Jump to content

Wofür würdest du deine ersten 1.000 Punkte ausgeben?

pu****

Empfohlener Beitrag

Wenn man eine Mitgliedschaft dafür bekommt, natürlich das😉
Was sollte man denn damit machen außer sammeln? Mit 1000 Punkten allein kann ein nicht zahlendes Mitglied nichts anfangen und die zahlenden Mitglieder können mit den Punkten auch nichts anfangen, was sie nicht ohne diese Punkte auch machen könnten.

Würde für vip Premium Abo sparen

Anonymes-Mitglied-19
Woher krieg ich die Punkte, zwinker zwinker
bySchlaefer
Diese App wieder nutzen wie früher... Also früher = bevor man hier als Mann absolut gar nichts mehr machen konnte ohne zu bezahlen. Richtiger Schwachsinn ehrlich!!
:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(
Lohnt sich leider nicht, da man als Mann hier immer mehr benachteiligt wird um zu erreichen, das man eine Mitgliedschaft kauft 😎
DerWaldecker
Weiter Punkte sammeln. Bis es sich lohnt. Ohne Punkte kann man(n) hier doch nix mehr machen.
Noch ein bisschen sparen und dann für eine erweiterte Mitgliedschaft ausgeben
Schauen, dass ich mindestens noch 2000 Punkte habe und dann eine Mitgliedschaft machen
Als Erstes würde ich mir ein Eis kaufen und dann ganz in Ruhe überlegen. Hey wow, ich habe 1000 Punkte geschenkt bekommen und das ganz ohne Bedingungen. Einfach der Wahnsinn. Also, der Tag ist genauso soviel wert, wie mein Geburtstag. Der helle Wahnsinn, 1000 Punkte. Ich bin total gefasst...... Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn
Ich würde sie an eine nette Frau verschenken
Na mal wieder eine Mitgliedschaft erwerben oder Komplimente verteilen. !!😍
  • Neu erstellen...