Jump to content

Zweite Wahl. Na und?

Empfohlener Beitrag

Hast du absolut richtig gesagt.
Und sich's anschließend trotzdem selbst schön machen. Essen, Sport, Freude etc.
Mit anderen Worten: Würde ich genauso machen.
2. Wahli ist nicht gleich Ausschuss. Oftmals ist die zweitbeste Option am Ende die bessere Entscheidung.
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Man hat dann Name und Adresse und kann die irgendwo jemandem mitteilen;

das ist evtl. nicht so gefährlich, wie Fremde irgendwo in der Pampa zu treffen oder in einem Hotel.

Und du glaubst tatsächlich das Mann dies macht? Sich absichern.

Was ist mit der Frau? Die lässt das fremde Schlitzohr rein.

vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Und du glaubst tatsächlich das Mann dies macht? Sich absichern.

Was ist mit der Frau? Die lässt das fremde Schlitzohr rein.

Männer sind da nicht so ängstlich, obwohl die auch schon überfallen wurden.

Aber klar - sorry - ich ging von mir aus, als ich auf Deinen allgemein gehaltenen Beitrag einging!

Ich habe aber auch schon Männer zu mir eingeladen, wenn ich irgendwelche Daten hatte -

das muss natürlich jeder für sich regeln.

Wir wissen ja auch gar nicht, ob die Frau TE kennt; daher - müßig 🤷

vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Man hat dann Name und Adresse und kann die irgendwo jemandem mitteilen;

das ist evtl. nicht so gefährlich, wie Fremde irgendwo in der Pampa zu treffen oder in einem Hotel.

Das habe ich gerade in einem anderen Thread geschrieben 🤣. Ich glaube "Profiltext" 🤣.

Puh, schwere Frage... ganz klar Situationsabhängig! Finde ich sie auf der Atraktivitätsskala >6 und hab gerade keine "Termine" dann würde ich sagen:" lets Go!🕺 " aber wahrscheinlicher ist eine Panikreaktion, gefolgt von unverständlichem Gebrabbel und hinterher weinend in der Dusche sitzen, weil man den Lottogewinn nicht abgeholt hat...
lausitz112
vor 7 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Am Wochenende wurde ich von einer Frau mit den Worten „Mein Date hat abgesagt. Hast du vielleicht Bock?“ zu sich nach Hause eingeladen.

Ich habe die Einladung nicht angenommen, weil ich ich nicht als Lückenbüßer herhalten wollte.

Wenn ich jetzt aber darüber nachdenke, dann frage ich mich, wieso eigentlich nicht? Ich hätte es doch genauso, wenn auch nicht mit den Worten, gemacht.

Wie würdet ihr euch entscheiden? 

also wenn das optisch hergibt was mann so vorschwebt (devise da sag ich nicht nein)  warum nicht. aber die vorsicht nicht ausser acht lassen. 

Ich glaube, ich würde reflexartig schon immer ablehnen, aber ich bin auch nicht so spontan, also aus zweierlei Gründen.

Es kommt aber tatsächlich auch auf die Formulierung an bzw. wie intensiv und interessant dieser Kontakt für mich war und wie ich so ein Gespräch einzuordnen habe. Ich würde es im Nachhinein vielleicht nicht komplett ausschließen.
Kommt also drauf an 🤷‍♀️
Südfriese

Das schreit ja regelrecht nach der Nummer des Meldetelefons der Antidiskriminierungsbeauftragten!

Anonymes-Mitglied-8
Vor 2 Stunden, schrieb Zunormal65:

Liest sich für mich eher, wie ein erneuter "Stöckchenspring-Thread" 😉

Selbst wenn, die Fragestellung ist dennoch interessant 🤷 Wie hättest du denn reagiert ??

Hätte mein Mann vor etlichen Jahren genauso reagiert wie du, wäre ich heut vermutlich nicht mit ihm verheiratet und hätte meine Kinder nicht...
vor 8 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Am Wochenende wurde ich von einer Frau mit den Worten „Mein Date hat abgesagt. Hast du vielleicht Bock?“ zu sich nach Hause eingeladen.

Ich habe die Einladung nicht angenommen, weil ich ich nicht als Lückenbüßer herhalten wollte.

