Jump to content

Wofür würdest du deine ersten 1.000 Punkte ausgeben?

pu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-11
Weiter sammeln bis ich 3000 Punkte habe
@zeropopper... Du hast es zu 200% zutreffend beschrieben... poppen.de entwickelt sich immer mehr zu einer Allerweltsplattform... durch die ständigen Beschränkungen verliert einfach die Lust hier was zu machen
Was soll man denn mit mickrigen 1000 Punkten hier anstellen... 🥸🤡
Das ist dann so wie wenn man eine aufblasbare Waschmaschine gewinnt :) Ich würde die Punkte einfach sammeln, bis es 3000 sind und dann einlösen für eine Premium-Mitgliedschaft.
vor 4 Stunden, schrieb purplepie:

Stell dir vor: Du bekommst einfach so 1.000 Punkte auf dein Konto – ganz ohne Bedingungen.
Was würdest du als Erstes damit anstellen?

Würdest du...

• Dich ganz nach oben in den Suchergebnissen katapultieren?
  • Jemandem ein Geschenk schicken?
  • Aus Versehen geposteten Content wieder löschen? 🫣
  • Deine Punkte für eine VIP- oder Premium-Abo sparen?

Verrate uns deine ultimative Punkte-Wunschliste unten! 👇

Ein schönes Geschenk einer netten Dame machen

vor 30 Minuten, schrieb biker0177:

Viele neue Kontakte knüpfen 

Nicht mehr möglich:

Die Umstellung muss wohl zum 01.07.2025 gewesen sein. Denn ich habe zu diesem Zeitraum mein Geburstagsgeschenk eingelöst.

Ich kann auch nicht mehr ,als Normalo, die Dahmenwelt anschreiben :sob: heul.

Bläser-70174
Nun die hab ich locker auf dem Konto, deswegen wird die Auswahl trotsdem nicht besser.
Wenn ihr nicht Punkte in Flensburg meint ;) . dann sparen. mfg
vor 4 Stunden, schrieb Stratosphere:

Sparen

Sammeln Sammeln. 

Die 1000 Punkte reißen nichts mehr raus, früher konnte man durch Likes Punkte sammeln, dadurch konnte man mal in ein Premium reinschnuppern...früher mit 1500 heute erst mit 3000 man hat es sich dann überlegt und doch mal ein Jahr bezahlt, aber der Betreiber bekommt den Hals nicht voll genug...Karma wird kommen und die Seite wird in die Bedeutungslosigkeit verfallen. Ich kann nicht erwarten das ich Normalos immer mehr einschränke und die dann in Massen ein Bezahlabo abschließen
vor 36 Minuten, schrieb Fantamos:

Weiß nicht, bin eh nur zum Punkte sammeln hier, vielleicht kommt irgendwann mal der Jackpot….

Das glaubt dir doch eh keiner 🤭😜

• Neu erstellen...