Jump to content

Wofür würdest du deine ersten 1.000 Punkte ausgeben?

pu****

Empfohlener Beitrag

Würde mein nächstes Date, weiblich oder Paar geschenkt bekommen ☝️
Anonymes-Mitglied-24

Man kann nicht genug Punkte bekommen als Geschenk danke schön

Mehr likes verteilen? richtiger Quatsch dies nun nur für VIP/Premium zu haben haha :joy:
Premium Mitgliedschaft um zu sehen wer mich so angeschaut hat, mir Komplimente und Bewertungen gegeben hat und einfach um sie sinnvoll zu nutzen
Ich hab 3079 Punkte. Ich werde meinem Chef auf den Schreibtisch kacken und kündigen.
Wenn ich die Punkte jederzeit verteilt/verschenkt werden könnten..würde das Sammeln vielleicht Sinn machen!

Ich würde in dem Fall erst einmal die Mitglieder mit einem niveauvollen Text und Inhalt aus meiner Region suchen und dann anschreiben. Mitglieder die respektlos auf Anzeigen von Frauen reagieren mit den Worten Fotze ficken, den Arsch ficken ,deine Ficksahne aus deinem Arsch lecken u.s.w. ignorieren. Zudem würde ich bei den Mitgliedern Paare oder Frauen, die einen Mann für erotische Momente suchen, die geheime Bildgalerie FSK 18 und dann die entsprechenden Kommentare schreiben.

Premium Mitgliedschaft holen damit man schöne Bilder bewerten kann und andere Personen anschreiben kann.
Leckerli696969
Das wäre wohl ein absoluter Traum ! Aber doch sehr sehr unmöglich
Ich glaube mittlerweile, dass eine sonst kostenpflichtige Mitgliedschaft auch nicht so viel mehr wert ist. Natürlich würde weiterhin auf die 3000 Punkte ansparen, einfach um die Vorteile wie Spur verwischen zu nutzen, Flirts schicken oder anschreiben. Nur was bringen diese Funktionen, wenn man auch ohne Premium oder VIP kaum Kontakte knüpfen kann? Ich bin fast nur noch der Unterhaltung wegen hier. Nicht weil ich hier so viele Kontakte knüpfen oder gar Frauen treffen kann.
Mir gefällt der Quatsch mit den Punkte sammeln eh nicht, sie wären dann einfach da und addieren meine Punkte um tausend. Oh man was erwartet ihr ? 🤦
  • Neu erstellen...