Jump to content

Wofür würdest du deine ersten 1.000 Punkte ausgeben?

pu****

Empfohlener Beitrag

vor 18 Stunden, schrieb DirtyFun:

Wenn du welche brauchst kannst du die gerne von uns haben falls man die überhaupt übertragen kann

Danke, aber ich glaube das geht nicht 😄 

Mich sehr freuen, denn ich habe bisher noch nie etwas irgendwo gewonnen.

Alles weitere muss ich dann erstmal überlegen und schauen, was ich mit den Punkten überhaupt machen kann. 

Vor 41 Minuten , schrieb Outdoorfan-0815:

Es gibt ja die Möglichkeit über den "Komplimente-Button" eine Mitgliedliedschaft zu verschenken. Läuft das nicht auch über den Punkteabzug bei sich selber? Hab es nie ausprobiert, weil ich nie so viele Punkte (übrig) habe. 

Ich glaub über Punkte Abzug

Anonymes-Mitglied-30
Schöner als 1000 Punkte wäre, wenn die Seite mal wieder richtig funktionieren würde.
Spontan würde ich sagen: Keine Ahnung, was man wirklich Sinnvolles damit anstellen soll.
Am 12.8.2025 at 15:37, schrieb purplepie:

Stell dir vor: Du bekommst einfach so 1.000 Punkte auf dein Konto – ganz ohne Bedingungen.
Was würdest du als Erstes damit anstellen?

Würdest du...

• Dich ganz nach oben in den Suchergebnissen katapultieren?
  • Jemandem ein Geschenk schicken?
  • Aus Versehen geposteten Content wieder löschen? 🫣
  • Deine Punkte für eine VIP- oder Premium-Abo sparen?

Verrate uns deine ultimative Punkte-Wunschliste unten! 👇

Das Suchergebnis nach oben katapultieren 

1.000? - Ich hab 40.000 und weiß nicht, was ich damit soll oder kann?!?!

1.000 Punkte wären schön … Ich würde ein Upgrade vornehmen, viele nette Kommentare und „gefällt mir“ bei den schönsten Fotos und Beiträgen hinterlassen 🤩

Ich würde mich erstens sehr darüber freuen und ansparen für 14 Tage Premium-Mitglied zu sein
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich habe sehr viele Punkte und würde es gut finden, wenn ich einfach die Punkte verschenken könnte, damit sich der andere eine Premium- oder VIP‑Mitgliedschaft zur Probe kaufen könnte.

Sehr großzügig 

vor einer Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Ich glaub über Punkte Abzug

Nein. Das muss mit Geld bezahlt werden.

vor 44 Minuten, schrieb max081:

weiß nicht, was ich damit soll oder kann?!?!

Einfach einmal nachlesen unter Menü PUNKTE, unten.

Die würde ich ohne Reue in die Tonne drücken. Ich würde mir lieber ein faires Portal wünschen als solche Marketing Gags.
vor 1 Stunde, schrieb Outdoorfan-0815:

Es gibt ja die Möglichkeit über den "Komplimente-Button" eine Mitgliedliedschaft zu verschenken. Läuft das nicht auch über den Punkteabzug bei sich selber?

Nein. s.o.

vor 1 Minute, schrieb Palubo:

faires Portal

Da kennst du aber andere Portale wohl noch nicht. :jumping:

Hier ist es ziemlich fair!!

Sparen für die Rente oder mit diesem Reichtum eine weitere Penthouse kaufen in einer schönen Metropole.

was soll ich mit 1000 Punkten ? Ansparen für 14 Tage Premium, lohnt auch nicht wirklich hier, bekommst ja eh keine Rückmeldungen, wenn überhaupt "Nei Danke" über den berüchtigten Knopf^^
vor 4 Stunden, schrieb HeisseLiebe85:

wird eh nie passieren...

Sei nicht so pessimistisch. Die letzten Suchspiele mit 24 x 30 Punkte waren doch schon nah dran, oder nicht? :-)

vor 4 Minuten, schrieb thomaswuppertal:

bekommst ja eh keine Rückmeldungen, wenn überhaupt "Nei Danke" über den berüchtigten Knopf^^

Tja, da passt du wohl nicht so wirklich oder dein Text spricht nicht an. Das kommt natürlich vor. Hier, genau wie offline doch!

vor 2 Minuten, schrieb Kuschelbär1956:

Sei nicht so pessimistisch. Die letzten Suchspiele mit 24 x 30 Punkte waren doch schon nah dran, oder nicht? :-)

Tja, da passt du wohl nicht so wirklich oder dein Text spricht nicht an. Das kommt natürlich vor. Hier, genau wie offline doch!

Ich denke eher, diese Seite hat ihren Reiz absolut verloren....der Betreiber legt nur noch Wert auf Wertschöpfung, ist ja auch ok, aber für einen Mann meines Alters ist diese Seite leider nicht attraktiv. 

Soll aber jeder für sich selbst entscheiden, ich für meinen Teil erwarte hier grundsätzlich nichts mehr:)

• Neu erstellen...