Jump to content

Wofür würdest du deine ersten 1.000 Punkte ausgeben?

pu****

Empfohlener Beitrag

Immerhin sind Einigen die Punkte so wichtig, dass sie mit der Menge angeben müssen, obwohl sie doch so unbrauchbar sind. Aber ihr seid toll und habt den Größten..............Punktestand.
Premium abschließen, da man als Normalo leider keine interessanten Frauen mehr anschreiben darf. Das war früher großzügiger...

Ich würde andere Usern eine Freude machen.  Geschenke machen zbsp.  So haben mehrere User etwas davon.

In Geld umwandeln und euch das Geld schenken, vielleicht bekommt ihr es dann hin, die Funktion „besuch verstecken“ so einzustellen, dass sie funktioniert und einen Filter einzustellen, damit man nach Entfernung filtern kann, darüber würden sich die Mitglieder aller Gruppen freuen.
Was ich als erstes damit anstellen würde?!🤔
Ich würde mich ganz herzlich und höflich dafür bedanken...🤷‍♀️
Aber, ja ABER ,da man hier nichts umsonst Geschenkt bekommt, kann ich mir das herzliche und Höflichkeit sparen...🤷‍♀️
Jede Menge Komplimente verteilen (gibt hier tolle Schätzchen), wenn ich das als Basismitglied darf ...
Ich müsste sie verdreifachen um hier halbwegs was Brauchbares anstellen zu können. War früher auch mal anders. Dachte, das wird hier mal attraktiver. Aber ist eben nur ein Fall von "dachte". 🤷‍♂️😕
Würde einige Punkte geben einer netten Frau schenken oder auch 2 Frauen glucklich machen
Schenkt sie den Mitgliedern und lasst euch überraschen! Spricht was dagegen??
In eine Premium-Mitgliedschaft einlösen weil das ist ganz schön schwer hier Punkte zu bekommen
Jetzt mal ganz ehrlich, was habe ich denn von 1000 Punkten? Selbst 10000 Punkte würden mir nichts bringen.
  • Neu erstellen...