Jump to content

Körpergeruch

Da****

Empfohlener Beitrag

Da denkt man an nichts Böses und dann kommt ein Thread nach dem anderen und jeder toppt den vorherigen.
deine Frage kann ich mit einem klaren ja beantworten. wundert mich, dass du überhaupt fragst. mittlerweile ist doch hinreichend bekannt, dass Damenparfüm ausschließlich auf den Treffen der anonymen Alkoholiker gehandelt wird
vor 9 Stunden, schrieb DarkBlueAries:

Meine Frage ist, ob das Damendeo und das Damenparfum dafür sorgen kann, daß ich wie ein Alkoholiker riechen kann...?

Keine Ahnung ...ich denke, dazu benötigt Mann eine Dosis Vodka Tamara 🙄

vor 43 Minuten, schrieb DarkBlueAries:

Ganz so lustig finde ich das Alles nicht!

Die Unterwäsche zu erwähnen, war dumm von mir.

Irgendwie glaube ich dir, dass du die Fragestellung wirklich ernst meinst…

4711 mal außen vor… Warum solltest du denn wie ein Alkoholiker riechen wenn du Damenparfum aufträgst? Das verstehe ich nicht. Das Zeug riecht doch, wie es riecht.

Ich selbst habe mich auch schon mal mit Damenparfum eingedieselt. Ich fand, dass ich ziemlich geil gerochen habe.

Ansonsten probiere es halt aus und lass Freunde/Bekannte an dir schnuppern. Musst denen ja nicht erzählen, dass du Damenunterwäsche trägst wenn du damit diskret umgehen willst. Wenn dich einer fragt, ob du säufst, dann sagst du halt, dass du bei DM versehentlich (!) so ein „Scheiß Damenparfum“ getestet hast. 

Was hat denn die ganze Vorgeschichte damit zu tun, ob es eventuell ein Parfüm gibt, was stark nach Alkohol riechen kann?

Die ganze Kiste liest sich für mich eher nach einem kleinen Outing. 🤔
Hähhhh? Riechen Frauen mit Parfüm wie Alkoholiker?
Was ist denn heute hier bloß los, ein Thread blöder als der andere. 🙈
Warum benutzt du Damen Deo und Damen Parfum zusammen?🤔 Willst du damit andeuten, das Frauen "immer " nach Alkohol riechen, wenn sie beides benutzen?
Und trage doch was du willst 🤷‍♀️.
Ich sags doch: das Forum ist hier nur noch eine Frageseite von Männern, die lebensunfähig sind. Zumindest scheint es so.
Vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Findest Du, dass Frauen wie Alkoholiterinnen riechen, wenn sie Parfüm auflegen??? Wie kommt man auf so einen Vergleich?

Ich verstehe auch gerade nicht, wieso Du betonst, dass die Unterwäsche unter der Arbeitskleidung kein Problem ist, wenn Du Deine weibliche Seite doch jetzt auslebst? 

Und mal am Rande, weiblich zu sein, heißt weder in Reizwäsche zur Arbeit zu gehen, noch immer in einer Parfümwolke herumzulaufen. Oft ist weniger einfach mehr. Die Fähigkeit diese Dinge dezenz einzusetzen ist sehr weiblich. 

Klasse Antwort ohne anzugreifen!

Gibt es Deo und Parfüm was nach Alkohol riecht? 🤔🤷‍♂️
Du solltest anfangen zu saufen.....dann darfst du auch so riechen . Meine Bierfahne ist mein Deo.
Vor 26 Minuten , schrieb Hoppas66:
Was hat denn die ganze Vorgeschichte damit zu tun, ob es eventuell ein Parfüm gibt, was stark nach Alkohol riechen kann?

Die ganze Kiste liest sich für mich eher nach einem kleinen Outing. 🤔

ich glaube, er meint , dass Trinker versuchen die Fahne zu übertünchen

??? Was??? Warum denkst du, dass Frauendeo und/oder Frauenparfum „nach Alkoholiker:in“ riechen soll?!?
Ich denke mal, dass Menschen mit hohem Alkoholkonsum eben nach dem relativ frisch verzehrten Alkohol (Bier, Schnaps, Wein, etc) riechen… aber doch nicht nach Frauendeo und/oder Frauenparfum… 🤔 und selbst, wenn man/frau die Person erst Stunden danach nahe kommt, riechen diese dann - für mein Empfinden - vielleicht nicht nach dem Alkohol, aber schon auch „speziell“ aufgrund des Entgiftungsprozesses und den damit zusammenhängenden Abbauprodukten, die auch über Schweiß abgegeben werden… aber, eben, doch nicht nach Frauendeo und/oder Frauenparfum?!? 🤔🤔🤔 bin verwirrt…..
Das kann sein! Du kannst die Duftwässerchen ja mal weglassen. Wenn das nicht hilft, dann den Wodka weglassen. 👍🏻
Wenn das der Fall sein sollte, dass du durch Damendeo wie ein Alkoholiker riechst, klemme dir einfach frische Urinalsteine unter die Achseln und du riechst danach wie Sanifair. 😉
...ach, das ist das Parfum und ich dachte immer, das viele Frauen Alkis sind
Hä, was hat denn Alkohol mit einem Frauenparfüm zu tun? Dann hoffe ich für dich, dass wenigstens der Schlüppi nicht kneift.
Anonymes-Mitglied-1
Watt?!?😂
Du solltest weniger Alkohol trinken, denn riechst du auch nicht danach. 🤣

Reib dich mitz Franzbranntwein ein, hat meine Omma auch immer gemacht.

Bitte das Thema schließen.

Ich habe meine Frage falsch formuliert.

Oh, man ...
Ein Damendeo oder Damenduft riecht doch nicht nach Alkohol.🙄🙄
Wieso solltest du von Damen deo oder
Parfum Nach Alkohol riechen ?
  • Neu erstellen...