Jump to content

Wofür würdest du deine ersten 1.000 Punkte ausgeben?

pu****

Empfohlener Beitrag

Punkte für eine VIP- oder Premium-Abo sparen,da ich als Normalo über die Bilderbewertung ja keine Punkte mehr erarbeiten kann.:sob:.

NettundZärtlich
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

3000

Vielen Dank! Und wo finde ich meinen Punktestand?

vor 2 Minuten, schrieb TheNormalOne64:

Als Normalo ohne Mitgliedschaft kann man das seit ca 2-3 Monaten grundsätzlich nicht mehr. 🤷‍♂️

Bei mir seit ca. 4 Wochen. Bei anderen Männern geht's scheinbar noch. Bei Frauen sowieso. Gab auch keine Vorwarnung. Hab's bisher nicht nachvollziehen können. Scheint ne individuelle Diskriminierung zu sein 🤷

Irgendwie verwenden, da habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht und werde es auch nicht tun da dieser Fall eh nicht eintritt!

vor 2 Minuten, schrieb Sandemannn:

Punkte für eine VIP- oder Premium-Abo sparen,da ich als Normalo über die Bilderbewertung ja keine Punkte mehr erarbeiten kann.:sob:.

Tipp: Beim Fotowettbewerb geht's aktuell noch. 

Die Frage stelle ich mir immer, wenn ich meinen Punktestand 25.000 sehe. 🤣
vor 6 Minuten, schrieb NettundZärtlich:

Vielen Dank! Und wo finde ich meinen Punktestand?

Womöglich unter PUNKTE...🤦‍♀️🤦‍♀️

🤮 jetzt wo man selbst für likes eine Mitgliedschaft benötigt ist die Frage echt armseelig, so wie der ganze Umstand😂 …wenn man den Hals nicht voll kriegt

Ich wüde schnell weitere Punkte sammeln die die Vorteile genießen

Sie kurzem kann nur noch sammeln wenn man Premium oder vip ist, bitte macht es wie vorher, ohne Einschränkungen, ich bin gerade bei 6955 Punkten.

Ich würde 1000 Mitgliedern 1 Punkt schenken, damit User wie Der_Chamante irgendwann in auch mal VIP sein dürfen : )))

Ich würde sie in ein Abo investieren. Geschenke mache ich meinen Kontakten auf andere Weise 😉 

vor 8 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Tipp: Beim Fotowettbewerb geht's aktuell noch. 

Danke für den Tipp und ne Info :

Die Umstellung muss wohl zum 01.07.2025 gewesen sein. Denn ich habe zu diesem Zeitraum mein Geburstagsgeschenk eingelöst.

Ich kann auch nicht mehr ,als Normalo, die Dahmenwelt anschreiben :sob: heul.

• Neu erstellen...