Jump to content

Wofür würdest du deine ersten 1.000 Punkte ausgeben?

pu****

Empfohlener Beitrag

Am 12.8.2025 at 15:37, schrieb purplepie:

Stell dir vor: Du bekommst einfach so 1.000 Punkte auf dein Konto – ganz ohne Bedingungen.
Was würdest du als Erstes damit anstellen?

Würdest du...

• Dich ganz nach oben in den Suchergebnissen katapultieren?
  • Jemandem ein Geschenk schicken?
  • Aus Versehen geposteten Content wieder löschen? 🫣
  • Deine Punkte für eine VIP- oder Premium-Abo sparen?

Verrate uns deine ultimative Punkte-Wunschliste unten! 👇

Nach wie vor habe ich keine Ahnung was es mit diesen Punkten auf sich hat.

Vor 23 Stunden, schrieb sch24223:
Lasst euch überraschen! ! !

Bin gespannt! 😁

vor 13 Stunden, schrieb Kielq5:

Den Eindruck habe ich das man als älterer und dann noch verheirat ausgemustert wirst Rosenrot707.

🥱🥱🥱 

vor 13 Stunden, schrieb Kielq5:

Den Eindruck habe ich das man als älterer und dann noch verheirat ausgemustert wirst

Das wundert dich nicht wirklich?

Übrigens: Viele schreiben von Kompliment machen: DAS geht als Normalo gar nicht !!

vor 6 Stunden, schrieb Harry1968-4678:

Die Möglichkeit 30 Punkte zu sammeln wurde über Nacht einfach eingestellt

Das stimmt doch gar nicht! Dein Beitrag hier bringt z.B. 1 Punkt. Fotowettbewerb ist auch noch da zum Sammeln. Jede PN bringt 1 Punkt. usw.usf.

vor 6 Stunden, schrieb Paul599:

Als hätte Poppen.de etwas zu verschenken - vorher fällt Ostern und Weihnachten auf einen Tag, das wäre realistischer

Mehrmals im Jahr sind diese Suchspiele, da bekommen wir immer Punkte geschenkt, hast du wohl vergessen :-)

Lese ich hier wieder dass die armen Gebundenen und Ehemänner ausgegrenzt werden besonders wenn ü50..... Arme Hasis, aber Frauen dürfen sich wirklich selbst aussuchen wen sie treffen möchten. Krass, oder?
Harry1968-4678

Früher konnte man bei JEDEM Beitrag ein "Gefällt mir" anklicken, und schon gab es einen Punkt. Heute heist es: Likes nur mit Mitgliedschaft!  Ich wollte damit nur schreiben, dass es früher schneller und einfacher ging 30 Punkte zu bekommen! (Ja, auch für diesen Beitrag bekomme ich einen Punkt, aber soll ich 30 Beiträge schreiben?) Ist auch egal, ich will mich ja nicht aufregen, wünsche Dir einen schönen Tag!

Harry1968-4678

Aha, deine Frage bedeutet also, dass Frauen immer einenPunkt bekommen? Wo wäre da die Gleichberechtigung?

Ob ich einen Punkt bekomme weiss ich nicht, aber ich kann überall gefällt mir anklicken
Anonymes-Mitglied-25
Vor 39 Minuten , schrieb Wildfang1351:
Lese ich hier wieder dass die armen Gebundenen und Ehemänner ausgegrenzt werden besonders wenn ü50..... Arme Hasis, aber Frauen dürfen sich wirklich selbst aussuchen wen sie treffen möchten. Krass, oder?

Männer lesen dass gebundene ü50 Frauen hierüber endlich an junge Hengste rankommen und fremdgehen können. Auch nicht krasser…

Harry1968-4678

@Anne-AmpelAuf der ersten Seite siehst Du unter Punkte wieviele Du schon gesammelt hast, in rot. Jo, dann sind die Frauen da wohl eher "bevorteilt", wundert mich nicht!

@Anonymes-Mitglied-25 auch das ist legitim, ich kann es jedoch nicht nachvollziehen. Jeder Mensch darf suchen was er möchte, sogar Frauen und jeder Mensch muss damit klarkommen wenn man nicht ins Beuteschema passt, sogar auch Männer
Anonymes-Mitglied-25
Vor 2 Minuten , schrieb Wildfang1351:
@Anonymes-Mitglied-25 auch das ist legitim, ich kann es jedoch nicht nachvollziehen. Jeder Mensch darf suchen was er möchte, sogar Frauen und jeder Mensch muss damit klarkommen wenn man nicht ins Beuteschema passt, sogar auch Männer

auf einmal ist das für dich legitim? Was du davor geschrieben hattest klang aber ganz anders.

Am 12.8.2025 at 15:37, schrieb purplepie:

Stell dir vor: Du bekommst einfach so 1.000 Punkte auf dein Konto – ganz ohne Bedingungen.
Was würdest du als Erstes damit anstellen?

Würdest du...

• Dich ganz nach oben in den Suchergebnissen katapultieren?
  • Jemandem ein Geschenk schicken?
  • Aus Versehen geposteten Content wieder löschen? 🫣
  • Deine Punkte für eine VIP- oder Premium-Abo sparen?

Verrate uns deine ultimative Punkte-Wunschliste unten! 👇

1000 Punkte... her damit .... 😉

ich würde sofort eine neue Mitgliedschaft machen wollen und noch ein paar Geschenke verteilen 😁 

Anonymes-Mitglied-33

Wo im Menu sieht man wie viele Punkte man hat? Konnte leider nichts finden. :(

Anonymes-Mitglied-23
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-33:

Wo im Menu sieht man wie viele Punkte man hat? Konnte leider nichts finden. :(

Am Laptop (über Browser - nicht APP!!) ganz einfach von Startseite aus, oben links PUNKTE. da unter der "Preisliste" im Blauen Feld: image.png.3980a7ba6d81c058f55a16a4981a288e.png

..  Mit geht  das Geheule der Männer auf die Nerven die keinen Erfolg haben und es auf ihr Alter oder Ehestand schieben. Frauen jammern nicht so rum wenn sie keine Dates haben.

Am 12.8.2025 at 18:02, schrieb EinhornPaarNRW:

Es gibt Punkte hier? 🫣

Im Plus und Minusbereich:clapping:

für ein premim Abosparen und eine bestimmte Summe an ein Kinderdorf spenden

Würde sie für  die Recherche einsetzen wieso meine vorherigen Punkte plötzlich geblieben sind und wieso sie einfach verschwunden sind .

vor 11 Stunden, schrieb Kuschelbär1956:

Das wundert dich nicht wirklich?

Übrigens: Viele schreiben von Kompliment machen: DAS geht als Normalo gar nicht !!

Das stimmt doch gar nicht! Dein Beitrag hier bringt z.B. 1 Punkt. Fotowettbewerb ist auch noch da zum Sammeln. Jede PN bringt 1 Punkt. usw.usf.

Mehrmals im Jahr sind diese Suchspiele, da bekommen wir immer Punkte geschenkt, hast du wohl vergessen :-)

Vergessen ? Nee, nicht wirklich ....

Ich kann mich noch an ein Poppen.de erinnern das 50% günstiger war- bei dem man seinen Account noch Anonym sein Premium bzw Vip führen konnte - die erste Nachricht an Frauen noch kostenlos und möglich war - man hier mehr Funktionen/Button zu Verfügung hatte, die nach und nach raus gepacht wurden ... ich sage es mal ganz einfach, ich kenne diese Seite seit Entstehung / Erstellung und bin fassungslos über diese Abzocke, auch gegenüber Vip/Premium Membern der ersten Stunde

• Neu erstellen...