Jump to content

Wofür würdest du deine ersten 1.000 Punkte ausgeben?

pu****

Empfohlener Beitrag

Ich hab schon einmal von jemanden mit vielen Punkten ein VIP Premium bekommen. Das fand ich super nett und freundlich.💫
Bin froh das ich nicht mehr so viele in Flensburg habe und ihr droht mir mit neuen 🫣
Ich würde mir davon eine Weltreise gönnen und vom Rest noch ein schönes Cabrio und meinen Job hinwerfen
vor 43 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich habe sehr viele Punkte und würde es gut finden, wenn ich einfach die Punkte verschenken könnte, damit sich der andere eine Premium- oder VIP‑Mitgliedschaft zur Probe kaufen könnte.

Das wäre echt gut 

vor 26 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

.... ein VIP Premium... .💫

Cool, muss aber schon sowas ein goldenes Icon sein. Und äußerst selten, wenn nicht sogar einmalig 😉

Ich würde das wahrscheinlich gar nicht merken. Hab grade mal geschaut, da liegen 33499 Punkte 🤷.
Ich würde mir, wenn es ginge,einen Urlaub, auf den Malediven,finanzieren.Schöner Gedankengang !Ja, Träume, sind Schäume !
vor 1 Stunde, schrieb Icebaer1971:

Sammeln,das ich mir mal ein Paar Tage Vip gönnen kann. Da bekommt man ja dann alles zu sehen und kann mehr Menschen erreichen

Solange man keinen Fsk18-Check macht, bekommt man nichts zu sehen, was irgendwie zensiert ist 😉

vor 52 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich habe sehr viele Punkte und würde es gut finden, wenn ich einfach die Punkte verschenken könnte, damit sich der andere eine Premium- oder VIP‑Mitgliedschaft zur Probe kaufen könnte.

Es gibt ja die Möglichkeit über den "Komplimente-Button" eine Mitgliedliedschaft zu verschenken. Läuft das nicht auch über den Punkteabzug bei sich selber? Hab es nie ausprobiert, weil ich nie so viele Punkte (übrig) habe. 

@ Outdoorfan-0815 ,den Fsk18-Check hab ich vor vielen Jahren schon gemacht. 😉
vor 8 Stunden, schrieb BereitZuLeben:

Mich würde ebenfalls diese für das Abo ausgeben.

Ich würde. T9 mal wieder😅

Ich würde sie direkt ansprechen: "Na, ihr Punkte, seid ihr gerne hier?"
Allgäu_Hannes

Ich würde Tayla75 ein Kompliment machen und hoffen das die mir schreibt und ich erfolg bei ihr hab:)

vor 2 Minuten, schrieb ampertwo:

Premium um mein Postfach auf zu räumen.

Wieso braucht man dafür Premium? 

• Neu erstellen...