Wenn ich jetzt aber darüber nachdenke, dann frage ich mich, wieso eigentlich nicht? Ich hätte es doch genauso, wenn auch nicht mit den Worten, gemacht.

Wie würdet ihr euch entscheiden? 

Vielleicht hat das Date abgesagt, weil die Frau nur in Deiner Fantasie existiert ? 

vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Männer sind da nicht so ängstlich, obwohl die auch schon überfallen wurden.

Aber klar - sorry - ich ging von mir aus, als ich auf Deinen allgemein gehaltenen Beitrag einging!

Ich habe aber auch schon Männer zu mir eingeladen, wenn ich irgendwelche Daten hatte -

das muss natürlich jeder für sich regeln.

Wir wissen ja auch gar nicht, ob die Frau TE kennt; daher - müßig 🤷

Ich sehe das eh nur als Geschichte. Wie so viele von ihm.

TheRose706
Deine Threads machen dich auch als 5. Wahl zum Ramsch. Unfähig zu überzeugen und unfähig witzig zu sein.
morituritesalutant

Wenn es Dir nur um Sex geht, dann ist die Rangfolge egal, aber wenn es um was Ernsthaftes geht, dann ist die zweite Wahl, die erste Wahl zum Verlassen.:coffee_happy:

„Auch ein Pflänzchen Unkraut ist in der Wüste eine Blume“ mit diesen Worten entspannten Abend zusammen.
vor einer Stunde, schrieb Randdresden:

Vielleicht hat das Date abgesagt, weil die Frau nur in Deiner Fantasie existiert ? 

Ne, Dude, Demenz und Senilität tritt wrst in deiner Altersklasse auf. Da passiert das, dass man Fantasie und Realität nicht mehr unterscheiden kann. Daher nehme ich dir diese dumme Bemerkung auch nicht übel. Hau rein! Also, alles in Maßen, aber hau rein! 

vor 5 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Und wieder eine unglaubliche Geschichte.  

Ja, das hat er drauf. 

vor einer Stunde, schrieb TheRose706:

Deine Threads machen dich auch als 5. Wahl zum Ramsch. Unfähig zu überzeugen und unfähig witzig zu sein.

Dein Hate sei dir gegönnt. 

vor 4 Stunden, schrieb Zunormal65:

Und wie sie alle wieder springen. Morgen müssen sie dann alle zum digitalen Orthopäden. :smiley:

vor 5 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Ne, Dude, Demenz und Senilität tritt wrst in deiner Altersklasse auf. Da passiert das, dass man Fantasie und Realität nicht mehr unterscheiden kann. Daher nehme ich dir diese dumme Bemerkung auch nicht übel. Hau rein! Also, alles in Maßen, aber hau rein! 

Sei Dir (Anrede, deshalb groß geschrieben) da nicht so sicher, Schlitzohr. Es gibt auch eine Menge deutlich jüngerer, die diese Probleme haben. Und wenn ich mir Deine Threads so ansehe... 

vor 4 Stunden, schrieb Zunormal65:

An welcher Stelle siehst du die Provokation, die kennzeichnend für einen von Dir beschriebenen Thread wäre? Was genau triggert Dich an dem Thread?

Und wenn Du mich so gerne hast, dann komm doch in den Supporter Club! 

vor 5 Minuten, schrieb Randdresden:

Sei Dir (Anrede, deshalb groß geschrieben) da nicht so sicher, Schlitzohr. Es gibt auch eine Menge deutlich jüngerer, die diese Probleme haben. Und wenn ich mir Deine Threads so ansehe... 

Da muss ich mal klugscheißen. Die Anreden, die sich auf das duzen beziehen, die werden wirklich klein geschrieben. Nur noch beim siezen wird die Großschreibung verwendet. :coffee_happy:

vor 7 Stunden, schrieb Ichhierdudort:

Du hast abgelehnt? Gerade du? Ich erinnere mich an von dir erstellte Themen und Äußerungen... Wer hätte gerade bei dir einen moralischen Kompass vermutet 😅

Und wenn Du mich so gerne hast, dann komm doch in den Supporter Club! 

• Neu erstellen...