Jump to content

Wofür würdest du deine ersten 1.000 Punkte ausgeben?

pu****

Empfohlener Beitrag

Am 12.8.2025 at 15:37, schrieb purplepie:

Stell dir vor: Du bekommst einfach so 1.000 Punkte auf dein Konto – ganz ohne Bedingungen.
Was würdest du als Erstes damit anstellen?

Würdest du...

• Dich ganz nach oben in den Suchergebnissen katapultieren?
  • Jemandem ein Geschenk schicken?
  • Aus Versehen geposteten Content wieder löschen? 🫣
  • Deine Punkte für eine VIP- oder Premium-Abo sparen?

Verrate uns deine ultimative Punkte-Wunschliste unten! 👇

Ich würde für das Abo sparen 

Ich würde mir dann 1000 Punkte extra kaufen und habe dann genug um die Mitgliedschaft zu verlängern
(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb stripp2002:

Ich würde mich 2000 Punkte ansparen und eine 3wochiges  Premium kaufen 

Mit 2000 Punkte?? Oder meintest noch 2000 Punkte zusätzlich ansparen? Allerdings säße dann auch "nur" 14 Tage Premium drin, wenn man 3000 Punkte einlöst. Oder hast Sonderstatus? 😅

vor 2 Stunden, schrieb TRnsd:

…wenn man dann durch den Filter kommt!

Genau das ist es nämlich!! 

Als Normalo bekommt man oft die Info, dass man eine Mitgliedschaft erwerben müsse, um mit dem Mitglied in Kontakt treten zu können. Aber dem ist nicht zwingend so. Es gibt keine Garantie mit dem Mitglied in Kontakt treten zu können, wenn man eine kostenpflichtige Mitgliedschaft kauft oder erwirbt. Das ist immer abhängig von der Filtereinstellung des Users. Nur wird das so natürlich nicht dargestelltbund suggeriert, dass Premium oder VIP dieses Hindernis überwinden würde... 

vor 1 Stunde, schrieb jenne24:

Hallo Leute ich wollte mal klarstellen das ich nicht auf Männer stehe

Ich auch nicht😉

Aber wenn du nicht von Männern angeschrieben werden willst, dann mach doch deinen Filter dicht 🤷🏻‍♂️

Kann dir aber sagen, dass nicht jeder Typ, der dich anschreibt, dir direkt auch an deine Wurzel will. Ich hab auch männliche User im Posteingang, mit denen man ganz wunderbar über alltägliche Themen schreiben kann. Dazu muss man nicht auf Männer stehen. Aber man kann sich mit Männern anders austauschen, als mit Frauen zb. 

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Komplimente verschicken.Macht man doch gerne.Und wenn es nur für das schöne Profil ist.🌹🌹🌹
Freuen, für die 1000 Punkte findet sich schon was ...
Komplimente verteilen ist für einen Normalo ja auch nciht so einfach 🤷🏻‍♂️ .
vor 1 Minute, schrieb sweetboy202000:

Endlich jemand anschreiben können

Aber auch nur die, die für dich den Filter offen haben bzw in deren Kriterien du passt... Wenn jemand den Filter offen hat, dann kann man auch im Rahmen der EKMs jemanden kontaktieren. Weiß zwar nicht, ob das für neue Basis-Mitglieder auch eingeschränkt wurde, aber ich kann auch als Normalo gelegentlich jemanden anschreiben ohne Premium sein zu müssen. Es sind eigentlich immer die Filtereinstellungen. Premium bringt einen nicht unbedingt weiter, auch wenn diese Meldung immer wieder zu lesen ist😉

(bearbeitet)

Ich würde ne Flasche Champagner 🥂 aufmachen 😋

bearbeitet von odo11
Falsches Wort geschrieben
Am 12.8.2025 at 15:37, schrieb purplepie:

Stell dir vor: Du bekommst einfach so 1.000 Punkte auf dein Konto – ganz ohne Bedingungen.
Was würdest du als Erstes damit anstellen?

Würdest du...

• Dich ganz nach oben in den Suchergebnissen katapultieren?
  • Jemandem ein Geschenk schicken?
  • Aus Versehen geposteten Content wieder löschen? 🫣
  • Deine Punkte für eine VIP- oder Premium-Abo sparen?

Verrate uns deine ultimative Punkte-Wunschliste unten! 👇

Gerade eben, schrieb Bob-Kassel:

Sofort für ein Abo nutzen

• Neu erstellen...