Jump to content

Wofür würdest du deine ersten 1.000 Punkte ausgeben?

pu****

Empfohlener Beitrag

Natürlich Eintauschen für eine Mitgliedschaft und den Frauen Komplimente machen was sonst

Auf ein Abo sparen, damit ist die Wahrscheinlichkeit  größer als Bull ein geeignetes Cuckoldpaar zu finden . Viele Grüße 

Umwandeln in eine Mitgliedschaft und Bilder bewerten oder Komplimente verteilen.
Man kann nicht viel: Komplimente/Geschenke verteilen oder versuchen noch 2000 Punkte für 'ne 14 tägige Premiummitgliedschaft zu sammeln.
Umwandeln in eine Mitgliedschaft. Damals hat man sie Mal für 1500 bekommen. Und jetzt braucht man schon 3000. Die Seite hat sich in vielen Dingen leider verschlechtert
3 schöne Frauen anflirten und schon sind nur noch 100 auf dem Konto 😎 War schon mal billiger 😁
Na mit 1000 Punkten kann man hier nicht viel anfangen, ist derselbe Wert wie 3,99€ im Kino
Schon wieder dieselbe Frage? Wie wäre es wenn ihr es einfach mal macht und nicht immer nur sinnfrei fragt?
Langsam wird es hier mal Zeit für einen "Gefällt mir nicht"-Button. Den Klick von mir hättet ihr für diese Frage ganz sicher!
Ich würde mich riesig drüber freuen und sie sparen damit ich mir ne Test Mitgliedschaft holen kann.
  • Neu erstellen...