Jump to content

Wofür würdest du deine ersten 1.000 Punkte ausgeben?

pu****

Empfohlener Beitrag

Ein Geschenk hinterlassen an denjenigen der mich inspiriert,mir ein lächeln schenkt und immer wieder aufs neue mit poesie in Worten überrascht.

Jemandem ein Geschenk schicken...macht jemanden happy und wüßt nich was ich damit sonnst machen sollt :smiley_cat:

Ich würde alle Frauen mit 💚🤎🖤🩵 diesen Augenfarben ein Geschenk hinterlassen mit der Nachricht du bist Toll
Verstehe die Frage schon mal nicht. Was sind Punkte, und warum überhaupt???
Ich habe Hoffnung. Die Generation heute weiß, dass 8 Stunden und 5 Tage zuviel ist.
Und heutzutage kann man immer froh sein, wenn man kein Scheiß angestellt hat im Internet. Zum Glück ist die Influenza Sache 😂 N mir vorbei gegangen.
  • 2 Wochen später...
Puuh trotz der vielen Auswahlmöglichkeiten, denke ich würde ich die punkte für eine Premium Abo sparen bis ich genügen zusammen habe…
(bearbeitet)

Sammeln. Und wenn ich genug Punkte zusammen habe, baue ich mir einen 4K-Fernseher daraus.

bearbeitet von Ralph-69
DerLustvolle22
Nix aktuelle habe ich 37735 Punkte drauf und diese nutze ich auch nicht....
Ich würde sie mit meinen Punkten bei Deutschland Card Aral und Payback vernüpfeln.....abschließend in bitcoins umwandeln, damit ich auf der Osterinsel die poppen.easterisland ins Leben rufen kann.... dann hätte ich ausgesorgt und könnte mich um das schönste im Leben kümmern.... 🤭😉 ...
Nichts derzeit, wüsste nicht wofür es sich wirklich rentiert zur Zeit 😎😎😎
Sie kämen zu meinen 2122 Punkten dazu und ich würde diese in Premium umwandeln. Was ich ab dem 10.12.2025 sowieso machen werde.
Am 12.8.2025 at 15:37, schrieb purplepie:

Stell dir vor: Du bekommst einfach so 1.000 Punkte auf dein Konto – ganz ohne Bedingungen.
Was würdest du als Erstes damit anstellen?

Würdest du...

• Dich ganz nach oben in den Suchergebnissen katapultieren?
  • Jemandem ein Geschenk schicken?
  • Aus Versehen geposteten Content wieder löschen? 🫣
  • Deine Punkte für eine VIP- oder Premium-Abo sparen?

Verrate uns deine ultimative Punkte-Wunschliste unten! 👇

Ich möchte gar keine Punkte geschenkt haben, aber ich würde es gut finden, als Normalo auch Bilder bewerten zu dürfen, egal, ob ich jetzt dafür Punkte bekomme oder nicht. Ich finde, wenn User nette Bilder posten, dann kann man auch als "Normalo" seine Anerkennung zeigen 

Wird für ne Mitgliedschaft gespart,damit mir Männer besucher ne zeitlang nicht angezeigt werden
  • Neu erstellen...