Jump to content

Wofür würdest du deine ersten 1.000 Punkte ausgeben?

pu****

Empfohlener Beitrag

na weitersparen bis ich eine Premium-Mitgliedschaft zusammen hab...
Was ich als erstes tun würde? Überlegen ob bei poppen.de, Ostern und Weihnachten zusammen gefallen ist. ;)
Ich würde interessante Frauen anschreiben

Hallo 

Ich würde die Punkte sparen um mir nach Bedarf eine Mitgliedschaft auf Zeit zu gönnen.

Darauf warten das die Punkte vielleicht bald wieder gestrichen werden da man ja jetzt auch keine Punkte mehr bekommt wenn man Bilder bewerten tut ,sonder man nur bei einer Bezahlaktion Punkt erwerben kann . Mal sehen was sich die Damen und Herren hier sich noch so alles einfallen lassen . Die Seite war früher mal toll aber der Komerz bestimmt eben die Regeln

Für eine Welt ohne Krieg, in der Menschen gemeinsam Lösungen finden statt Gewalt.

vor einer Stunde, schrieb Randdresden:

Und nun? 

👋 Auf Wiedersehen 😲

vor 22 Minuten, schrieb johannes2:

Darauf warten das die Punkte vielleicht bald wieder gestrichen werden da man ja jetzt auch keine Punkte mehr bekommt wenn man Bilder bewerten tut ,sonder man nur bei einer Bezahlaktion Punkt erwerben kann . Mal sehen was sich die Damen und Herren hier sich noch so alles einfallen lassen . Die Seite war früher mal toll aber der Komerz bestimmt eben die Regeln

Du sprichst mir / uns aus der Seele 👌

Erst einmal mich bedanken 🤲🏻 und dann gibt es hier viele besondere Menschen , den würde ich gerne geschenke machen .
vor 17 Stunden, schrieb purplepie:

Stell dir vor: Du bekommst einfach so 1.000 Punkte auf dein Konto – ganz ohne Bedingungen.
Was würdest du als Erstes damit anstellen?

Würdest du...

• Dich ganz nach oben in den Suchergebnissen katapultieren?
  • Jemandem ein Geschenk schicken?
  • Aus Versehen geposteten Content wieder löschen? 🫣
  • Deine Punkte für eine VIP- oder Premium-Abo sparen?

Verrate uns deine ultimative Punkte-Wunschliste unten! 👇

Ein Geschenk schicken

Dirk_dom_veranlagt
Ich würde Sie wieder zurück geben, damit diese Seite endlich mal von den ganzen Fakes und Freakes befreit wird
  • Neu erstellen...