Jump to content

Wofür würdest du deine ersten 1.000 Punkte ausgeben?

pu****

Empfohlener Beitrag

Einige davon für "Geschenke" einsetzen aber das meiste sparen für ein Abo
Sklavin-Tanja
Die Punkte sammeln und in premium oder vip einsetzen um alle Funktionen hier nutzen zu können😊
bySchlaefer
Diese App wieder nutzen wie früher... Also früher = bevor man hier als Mann absolut gar nichts mehr machen konnte ohne zu bezahlen. Richtiger Schwachsinn ehrlich!!
Keine Ahnung,hab mich noch nie für diese Punkte interessiert und den ganzen Sammel-Aufwand nur für 2 Wochen Abo?
Würde doch eh nix bringen.
Da guck ich doch lieber wie viele Punkte ein Marienenkäfer hat😅
Dann hätte ich über 3000 Punkte,würde sie gleich einlösen und könnte 14Tage lang die wunderschönen Ferkeleien hier genießen.

Die Frage stellt sich mir nicht .Also als Prem/VIP bringen die Punkte nichts, eine Option für die Bezahluser, müsste noch gebastelt werden. Wie wäre es zum Beispiel, das man Stundeweise die Cam im Videochat mal wieder nutzen könnten, um wenigstens die sinnlosen Punkte wieder loszuwerden, weil es ja mehr ein Textchat, den wir ja so nicht gebucht haben.

vor 28 Minuten, schrieb Erectus666:

Einige davon für "Geschenke" einsetzen aber das meiste sparen für ein Abo

Für Komplimente benutzen 

vor 20 Stunden, schrieb Surprise_for_you:

Wie lange muss ich denn sparen für ein Probeabonnement? Jetzt wo es keine Punkte mehr fürs liken von Bildern gibt...

Wenn du 3.ooo brauchst, täglich 30 maximal gesammelt werden können (als Normalo) , sind das 100 Tage. Musst einfach im Forum mehr posten, PN schreiben, Fotowettbewwerb bewerten, Suchspiel mitmachen, da gibts 24 x 30 Extrapunkte momentan sogar :-)

vor 20 Stunden, schrieb Tom_1963_OWL:

worin besteht der Sinn dieser Frage ?

Vielleicht sollen weitere Funktionen gestrichen werden, die kaum genutzt werden und nur Datenmüll ergeben?? Wer weiß :-))

• Neu erstellen...