Jump to content

Wofür würdest du deine ersten 1.000 Punkte ausgeben?

pu****

Empfohlener Beitrag

Jaja die lieben Punkte. Wie wärs denn mal, wenn man einfach die Punkte bekommt, die einem beim hochladen diverser Bilder und Videos versprochen werden.🤷🏻‍♀️ Aufgeteilt auf die letzten 7 Tage habe ich insgesamt 3 Videos hochgeladen aber nur für eins Punkte bekommen. Ähnlich beim hochladen von Bildern auf dem eigenem Profil…bekommen wir schon seit Monaten keine Punkte🤷🏻‍♀️ …zumindest werden sie uns nicht angezeigt. Wir würden uns eher freuen, wenn es hier statt 1000 Punkte extra, neue und vor allem sinnvolle Funktionen gibt, die dann auch tatsächlich richtig funktionieren und nicht nur als unnütze Spielerei empfunden werden. Ein weiteres Beispiel wäre die Gruppenfunktionen erweitern, ausbauen bzw. verbessern, viele haben es bereits schon des Öfteren angesprochen…

ich brauche nur noch 500 punkte zum glück.

aber mit Glied bin ich ja schon.

Ich würde die 1000 Punkte nutzen, um herauszufinden, was auf der Plattform am besten funktioniert:

Welche Art von Posts bekommt am meisten Engagement?

Wann ist die beste Zeit zum Posten?

Welche Themen ziehen Leute an?
Hab um die 14000 Punkte gesammelt...ob man nun normalo oder eine Premium Mitgliedschaft hat macht für mich keinen Unterschied.
Erstmal bekommen! Dann könnte ich mal wieder eine Premium Mitgliedschaft bekommen.
Sparen für ne Mitgliedschaft.Denn mir passen die Zahlungsmöglichkeiten nicht und zu teuer.
Mir ein Loch in den Bauch freuen.
Und nackt mit dem klapprad durch den Ort fahren breitbeinig..

Ich würde die Punkte sammeln für eine Mitgliedschaft damit ich auch die heißen Bilder und Videos sehen kann

• Neu erstellen...