Jump to content

Wofür würdest du deine ersten 1.000 Punkte ausgeben?

pu****

Empfohlener Beitrag

Ich würde die 1000 Punkte spenden um den alten Chat wieder zurück zu bekommen
Lieber ein guter Strich (grins) als tausend Punkte , heißen Tag noch zusammen! ^^

Ich denke ein paar Geschenke wären da drin und dann noxh nach vorne auf die such Liste ;) 

Wie lange muss ich denn sparen für ein Probeabonnement? Jetzt wo es keine Punkte mehr fürs liken von Bildern gibt...
Kann ich die Punkte auch als Satzzeichen für andere Mitglieder spenden? lach
Anonymes-Mitglied-1

Keine Ahnung, was ich damit anstellen würde. Ich weiss nicht einmal, wass ich mit meinen 71500 Punkten anstellen soll. Mir super liebgewonne Menschen bekommen Komplimente.

ohne Premium, sitzt man als Einzeller vorm Bildschirm. Aber als aller erstes Danke sagen, für das tolle Geschenk
Wie wär’s mit einem Gratisbesuch im nächsten Etablissement?
Diese Frage ist doch erst vor rund 4 Wochen gestellt worden! Wieso kennzeichnest du nicht als Teil des poppenteams? Ich nenn sowas versteckte Marktanalyse! Ich würde die 1000 Punkte nach Flensburg schicken, um sie als Guthaben langsam aber sicher abzubauen.

Ich weiß zwar nicht, was ich mit 1000 Punkten, wie lange machen könnte, welchen Wert sie haben, aber wenn möglich würde ich Sie in ein tägliches virtuelles Blümchen an eine bestimmte Lady hier auf der Plattform schicken 😊

• Neu erstellen...