Jump to content

Wofür würdest du deine ersten 1.000 Punkte ausgeben?

pu****

Empfohlener Beitrag

Die 1000 Punkte als Grundstock für eine 14 Tage Premiummitgliedschaft verwenden

Leider ist es so gut wie nicht mehr möglich, hier Punkte zu sammeln 🤷🏻‍♂️😩

vor 14 Stunden, schrieb purplepie:

Stell dir vor: Du bekommst einfach so 1.000 Punkte auf dein Konto – ganz ohne Bedingungen.
Was würdest du als Erstes damit anstellen?

Würdest du...

• Dich ganz nach oben in den Suchergebnissen katapultieren?
  • Jemandem ein Geschenk schicken?
  • Aus Versehen geposteten Content wieder löschen? 🫣
  • Deine Punkte für eine VIP- oder Premium-Abo sparen?

Verrate uns deine ultimative Punkte-Wunschliste unten! 👇

Ich würde mich hoch katapultieren und ein Geschenk machen, den Rest einfach ansprechen.

Gegen eine ne Mitgliedschaft tauschen um Kontakt aufzunehmen mit Leuten aus meiner Umgebung.
Punkte sammeln? Seit einiger Zeit wird der Normalbenutzer mit „Premium“ Werbung zugemüllt. Punkte zu sammeln wie es in den „Regeln“ beschrieben steht ist gar nicht mehr möglich. Fotolikes uä.werden gleich mit der „Einladung“ doch bezahlender Kunde zu werden beantwortet. Ist das die neue chinesische Art des neuen Eigentümers? Und dann die Frage, was man mit geschenkten 1000 Punkten machen würde, wenn doch bekannt ist? Dass man damit nicht viel anfangen kann? Ja, man könnte alle paar Tage sein eigenes Profil in der Aufmerksamkeitsliste für 200Pkte nach oben bringen. Nutzen tut es gar nichts. Also wie ist diese rhetorische Frage dann bitte zu verstehen? Will der neue Eigentümer das Punktesystem abschaffen und sucht nach Wegen dies zu realisieren?
...sammeln (wie jetzt, der Kommentar sollte ja ein Punkt sein ;-))
Ich würde mir liebend gerne eine Mitgliedschaft dafür erwerben
(bearbeitet)

Mal ein Kompliment machen oder ne Nachricht pushen. Als Bezahlmitglied sind die Möglichkeiten damit etwas eingeschränkt. Und sich in den Suchergebnissen nach oben zu schießen ist so ziemlich das Sinnloseste was man hier machen kann 🤷‍♂️

bearbeitet von Hallenser1509
vor 15 Stunden, schrieb purplepie:

Stell dir vor: Du bekommst einfach so 1.000 Punkte auf dein Konto – ganz ohne Bedingungen.
Was würdest du als Erstes damit anstellen?

Würdest du...

• Dich ganz nach oben in den Suchergebnissen katapultieren?
  • Jemandem ein Geschenk schicken?
  • Aus Versehen geposteten Content wieder löschen? 🫣
  • Deine Punkte für eine VIP- oder Premium-Abo sparen?

Verrate uns deine ultimative Punkte-Wunschliste unten! 👇

Ich würde für ein VIP Abo sparen 

Ich wird sie nicht ausgeben ich wird sie jeden Tag  bewundern. Und wenn die richtige Frau kommt ich Schenk sie alle !

hmm hier soll sicher wieder herausgefunden werden welche Punkte hochgesetzt werden sollten so wie damals bei den Mitgliedschaften die mal schlapp verdoppelt wurden in den Punkten 👌😒👍
1000 Euro sind mir deutlich lieber, mit denen könnte ich sogar etwas anfangen
Ich würde mir eine 14 tägige Premium Mitgliedschaft freischalten. 🫠
Brunobanani76
Mitgliedschaft freischalten lassen,ganz sicher😉😉😉😉
  • Neu erstellen...