Jump to content

Wofür würdest du deine ersten 1.000 Punkte ausgeben?

pu****

Empfohlener Beitrag

was soll man denn hier mit nur 1000 punkten anfangen !? dann hätte ich 11000 !
Sie zu meinen anderen Punkten legen und allenfalls mal wiedermal nen VIP-Abo-Tausch vornehmen..
(bearbeitet)

Fürs nächste Premium Abo sparen

bearbeitet von counter1977

Ich würde einfach weitersammeln und für bessere Zeiten sparen, da ausgeben hier - völlig egal für was - derzeit einfach nur absolute Punkteverschwendung wäre... 🤷‍♂️😉

Möchte noch was erfragen. An die zahlenden Mitglieder hier:

Was genau könnt ihr mit den Punkten mehr anstellen, als ihr ohnehin schon könnt? 

Ich würde versuchen sie auf dem Schwarzmarkt gegen Kekse einzutauschen.

Wenn das nicht klappen sollte würde ich sie einfach zu den anderen Punkten legen. ;)
Es gibt so viele freundliche Profile hier, da kann man einfach mal das ein, oder andere Kompliment verschicken.
vor 38 Minuten, schrieb Piratenblut:

Ja, unbedingt , wäre sooo klasse mal schauen was mir dann damit einfäll... Komplimente verteilen🤔🤭😇🍻♥️🌹🍯🤩

Genauso 🫶😘👍

Gerade eben, schrieb Outdoorfan-0815:

Was genau könnt ihr mit den Punkten mehr anstellen, als ihr ohnehin schon könnt?

Mir fällt jetzt nicht wirklich was ein… deswegen bin ich mittlerweile auch schon im sechsstelligen Bereich 🤷

Anonymes-Mitglied-25
Vor 31 Minuten , schrieb Outdoorfan-0815:

- Geschenke machen
Mit ausreichend Punkten auch Abo testen und damit geht:
- Likes vergeben
- Kommentieren
- Threads erstellen
und falls kein Filter:
- Anschreiben
- Flirts versenden
Fazit: einiges.

Das gleiche wie ohne 1000 Punkte - ich freue mich auf total nette Kontakte mit Frauen. Egal ob mit oder ohne Hintergedanken…
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-25:

- Geschenke machen
Mit ausreichend Punkten auch Abo testen und damit geht:
- Likes vergeben
- Kommentieren
- Threads erstellen
und falls kein Filter:
- Anschreiben
- Flirts versenden
Fazit: einiges.

Das können zahlende Mitglieder ohnehin. Ich wollte den Unterschied wissen. Also das, was zahlende Mitglieder mit Punkten mehr machen können. Also was sie ohne diese Punkte nicht könnten. 

Geschenke machen, wenn ich eine Frau und mit ein kompletten Profil hübsch u sexy finden, gerne sich dann auch treffen. Nun vielleicht zusammen FKK und Sauna, wer weiß was noch passiert wenn Symphatie stimmt

• Neu erstellen...