Jump to content

Wofür würdest du deine ersten 1.000 Punkte ausgeben?

pu****

Empfohlener Beitrag

Am 12.8.2025 at 15:37, schrieb purplepie:

Stell dir vor: Du bekommst einfach so 1.000 Punkte auf dein Konto – ganz ohne Bedingungen.
Was würdest du als Erstes damit anstellen?

Würdest du...

• Dich ganz nach oben in den Suchergebnissen katapultieren?
  • Jemandem ein Geschenk schicken?
  • Aus Versehen geposteten Content wieder löschen? 🫣
  • Deine Punkte für eine VIP- oder Premium-Abo sparen?

Verrate uns deine ultimative Punkte-Wunschliste unten! 👇

Wo sehe ich die überhaupt 🤔

Vip oder Premium? Da müssen aber noch ein paar Punkte mehr auf dem Konto sein.

PlusPunkte...

Punkten würde ich damit wollen - prägende PlusPunkte...

Anonymes-Mitglied-21

Der GF David Dreyer sollte man lieber dafür sorgen, dass bei jeder Neuanmeldung direkt sofort der Fakecheck folgt. Andere Seiten können das auch bereits , aber hier ist es nicht erwünscht. Vielleicht legt der Support die Fakes auch selbst an auf der Jagd nach zahlender Kundschaft . Typische Masche , um vorzugaugeln , wie viele Profile hier sind usw. Also erstmal die Seite seriöser werden. Schenkt doch dem GF die 1000 Punkte . Ran an die Arbeit David . 

(bearbeitet)

Meine ersten 1000 Punkte? Die habe ich schon vor 10 Jahren gesammelt, oder wie lange es eben schon das Punkte(belohnungs)system gibt... ist also längst vorbei. Die Unschuld kann man auch nur einmal verlieren :yum:

bearbeitet von Holger_die_Waldfee
:D naja wenn Jucken die 1000 Punkte wenn du fakes ohne Ende hast. Mein Highlight vor 3 Tagen, Profil wurde gestalked von 3 gleichen Profilen mit gleichem Foto nur unterschiedlichen Alter. ( hab deswegen sogar Support geschrieben und mal nachgefragt wie geprüft wird - aber wär hätte es gedacht KEINE ANTWORT).

Könnte hier mich 100 andere Beispiele bringen die alle dafür sorgen dass mir und 99,5% aller Mitglieder diese hypothetischen 1000 Punkte s….. egal sind :). Allerdings weiß ich dass es nicht so gerne gesehen wird wenn man offensichtlich Probleme dieser Plattform offen anspricht und halte mich daher zurück.

In diesem Sinne wünsch euch ein entspanntes Wochenende.
Anonymes-Mitglied-22

Ich würde sie sicherlich verschenken.😉

Stell dir vor: Du bekommst einfach so 1.000 Punkte auf dein Konto – ganz ohne Bedingungen.

Würdest du...

Anonymes-Mitglied-22

Ich würde sie sicherlich verschenken.😉

Würdest du...

Wie viel Punkte muss man haben damit Poppen einem n Wellnesswochenende bezahlt?
Gestern um 08:03 Uhr, schrieb Overlord:
:D naja wenn Jucken die 1000 Punkte wenn du fakes ohne Ende hast. Mein Highlight vor 3 Tagen, Profil wurde gestalked von 3 gleichen Profilen mit gleichem Foto nur unterschiedlichen Alter. ( hab deswegen sogar Support geschrieben und mal nachgefragt wie geprüft wird - aber wär hätte es gedacht KEINE ANTWORT).

Könnte hier mich 100 andere Beispiele bringen die alle dafür sorgen dass mir und 99,5% aller Mitglieder diese hypothetischen 1000 Punkte s….. egal sind :). Allerdings weiß ich dass es nicht so gerne gesehen wird wenn man offensichtlich Probleme dieser Plattform offen anspricht und halte mich daher zurück.

In diesem Sinne wünsch euch ein entspanntes Wochenende.

Jetzt in dem Fall wunder ich mich warum unter meinem Kommentar erstmal 2x das selbe von der Verfasserin zitiert wird. So ohne Bezug auf mein Kommentar. Dann war ich auf ihrem Profil und surprise Popcorn Mitarbeiter…. Ehrlich jetzt Leute

Wenn ihr die Probleme mal angehen würdet, dann müsstet ihr hier nicht so ne Nummer aufziehen, Posts löschen oder wie jetzt diskret 2 mal das gleiche posten damit niemand etwas mitbekommt.

Do better !

Aber nur für mich: Was habt ihr gedacht? Wenn ihr uns Nutzer hier so eine Frage stellt, wenn und das ist ja kein Scherz unsere Erfahrungen mehrheitlich negativ sind? ( siehe Kommentare und die Kommentar Dunkelziffer).
Das wir hier euphorisch über hypothetische 1000 Punkte philosophieren, während wie von mir leicht angerissen es ganz andere Baustellen gibt? (Die eventuell die manpower erfordern, die gerade betrieben wird um hier alles „hübschi hübschi“ wirken zu lassen. Was zu meinem Bedauern auch das löschen neutrale Kommentare beinhaltet; die soviel ich weiß der Meinungsfreiheit unterliegen. Die btw über jedem „Communityleitfaden“ stehen da Grundgesetz und naja Demokratie.)Auch wenn es einem nicht gefällt, was diese Person zu sagen hat) Würde mich wirklich interessieren!

Ps : ich mag euch, weswegen ich auch schon etliche male mit dem Support geschrieben habe Seiten an Vorschlägen und Verbesserungen gebracht habe. Aber wie oben erklärt wäre es vielleicht mal besser die Energie in das lösen unsere Probleme zu stecken als ihr wisst schon. Dann erhaltet ihr auch gerne eine Antwort zu der Frage mit den 1000 Punkten die wahrscheinlich eher euer Vorstellung entspricht.
Liebe Grüße und denkt mal darüber nach.

Ich habe bereits weit über 20.000 Punkte auf meinem Konto und gebe die einfach nicht aus. irgendwann hab ich mal eine Nachricht oder was "hoch gepusht", was letztlich wenig bringt, also sammeln sich die Punkte an und ich nutze sie nicht. Die zeitweise Premiummitgliedschaft interessiert mich nicht, weil die wohl noch an andere Begleiterscheinungen und Bedingungen geknüpft ist, die mir nicht zusagen.

Ganz andere Frage: Wieso landet so eine moderierte Frage in der Kategorie "Flirten und Kennenlernen"?

Ich würde mich freuen wenn ich die Punkte hier bekomme und nicht in Flensburg. 😂🤣🤣😂

• Neu erstellen...