Jump to content

Wofür würdest du deine ersten 1.000 Punkte ausgeben?

pu****

Empfohlener Beitrag

Als Lockmittel zu wenig.. zum "sausen lassen" zuviel... macht 3000 draus und verschenkt sie tatsächlich... da würde sich vielleicht jemand wirklich richtig freuen 🤷‍♀️

Ganz schnell die 3000 Punkte voll zu bekommen und dann heiß chatten 

Wäre eine große Freude. Würde dann zum ersten mal in DMs sliden können 🤔
Am 12.8.2025 at 15:37, schrieb purplepie:

Stell dir vor: Du bekommst einfach so 1.000 Punkte auf dein Konto – ganz ohne Bedingungen.
Was würdest du als Erstes damit anstellen?

Würdest du...

• Dich ganz nach oben in den Suchergebnissen katapultieren?
  • Jemandem ein Geschenk schicken?
  • Aus Versehen geposteten Content wieder löschen? 🫣
  • Deine Punkte für eine VIP- oder Premium-Abo sparen?

Verrate uns deine ultimative Punkte-Wunschliste unten! 👇

Fürs nächste Punkte Abo sparen und vorher ein Geschenk verschicken....

vor 1 Stunde, schrieb Outdoorfan-0815:

Ich hatte diesen Gedanken auch schon. Einfach, weil ich das auch im echten Leben wohl gerne mache. Nur leider hab ich das Gefühl, dass das hier überhaupt keinen Effekt hat. Es gibt da oftmals nicht einmal eine Reaktion darauf,... 

Genau so ist es!

Wenn ich im realen Leben jemandem ein Kompliment mache, bekomme ich dafür direkt ein "dankeschön" zu hören oder vielleicht sogar zu spüren.

Hier kommt dafür einfach überhaupt nix zurück!

Und wenn man andersrum freundlich ist und sich selbst für ein erhaltenes Kompliment bedankt, ist das auch nicht wirklich erwünscht...

Daher behalte ich meine gesammelten Punkte schön für mich, bis sich das Klima hier vielleicht irgendwann mal wieder bessert... 🤷‍♂️😘😉

1.000, einfach so? Tät mich riiiiesig freuen. Und nicht rummeckern wie andere hier, denen das zu wenig ist. !
Wenn das kein Hoax ist🤷‍♂️ freue ich mich über die 1000 Punkte, und mit Flirts verschicken bereite ich anderen eine kleine Freude ❤️
Würde jemanden was davon was abgeben und den Rest fürs Abo behalten :-)
(bearbeitet)

Ich würde  sie mit lieben Kontakten teilen und auch neuen interessanten Menschen Geschenke machen.

😘

bearbeitet von kleinerwuestlin

Ich würde mich 2000 Punkte ansparen und eine 3wochiges  Premium kaufen 

Am 12.8.2025 at 15:37, schrieb purplepie:

Stell dir vor: Du bekommst einfach so 1.000 Punkte auf dein Konto – ganz ohne Bedingungen.
Was würdest du als Erstes damit anstellen?

Würdest du...

• Dich ganz nach oben in den Suchergebnissen katapultieren?
  • Jemandem ein Geschenk schicken?
  • Aus Versehen geposteten Content wieder löschen? 🫣
  • Deine Punkte für eine VIP- oder Premium-Abo sparen?

Verrate uns deine ultimative Punkte-Wunschliste unten! 👇

Sparen für premium

Wahrscheinlich würde ich sie unter den 302 Mitgliedern verteilen, die hier auf "Gefällt mir" geklickt haben, und vor Lachen in die Buxe pullern... 🥸🤷🏻‍♂️

Einer Guten Freundin die 1000 Punkte als Geschenk machen, damit sie sehr schnell einen VIP Status zu erreichen

• Neu erstellen...