Jump to content

Körpergeruch

Da****

Empfohlener Beitrag

Herr_G_aus_W
Ja natürlich, wenn du vorher noch 5 Halbe trinkst... 🍻
Ist mir noch nie aufgefallen dass Frauen nach Alkohol riechen. Ich werde meine Lover mal fragen ob sie das so wahrnehmen. Für mich klingt der EP so als ob du keine Ahnung von Frauen und der Weiblichkeit hast. Ich arbeite selbst in der Produktion mit Arbeitsklamotten, und ich sehe da in der Umkleide keine Frau in Reizwäsche/Dessous. Dein Frauenbild scheint mir ziemlich krude.
Was stimmt nicht mit dir? Wieso sollte man nach Alkohol riechen, wenn man Deo und Parfum benutzt? Und was hat das Ganze mit weiblicher Seite zu tun? Das ist alles so dermaßen dumm!
vor 8 Stunden, schrieb DarkBlueAries:

Meine Frage ist, ob das Damendeo und das Damenparfum dafür sorgen kann, daß ich wie ein Alkoholiker riechen kann...?

Du benutzt Deo und Parfüm und nicht Wodka dafür. Wieso solltest Du als Alkoholiker riechen?

Seit einiger Zeit, ca. einem halben Jahr, lebe ich meine weibliche Seite aus.

Die Damenunterwäsche ist kein Problem, da ich weite und bequeme Arbeitskleidung trage.

Du lebst gar nichts aus! Du machst es heimlich für Dich. Du verkleidest Dich und schlüpfst in eine Rolle, aber weiblich wirst Du dadurch noch lange nicht.

Latschenkiefer oder mit Doppelkorn einbalsamieren.

Ganz so lustig finde ich das Alles nicht!

Die Unterwäsche zu erwähnen, war dumm von mir.

Mit welchem Parfüm oder Deo riecht man denn wie ein Alkoholiker? 

Vor 28 Minuten , schrieb DarkBlueAries:

Ganz so lustig finde ich das Alles nicht!

Die Unterwäsche zu erwähnen, war dumm von mir.

Die Unterwäsche geht völlig unter mit deinem Alkoholparfümproblem😂😂sorry..aber sowas in der Früh schon🙈Mann mann mann..

Wie riecht ein alki ? Ich kenne Alkoholkonsumenten und drogenkonsumenten und keiner richt bei normaler körperlichen Hygiene aus den Poren nach irgendwelche Substanz....
Falsches Parfüm nicht jerde/jeder kann aĺes tragen.Was beim einen Wohlgeruch ist richt bei andren wie Cloreiniger einfach testen was passt
Schmierst Du Dir denn Eckes Edelkirsch hinter die Ohren? 🤔
  • Neu erstellen...