Jump to content

Zweite Wahl. Na und?

Empfohlener Beitrag

Ist eine Entscheidung getroffen, sollte man auch dazu stehen.
Wenn ich Zeit gehabt hätte und ohne das irgendwelche Hintergedanken dabei im Spiel gewesen wären, hätte ich einfach einen schönen Abend mit ihr verbracht.
Moin,
Ich habe es auch schon so gemacht und wenn's dem 2.Mann gefaellt ist doch alles ok und hat alles sogar laenger geklappt. Hab damit kein Problem und die Maenner auch nicht,sie kennen sich ja nicht.
Anonymes-Mitglied-5
Das offensichtlich Ausgesprochene ist das Problem. Hier fehlte das Feingefühl, den anderen nichts als Lückenbüsser fühlen zu lassen .... wenn das ein Mann getan hätte--- auweia, was hätten hier wieder viele Daten geschrieen!!! ( aber wer sich die Chats hier anschaut, so sprechen, so denken die meisten Damen hier ; so als selbstverständlich sehen sie sich.) Schuld daran sind übrigens viele Männer hier. Ihr erntete was ihr gesät. Das ist natürlich eine subjektive Meinung und kein Angriff
Ich bin dafür zu stolz und keine #2,3,4 etc.. Soll er sich dann ne andere suchen
Sie war immerhin so ehrlich und hat es gesagt
Wenn nicht hättest Du es ja garnicht gewußt 🤣
Ich bin kein lückenfüller. Ich bin keine Option. Ich suche nichts, für nur eine Nacht. Also hätte ich ebenso nein gesagt.
(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Zweite Wahl. Na und?

Am Wochenende wurde ich von einer Frau mit den Worten „Mein Date hat abgesagt. Hast du vielleicht Bock?“ zu sich nach Hause eingeladen.

Ich habe die Einladung nicht angenommen, weil ich ich nicht als Lückenbüßer herhalten wollte.

Wenn ich jetzt aber darüber nachdenke, dann frage ich mich, wieso eigentlich nicht? Ich hätte es doch genauso, wenn auch nicht mit den Worten, gemacht.

Wie würdet ihr euch entscheiden? 

Wenn sich jemand Karten für ein Konzert deiner Lieblingsband gekauft hatte und er nun, weil er nun aus irgendeinem Grund nicht mehr hingehen kann und Dir die Karten anbietet, lehnst Du dann auch ab, weil Du nach ihm ja nur zweite Wahl/ein Lückenbüßer bist.

Du hättest ihr ihre Erhrlichkeit hoch anrechnen sollen. Statt dessen fühlst Du Dich degradiert und lehnst ab. Nun wird sie Dich nie mehr fragen.

vor 5 Stunden, schrieb nicetoni:

Mache es so wie die Frauen ;) !

Wie machen die es denn?

vor 5 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Wenn du selbst noch ein wenig Stolz besitzen würdest, würdest du es nicht tun.

Hatte er ja auch nicht.

bearbeitet von baerliner007

Und wieder eine unglaubliche Geschichte. Aber ich hätte diese Einladung angenommen und wäre neugierig gewesen, was passiert wäre. Aber da es niemals, passiert werde ich es ncht erfahren. Ist aber ok. Andere denen es passiert dürfen dann gerne ausführlich darüber berichten. Freue mich schon auf deren Geschichten.:sweat_smile:

Am Wochenende wurde ich von einer Frau mit den Worten „Mein Date hat abgesagt. Hast du vielleicht Bock?“ zu sich nach Hause eingeladen.

Ich habe die Einladung nicht angenommen, weil ich ich nicht als Lückenbüßer herhalten wollte.

Wenn ich jetzt aber darüber nachdenke, dann frage ich mich, wieso eigentlich nicht? Ich hätte es doch genauso, wenn auch nicht mit den Worten, gemacht.

Ich verstehe nicht,wie man sich da als Lückenbüsser vor kommt! Ihr seid euch fremd und nicht verpflichtet! Der andere hat vlt.nur früher geschrieben! 

Was da immer gleich fürn Anspruch erhoben wird !🤦🏼‍♀️👎🏼.  Wie soll da eigentlich nur so Sex ,ohne Verpflichtung Spaß machen?  Wenn selbst da schon ein Ego Problem kommt ?  👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼

(bearbeitet)

Liest sich für mich eher, wie ein erneuter "Stöckchenspring-Thread" 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 1 Stunde, schrieb MolliPassion:
Was denn fürn Lückenfüller? Es geht rein ums Ficken. Wenn sie nur so gefragt hätte wärst du ohne zu zögern los?
Ego zu groß würde ich sagen.

