Jump to content

Wofür würdest du deine ersten 1.000 Punkte ausgeben?

pu****

Empfohlener Beitrag

@Kielq5
Die haste auch mit PREMIUM oder VIP nicht
😲😁😲🙈🥳🙈😲😁😲
wüsste weder was ich als Erstes noch als Nächstes damit anfangen sollte. Völlig egal.
Vor 7 Stunden, schrieb max081:
1.000? - Ich hab 40.000 und weiß nicht, was ich damit soll oder kann?!?!

Dann schenk mir ein Premium 🤣🤣

Egal wieviel Punkte es wären, solange hier Fake akzeptiert wird, ist das doch sinnlos , Punkte zu haben. Die Profile TheBrain562 und SweetSwifty87 haben die identische Beschreibung, Kontaktdaten im Profil, aber trotz Meldung sind die weiterhin online.
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Die Chancen steigen bei vielen auch als Premium nicht. Es verändert dich als Mensch ja nicht. 

Deshalb möchte ich hier auch nichts bezahlen. Premium lohnt sich nur wenn man die 3000 Punkte mal einlöst.

Die Erfolgschansen sind zwischen 20 bis 40 Jahren klar höher.

Den Eindruck habe ich das man als älterer und dann noch verheirat ausgemustert wirst Rosenrot707.

Hier bei poppen.de auf dieser Seite läuft das eben anders als auf anderen Seiten.

bearbeitet von Kielq5
bekomme ich 1.000 Punkte wenn ich dazu jetzt hier was schreibe? Wenn nicht, warum sollte ich dann hier dazu etwas schreiben?
Ich würde mich sehr freuen... Ist noch nicht lange her da konnte man noch 30 Punkte durch liken als Normalo sammeln, jetzt geht es nur noch über Nachrichten, die kann man aber auch nur unter bestehenden Kontakten bekommen. Neue Nachrichten auch nur noch mit Premium. Ich würde die 1000 zu meinen bestehenden packen und hoffen bald wieder auf Premium wechseln zu können. Manche haben hier 40k oder mehr und wissen nicht wohin? Hier hier ich könnte ein paar Pünktchen gebrauchen... 😉

Wenn ich die 1000 Punkte bekommen würde, würde ich sie tun. Geschenke verschenken nehmen mein Profil immer auf den ersten Platz katapultieren, damit die Chancen sind, jemand kennen zu lernen.

Das wird nicht passieren warum soll ich mir darüber Gedanken machen
Als hätte Poppen.de etwas zu verschenken - vorher fällt Ostern und Weihnachten auf einen Tag, das wäre realistischer
Harry1968-4678
@Paul599: Stimmt! Und wenn es so wäre, würde es vielleicht nur einen der großen Gemeinde hier treffen. Fast wie beim Lotto...
Harry1968-4678
@MrMPunkt: Da gebe ich Dir vollkommen Recht! Die Möglichkeit 30 Punkte zu sammeln wurde über Nacht einfach eingestellt, ohne kommentar von Poppen. Kein schöner Zug...
Ich würde sie zu den restlichen Neuntausenderbsendreißig stellen, sie täglich abstauben und mich an ihnen erfreuen. 🤗

Ich würde es nutzen, um euch initial anzuschreiben. Wobei ihr aktuell ja eh keine einzelnen Männer sucht. Seid ihr denn Interessiert an MFFM? ....wir sind aber kein festes Paar, eher Sexfreunde M+W.

• Neu erstellen...