Jump to content

Wofür würdest du deine ersten 1.000 Punkte ausgeben?

pu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-32
vor 4 Minuten, schrieb thomaswuppertal:

Ich denke eher, diese Seite hat ihren Reiz absolut verloren....der Betreiber legt nur noch Wert auf Wertschöpfung, ist ja auch ok, aber für einen Mann meines Alters ist diese Seite leider nicht attraktiv. 

Soll aber jeder für sich selbst entscheiden, ich für meinen Teil erwarte hier grundsätzlich nichts mehr:)

Das höre ich die letzte Zeit sehr oft. Es sind/waren durchweg Männer, die diese Seite als weitere Kontaktmöglichkeit gesehen haben und real keine Probleme haben, Frauen zu finden. Mittlerweile sind es einige, die auf eine andere Plattform umgezogen sind. Was ich so höre, werden es wohl noch einige mehr. Ich schaue hier auch nur noch ins Forum, Kontake möchte ich hier keine mehr knüpfen. 

Anonymes-Mitglied-23
vor 4 Stunden, schrieb Beast89:

Ich müsste mich mal wieder nach oben Katapultieren!!

Ich frage mich, was das soll und wie das hilft, wenn 100 Leute das zugleich machen.

Wenn Frauen über Mitgliedersuche gehen, nach Alter und Entfernung filtern, fällt man doch sowieso auf. Ok, ganz ohne Foto sicher etwas schlechter, als mit interessantem Vorschaubild. Wenn aber nur 5 Profile in etwa in Frage kämen, wird sicher auch mal aufgerufen, reingeschaut :-)

Am 12.8.2025 at 15:37, schrieb purplepie:

Stell dir vor: Du bekommst einfach so 1.000 Punkte auf dein Konto – ganz ohne Bedingungen.
Was würdest du als Erstes damit anstellen?

Würdest du...

• Dich ganz nach oben in den Suchergebnissen katapultieren?
  • Jemandem ein Geschenk schicken?
  • Aus Versehen geposteten Content wieder löschen? 🫣
  • Deine Punkte für eine VIP- oder Premium-Abo sparen?

Verrate uns deine ultimative Punkte-Wunschliste unten! 👇

Für das Abo sparen

Geschenke werden hier nicht wahrgenommen .. also sparen für nen Kurzzeitabo!
spermaspend169
Also ich würde das einer lieben weiblichen Person schenken. 🎉
Wenn ich hier jemand nettes Treffen würde ein Kompliment schicken und den Rest sparen

Ansparen und bei 3000 für eine kostenlose 14 tägige Mitgliedschaft einlösen. 

Die Punkte würde ich überhaupt nicht eintauschen, da ich keine Punkte eintausche.

Denn es gibt für mich persönlich hier auch nichts Interessantes, was ich damit machen könnte.

vor 3 Stunden, schrieb GreyC:

Wieso braucht man dafür Premium? 

Weil man dann sieht, wer die Konverstion gelöscht hat.

Ich würd' mich schon über das Geschenk 🎁 freuen...
Also her mit den Punkten... 🫴
  • Neu erstellen...