau so riechen...ist doch Quatsch

bearbeitet von DerLustvolle22
  • Neu erstellen...