Jump to content

Wofür würdest du deine ersten 1.000 Punkte ausgeben?

pu****

Empfohlener Beitrag

Wenn es ginge, würde ich sie verschenken. Aber das lässt ja dummerweise das System nicht zu.🤷
vor 3 Stunden, schrieb purplepie:

Stell dir vor: Du bekommst einfach so 1.000 Punkte auf dein Konto – ganz ohne Bedingungen.
Was würdest du als Erstes damit anstellen?

Würdest du...

• Dich ganz nach oben in den Suchergebnissen katapultieren?
  • Jemandem ein Geschenk schicken?
  • Aus Versehen geposteten Content wieder löschen? 🫣
  • Deine Punkte für eine VIP- oder Premium-Abo sparen für VIP?

Verrate uns deine ultimative Punkte-Wunschliste unten! 👇

Punkte für VIP oder Premium Abo sparen 

Ich wollte schon Grad hier die armen armen Leute bemitleiden, die sich nicht die 6,50€ im Monat leisten können um hier bezahlmitglied zu werden... Dafür kriegt man nicht mal mehr ne Schachtel Zigaretten... Da sollte man geizig sein

Aber ich hab Grad gesehen daß das sogar im Jahresabo mittlerweile 10,49€ kostet... eine stolze Steigerung.
Aber trotzdem... Billiger und vor allem gesünder als Zigaretten ist es allemal
vor 44 Minuten, schrieb Sandemannn:

Danke für den Tipp und ne Info :

Die Umstellung muss wohl zum 01.07.2025 gewesen sein. Denn ich habe zu diesem Zeitraum mein Geburstagsgeschenk eingelöst.

Ich kann auch nicht mehr ,als Normalo, die Dahmenwelt anschreiben :sob: heul.

Gerne.

Das Anschreiben wiederum geht bei mir vereinzelt noch. Soll mal jemand verstehen 🤷

Haben ein Gemeinschaftskonto, da fallen solche Abbuchungen sofort auf...
Einfach bei den anderen Punkten dazu addieren. Wer im Chat aktiv ist, bekommt auch so Kontakt zu anderen.
Bekommt man nicht. Damals wo man Punkte einlösen konnte hat man 1 Monat dafür bekommen und heute. Abzocke. Genauso wie das Frauen Bilder schicken können ohne Ende. Aber männer können ohne Mitgliedschaft nichts schicken. Finde den Fehler.
Das gleiche wie mit meinem Geburtstagsgeschenk von euch....könnt ihr euch inzwischen in die Haare schmieren ...1000 punkte sind hier nichts mehr wert... und tschüß

Ich würde versuchen diese Punkte umzutauschen.

Mal sehen wer da mitmachen würde...

vor 6 Minuten, schrieb Max006:

einfach versuchen Kontakte zu knüpfen

Nicht mehr möglich:

Die Umstellung muss wohl zum 01.07.2025 gewesen sein. Denn ich habe zu diesem Zeitraum mein Geburstagsgeschenk eingelöst.

@danny @gibra , wenn hier doch alles so schlimm ist,warum meldet ihr euch nicht ab?
vor 13 Minuten, schrieb herten234:

Mit Leuten schreiben :-D

Nicht mehr möglich:

(bearbeitet)

Hoch verehrtes Poppen-Team,

mit Verlaub, aber das Thema, die Fragestellung ist ein klein wenig dreist. Zudem finde ich es auch fast schon dämlich.

Warum?

Weil 1000 Punkte nichts mehr wert sind. 1000 Punkte bringen einfach keinen Mehrwert. 

Zahlende Mitglieder gewinnen zu wollen ist absolut legitim. Durch stetige Verschlimmbesserungen, Streichen von Möglichkeiten, Ungleichbehandlung von Mann und Frau (Nur mal ein klitzekleines Beispiel: Mein Freund würde für 12 Monate Premium reichlich 80 Euro zahlen, ich 40 irgendwas Euro - findet jemand den Fehler?) erreicht man lediglich eine Steigerung der Frustration. 

Ok, das lässt sich vielleicht alles irgendwie rechtfertigen, aber der Umgang mit den Usern hier lässt diesbezüglich echt zu wünschen übrig.

Jeder Hasenfurz wird angepinnt, aber einfach mal Neuerungen, Änderungen, Verschlimmbesserungen anpinnen, das scheint eine Mammutaufgabe zu sein.

1000 Punkte? Maximal lächerlich!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
  • Neu erstellen...