Sehe ich auch so

vor 5 Stunden, schrieb problemmensch:

die 3. Wahl hat sich bestimmt gefreut

oder die vierte.

... Wie würdet ihr euch entscheiden? 

Ja, ok, klingt nach Lückenbüßer, aber was heißt schon "Date"? Denkt ihr da echt alle an 100 % Sex? Ich nicht :yum:

Wär mir die Person sympathisch, hätte ich bestimmt den Abend mit ihr verbracht.

Für Sex brauch ich natürlich mehr, das passte bei mir nur selten. Vielleicht hätte ich dann aber anderes vorgeschlagen 🤷

vor 5 Stunden, schrieb Only_:

ist man hier nicht immer zweite Wahl?

Wieso das denn? Außerdem ging's doch im EP gar nicht um "hier" oder lese ich das falsch?!? :confused:

vor 5 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:

Was hättest du verlieren können, vielleicht wäre es eine unvergessliche Begegnung geworden. Wenn die Person in mein Chema passt, warum nicht ?
Und nicht jedes hast du Bock muss mit ficken enden.
Reicht es nicht auch manchmal ein gutes Gespräch zu führen.

Vielleicht wird Mann dann ja zur 1. Wahl - weiß man eben nicht, wenn man alles abblockt 🤷

Anonymes-Mitglied-6
Käme für mich überhaupt nicht in Frage.
Kann der Eine nicht, nehme ich den Anderen.🙄🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
vor 5 Stunden, schrieb CookieDent:

... mitnehmen, was man kriegen kann

:flushed:

So schlimm bei Dir?

#
Also ich kenne da ein paar Muddis, da würde ich mich ganz hoffnungsvoll in die Schlange ihrer zahlreichen Bewunderer einreihen und geduldig auf meine Chance warten.
vor 4 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wieviel doch tatsächlich in die Wohnung einer fremden fahren würden. Mutig!

Man hat dann Name und Adresse und kann die irgendwo jemandem mitteilen;

das ist evtl. nicht so gefährlich, wie Fremde irgendwo in der Pampa zu treffen oder in einem Hotel.

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Also ich kenne da ein paar Muddis, da würde ich mich ganz hoffnungsvoll in die Schlange ihrer zahlreichen Bewunderer einreihen und geduldig auf meine Chance warten.

Ob da auch die V-8-Nachbarin dazu zählt :question:

bearbeitet von Invisible_Man
vor 4 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Ich weiß nicht, aber nur für nen Fick...? Den kann Mann auch anders unkompliziert finden.

:jumping: Im Leben nicht ! nicht kostenlos !!

vor 6 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

darauf kann ich keine konkrete Antwort geben. Das hängt ganz von den Umständen ab. So wie "was bedeutet mir die Frau?", "was für ein Typ ist sie?", "welche Stellung hat sie in meinem Leben?" ... und anderes ...

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Enja781:

... Wenn ihr diese erste Wahl so wichtig gewesen wäre, hätte sie auf die zweite Wahl verzichtet.

Das habe ich auch direkt gedacht!

Wenn ihr noch nach Gesellschaft war (oder auch nach Sex) dann sollte man da nix überbewerten.

Ach Papperlapapp...nüscht wird so heiß gegessen...kaufe bei Aldi auch mal gerne 2. oder 3. Wahl...das einzige Problem, das Verfalldatum sollte möglichst nicht gestern sein:v:

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb KurvenLady:

Sie war immerhin so ehrlich und hat es gesagt
Wenn nicht hättest Du es ja garnicht gewußt 🤣

Das bringt mich zu einer Frage:

@Schlitzohr2025 

Hätte sie gesagt, "meine Freundin ist krank und kann nicht, hast Du Bock mich zu besuchen", wärst' Du dann hin?

vor 1 Stunde, schrieb Zunormal65:

Liest sich für mich eher, wie ein erneuter "Stöckchenspring-Thread" 😉

Klar, das muss man immer hier im Hinterkopf haben - ich find's trotzdem lustig :relaxed:

vor 24 Minuten, schrieb alexvomstrand:

darauf kann ich keine konkrete Antwort geben. Das hängt ganz von den Umständen ab. ...

Früher in der Disco oder so, kam so etwas auch schon mal vor. Musste einer zeitiger weg z. B., konnte es sein, dass sich am selben Abend eben (noch) etwas anderes ergab. Geht es - wie hier ja oft - einfach nur um ein bisschen Spaß; warum also nicht? Haben doch (meist) beide was davon :smirk:

• Neu erstellen...