Jump to content

Wofür würdest du deine ersten 1.000 Punkte ausgeben?

pu****

Empfohlener Beitrag

Ich leg sie zu den anderen, ebenso wie den für diesen Kommentar...Punkt

Ich möchte surch Bilder bewerten wieder Punkte sammeln können, warum ist das nicht mehr möglich, und warum muss ich vip oder Premium Mitglied sein, um sehen zu können welche Profile ich besucht habe? Das macht null Sinn, umgekehrt ist es verständlich, aber doch nicht die ich besucht habe. 🙈

Was sind hier schon 1000 Punkte...
Ein lauer Furz in der Abendsonne...mehr nicht
schauen dass ich zumindest noch zweitausend dazu bekomme für eine Premium Mitgliedschaft.
Nichts. Sammeln, bis ich sie als Gesamtes verwenden möchte.

Inzwischen lohnen sich die Punkte nicht mehr, selbst wenn man das mal einlöst. Immer mehr Mitglieder melden sich ab oder werden passiv:-)

Bezahlte Mitglieder haben nix mehr davon und normale User brauchen ewig.

Ausserdem verliert man bei der Rückstufung auf Normal die Ansicht der letzten Benutzer usw...

@purplepie:

Die Attraktivität nimmt echt ab und alte User, die früher noch Lust hatten oder sich beteiligt haben verschwinden. Da helfen keine 1000 und auch keine 5000 Punkt. Das ist wie eine Gehaltserhöhung; der Effekt ist nach 3 Monaten verpufft:-(

Micha127-7074
Gerne ! Man konnte ja mal Punkte durch Bewertungen sammeln ! Wurde ja abgeschafft mit dem Hinweis zum kaufen !!! Schade eigentlich ! 😔
Weiß nicht, bin eh nur zum Punkte sammeln hier, vielleicht kommt irgendwann mal der Jackpot….
Die dösen dann bei den anderen Punkten auf dem Konto mit. 🤷🏻
Da das nicht passieren wird, ist es vollkommen egal was man hier eine für eine Antwort gibt 😉
  • Neu erstellen...