Jump to content

Wofür würdest du deine ersten 1.000 Punkte ausgeben?

pu****

Empfohlener Beitrag

da könnt ihr Punkte verschenken wie ihr wollt... da MANN hier neuerdings für ALLES bezahlen muss egal was es ist hat es sich für mich erledigt mit poppende.... war nur eine frage der Zeit das man als normal Mitglied nichts mehr tun kann hier
vor 11 Stunden, schrieb Paul599:

Abzocke

Ich bitte dich! Jede Stunde in einer Eckkneipe ist teurer, als hier ein ganzer Monat 24/7 und man findet immer Unterhaltung!! Zudem: ich habe auch vor 20 Jahren weniger verdient, als heutzutage. So ist das nun mal in allen Bereichen.

Sparen auf VIP oder Premium. Evtl. ab und zu mal ein Kompliment fliegen lassen, falls das noch ginge…
Mittwoch um 04:26, schrieb Bolero2019:
Mir bzw uns würde bestimmt was einfallen 😉

Ja was denn??? Das war ja auch die Frage

Anonymes-Mitglied-23
vor 20 Stunden, schrieb suchedich210:

Verteilen

Verrate uns doch einmal, wie das gehen soll :jumping:

WasBesonderes
Ich würde die Punkte einlösen und die Personen aus meiner Nähe anschreiben, die mich neugierig machen !
Erdbeer-chen ich würde 600 Punkte ausgeben von 1000 Punkten um mit dir hier schreiben zu können privat. Immer schön deine Bilder zu bewundern die sexie Outfits, deinen sexie Körper deine schönen Beine und verführerischen Lippen. Kann leider als Basismitglied deine Bilder nicht kommentieren. Like mich doch mal und schreibe mir ne Privatnachricht. Danke dir. Danke auch fürs Zeigen deiner Bilder. Bei mir hast schon Platz 1.🌹
Man kriegt hier leider nichts mehr geschenkt, das war mal und ist leider vorbei. Die pasr Punkte beim Puzzle sind doch mur ein Almosen
  • Neu erstellen...