Jump to content

Wofür würdest du deine ersten 1.000 Punkte ausgeben?

pu****

Empfohlener Beitrag

Warum möchten  eigentlich so viele  damit Komplimente verteilen? Die werden hier doch so gut wie nie ernst genommen und meistens (  immer :confused: ) sind sie nur Mittel zum Zweck. 

Euch fällt tatsächlich nücht Neues mehr ein🤷‍♂️. Wird Zeit sich woanders mal umzuschauen. Man soll gehen wenn es am schönsten ist- glaube dieser Zeitpunkt ist schon lange überfällig . Schade
vor 13 Minuten, schrieb Leckerli696969:

Ist doch totale Utopie !

Warum? Viele haben hier schon wesentlich mehr Punkte als 1000. 

Anonymes-Mitglied-33
vor 27 Minuten, schrieb Rosenrot707:

und meistens (  immer :confused: ) sind sie nur Mittel zum Zweck. 

Was sollen die denn sonst sein? :crazy: Manche Menschen sind an Naivität nicht zu überbieten.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-33:

Manche Menschen sind an Naivität nicht zu überbieten.

Naiv sind die , die denken das sie damit etwas bewirken.

Anonymes-Mitglied-33
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Naiv sind die , die denken das sie damit etwas bewirken.

Komplimente ziehen fast immer bei Frauen.  Naiv ist diejenige, die glaubt es wäre anders.

Anonymes-Mitglied-34
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-33:

Komplimente ziehen fast immer bei Frauen. 

Aber nicht hier 

Vermehren die sich wie Zinsen, wenn man sie auf dem Konto ruhen lässt? Dann wäre ich irgendwann Millionär 🤷
Anonymes-Mitglied-33
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-34:

Aber nicht hier 

Bei dir ist das viell. so...nur solltest du nicht von dir auf andere schließen. :clapping:

Magic-Hands369
Deshalb sind die Frauen aus meiner Gegend auch nicht mutiger....
Anonymes-Mitglied-23
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Warum möchten  eigentlich so viele  damit Komplimente verteilen? Die werden hier doch so gut wie nie ernst genommen und meistens (  immer :confused: ) sind sie nur Mittel zum Zweck. 

Zumal Normalos das gar nicht können!! Aber natürlich wird sich was erhofft, besonders, weil PN meist ja nicht geht, denn dagegen gibt es (noch) keine Filterblockade :jumping:

ich würde sie für eine Mitgliedschaft einlösen und mich nach oben pushen ;)

Sparen bis ich 3000 Punkte zusammen habe. Auf 14 Tage Pemium gehen

und die Chance nutzen, geile Kontakte zu knüpfen

1000 Punkte deswegen werden die meisten männlichen User hier och nicht Respektvoller,Niveauvoller oder Kommunikativer 🙄🫣👎‼️
  • Neu erstellen...