Jump to content

Wofür würdest du deine ersten 1.000 Punkte ausgeben?

pu****

Empfohlener Beitrag

Ich nutze meine Punkte für Komplimente, wenn ein Profil aus der Masse mal angenehm heraussticht.
der_Tobi_CE
1000 Punkte wären eine gute Hilfe beim Sparen für den Kauf von 2 Wochen Premium-Mitgliedschaft
Ne Audienz beim Papst, ne Boutique in Wuppertal eröffnen, n Date mit deiner Mudda und der Rest wird versoffen (alles Scherz).
Mit dem 1000 Punkte wären eine gute Hilfe für den Kauf von 2 Wochen Premium-Mitgliedschaft .
Nun einfach mal niveauvoll aufgegebene Anzeigen von Inserenten suchen und diese dann anschreiben, ohne gleich nur sein Gehirn zwischen den Beinen zu haben.
vor 33 Minuten, schrieb Volles_Rohr:

Nun die hab ich locker auf dem Konto, deswegen wird die Auswahl trotsdem nicht besser.

😂😂😂👍

Erst sollen die Punkte mal kommen dann sage ich was ich mache 😂😂

Wahrscheinlich würde ich gar nicht bemerken, dass ich sie habe.

1000 Pkte? Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel. Liegen lassen, evtl. wird es ja verzinst.
Bläser-70174
vor 9 Minuten, schrieb FunFY:

😂😂😂👍

😉😉😉

Die Punkte gibt es nicht einfach so. Im Gegenteil, mir wurden einfach so mal 13.000 Punkte geklaut, die mir angeblich lange Zeit zuvor versehentlich gutgeschrieben wurden. Tatsächlich haben die sich einfach über die Jahre angesammelt. Screenshot in meiner Galerie im Profil.

Zu den anderen fügen und warten das man auch wieder ohne Abo bilder liken darf, da ich das als Frechheit mittlerweile empfinde.

sweetlover010
Von wegen Punkte verschenken. Es gibt ja nicht einmal mehr Punkte wenn man schöne Bilder bewertet!

Ich weiß nicht, was man damit überhaupt anfangen könnte...

Eine tolle, sympathische, aufregende Frau zusammen basteln, die einfach Lust hat sich mit mir zu treffen- möglichst oft geht ja wohl nicht, oder?

Aber dann wär ich auch endlich mal hier weg, versprochen;-)!

Ich schätze jetzt mal, dass auch bei 1000enden von Punkten keine Filter fallen- was ja auch nix bringen würde, denn bei der entsprechenden Frau wären Sie ja trotzdem vorhanden.

Vielleicht auch mal interessantere, neue Frauen hier einladen. Oder nen Abi Filter evtl.?

Möpse Filter bekommen- also wo ich Möpse im Profilbild wegfiltern- aussortieren könnte.

Ich hab zwar nen TV, aber nen neuen hervorragenden OLED TV vielleicht?

Ne Heißluftfriseuse...ähm Friteuse!!!! Sorry;-).

Vielleicht für die Rente sparen...

Ich werde die Punkte so lange ansparen, bis es dafür ein Eigentumswohnung oder wenigstens 1 Kilo Kaffeebohnen nach Wahl gibt!  Ansonsten werde ich sie wohl vererben müssen.🤙😎

vor 5 Stunden, schrieb Hamburger195:

Richtig schön einsacken.....und jemanden gönnen der es dann auch verdient

Man kann ja gar keine Punkte verschenken und wenn man nur Nor,malo ist, auch gar kein Kompliment. Also erst sammeln :-)

• Neu erstellen...