Jump to content

Wofür würdest du deine ersten 1.000 Punkte ausgeben?

pu****

Empfohlener Beitrag

ich lasse meine Punkte liegen, sind mittlerweile über 7000, weil selbst wenn ich mehr sehe oder könnte, ändert sich nichts.

In meinem Umkreis ist die online Quote sehr gering, und die Antwortrate gegen Null, daher finde ich die Seite hier zwar interessant aber ich bevorzuge das reale Leben vor der Tür.

Als Single mit ner guten Optik und Ausgeglichenheit lernt man(n) locker leicht neue Menschen kennen, das fängt beim einkaufen an, geht über Sport oder einfach beim spazieren gehen in deiner Nachbarschaft.

Ich bin eigentlich nur hier, um ne Affäre zu finden, die ihr Leben lebt und trotzdem manchmal den Mann sucht.

Daher sammle Punkte, aber es wird dich hier nicht weiterbringen

Wünsch euch allen einen gemütlichen Nachmittag
einige kleine geschenke an poppen freunde machen und den rest sparen für ein upgrade meines akaunts der ja viele punkte kostet
Königslöwe
Nichts!
Da ich hier Bezahlmitglied bin und diese ganzen Funktionen mit den Punkten nicht nutze, würden die 1000 nichts bringen und wären nur ein kleiner Tropfen auf dem Punktehaufen.
vor 4 Minuten, schrieb VolleWelle:

Sammeln 😁

Ich auch....😉

...hmmm, mich sehr darüber freuen....und auf die 3000 sparen....
WirsindPureLust
Für 1000 Punkte? Lohnt sich nichts.... macht mal Euros draus😁😁
vor 1 Stunde, schrieb purplepie:

Stell dir vor: Du bekommst einfach so 1.000 Punkte auf dein Konto – ganz ohne Bedingungen.
Was würdest du als Erstes damit anstellen?

Würdest du...

• Dich ganz nach oben in den Suchergebnissen katapultieren?
  • Jemandem ein Geschenk schicken?
  • Aus Versehen geposteten Content wieder löschen? 🫣
  • Deine Punkte für eine VIP- oder Premium-Abo sparen?

Verrate uns deine ultimative Punkte-Wunschliste unten! 👇

...zusammen mit meinen anderen gesammelten Punkten für eine Mitgliedschaft aufsparen.

• Neu erstellen...