Jump to content

Wofür würdest du deine ersten 1.000 Punkte ausgeben?

pu****

Empfohlener Beitrag

Nix. Da ich sie nicht brauche., Habe immer wieder schnell 3000 Punkte zusammen, da ich auf alle Nachrichten antworte, im Forum aktiv bin und bei den Sammelspielen mit mache. Kaufe davon ab und zu eine Mitgliedschaft, bereue direkt FSK freigeschaltet zu haben und im Newsfeed die neuesten Pimmelbilder sehen zu müssen und stelle immer wieder fest, ich brauche keine Mitgliedschaft.
Am 12.8.2025 at 15:37, schrieb purplepie:

Stell dir vor: Du bekommst einfach so 1.000 Punkte auf dein Konto – ganz ohne Bedingungen.
Was würdest du als Erstes damit anstellen?

Würdest du...

• Dich ganz nach oben in den Suchergebnissen katapultieren?
  • Jemandem ein Geschenk schicken?
  • Aus Versehen geposteten Content wieder löschen? 🫣
  • Deine Punkte für eine VIP- oder Premium-Abo sparen?

Verrate uns deine ultimative Punkte-Wunschliste unten! 👇

Würde mich sehr freuen und weiter Punkte sammeln 😘😘😘😘

Anonymes-Mitglied-27
Yours Sincerely , At this point I’ll only use it to push my profile not for anything special but to spend it . I come here daily to read posts and chat with members on forum . Nothing more!!
Am 12.8.2025 at 15:37, schrieb purplepie:

Stell dir vor: Du bekommst einfach so 1.000 Punkte auf dein Konto – ganz ohne Bedingungen.
Was würdest du als Erstes damit anstellen?

Würdest du...

• Dich ganz nach oben in den Suchergebnissen katapultieren?
  • Jemandem ein Geschenk schicken?
  • Aus Versehen geposteten Content wieder löschen? 🫣
  • Deine Punkte für eine VIP- oder Premium-Abo sparen?

Verrate uns deine ultimative Punkte-Wunschliste unten! 👇

Ich wurde sie dem gerendert die wenigsten hatte so hat dieses person auch die möglichkeit 

Eindeutig sammeln für eine Premium Mitgliedschaft, nachdem nun ein Anschreiben ohne nicht mehr möglich ist verliert die Seite ihren reiz.

Freuen wenn sich eine ehrliche Freundschaft damit ergibt.....und jemand anschreiben kann 

Achilleos3000
Ich würde die Punkte in unser Bildungssystem investieren, um die Rechtschreibschwächen zu beseitigen.

Zum ersten muss ich diese Punkte haben,  danach kann ich überlegen was ich damit machen kann,  bis dahin nur träumen sonst nicht.  

Würde mich sehr freuen,  einfach freuen und meine Freude teilen  

• Neu erstellen...