Jump to content

Zweite Wahl. Na und?

Empfohlener Beitrag

Die zweite Wahl klingt doch voll Sch.... DIe reduzierung eines Menschen ist alles andere als das zeigen von Geist und Gesllschaftsfähigkeit. Es ist ein neuer versuch mit einem Menschen und keine Handelsware!:rage:

Ich denke, sie war betrunken und hat auf den falschen Namen geklickt, Herr Scherzkeks Schlitzohr.

MichaelW0815
Ich zitiere aus Starship Troopers : Pfc Rico . Nimm was du kriegen kannst
Klar, warum nicht. Hab ich kein Problem damit. Egal ob Sex oder Alltag, gibt immer irgendwo Situationen wo man einspringen kann. Wenn jemand Hilfe braucht weil ein anderer abgesprungen ist, aus welchen Gründen auch immer, springt man doch auch ein. Warum nicht auch beim Date oder Sex? Wenn der Chef auf Arbeit fragt sagen auch die wenigsten nein. Zweite Wahl klingt so negativ behaftet, ist es aber nicht. Gibt auch Vorteile.
Einfache Erklärung, das Hauptdate hat abgesagt, du springst ein, hast ein paar schöne Stunden und Sex. Auf wen wird sie wohl trotzdem sauer sein? Auf dich oder den der abgesagt hat. Und du, zweite Wahl, hattest eine schöne Zeit ohne weitere Verpflichtungen. :)
vor 11 Minuten, schrieb petku67:

Ich finde es aber auch sehr respektlos ein Datei auszumachen mit dem Hinweis das jemand anderes abgesagt hat.
Zeugt von wenig Charakter.

Mmmh, SORRY, aber das sehe ich ehrlich gesagt genau andersrum:

Das ist doch vollkommen offen und ehrlich von ihr gegenüber ihm, wenn sie ihm im Voraus direkt sagt, daß das Date "nur" zustande kommen würde, weil ein anderer abgesagt hat!

Sie "spielt" somit mit offenen Karten, er weiß also, worauf er sich da einlassen würde und hat für sich selbst die Wahl, ob er sich darauf einlässt, oder eben nicht... 🤔🤷‍♂️😉

Offenheit und Ehrlichkeit haben für mich jedenfalls nix mit respektlos oder gar charakterlos zu tun - ganz im Gegenteil!! 🤔🤷‍♂️😉

Ich denke dass Männer das Angebot viel eher annehmen als Frauen. Zumindest die allermeisten Männer von hier würden da nicht Nein sagen. Ich sehe aber kein Problem bei der Frau, sie spielt mit offenen Karten.
Niemals Plan B oder zweite Wahl. Weder bei Freunden noch beim vögeln.
vor 2 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Wie würdet ihr euch entscheiden? 

Dankend abgelehnt

Du hast abgelehnt? Gerade du? Ich erinnere mich an von dir erstellte Themen und Äußerungen... Wer hätte gerade bei dir einen moralischen Kompass vermutet 😅
vor 2 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

„Mein Date hat abgesagt. Hast du vielleicht Bock?“ zu sich nach Hause eingeladen. Ich habe die Einladung nicht angenommen, weil ich ich nicht als Lückenbüßer herhalten wollte.

Der Fehler war, du hattest nicht auf die Frage "Hast du vielleicht Bock?" geantwortet.
Wenn die Frage nach der Lust kommt, gilt entweder Ja oder Nein.
:smiley:

Lust zu haben, aber aus Prinzip so zu tun, als hätte man keine, finde ich lust-ig.
Auf diese Idee würde ich nicht kommen, glaube ich.

(bearbeitet)

🤔2. Wahl oder Lückenbüßer?

Selber Schuld , wer da als Mann die Möglichkeit nicht nutzt, eine möglicherweise super Frau aus Stolz oder gekränkter Eitelkeit nicht kennenlernt.

Jeder hat ein sexuelles Vorleben, komme ich damit nicht klar, möchte u.U. eine unberührte Jungfrau ist das hier hier eh nicht die richtige Plattform.

Sex ist (für mich) ja nicht nur Just Sex (wenn es denn soweit kommt), sondern die Möglichkeit einen netten Mitmenschen kennenzulernen.

Schön blöd, wenn ich das Kennenlernen nicht nützten würde, bei einer Frau, die mir vom Forum oder Schreiben zusagt.

Ich würde und habe es schon getan, egal ob es jetzt direkt bei dem Kennenlerntreffen zu Sex kam oder nicht.

Ausnahme: Nur bei einer kalten, emotionslosen Frau, so nach dem Motto (egal wer/wahllos): Jetzt klopf ich mal stur alle meine Kontakte/Möglichkeiten bzw. 50 Nummern ab, wäre ich mit ihr  sowieso mental nicht auf einer Wellenlänge.

bearbeitet von SensualMarc
Das kommt drauf an,ob die Dame mein Typ gewesen wäre.
Was nicht passt wird halt passend gemacht , also hin da 😉 und mal ehrlich du bist ja auch keine 41 mehr , das wissen wir beide 😌
Das kommt absolut auf die Frau an. Und auf einen selbst. Schätze ich die Frau so ein, dass sie sich nix dabei gedacht hat, einen nicht herabsetzen wollte, weil es einfach nur die Wahrheit ist? Oder sehe ich das als gezielte Herabsetzung gleich zu Beginn?
Denn dass wir nicht "Nr. 1" sind bei Personen ü18 dürfte ja jedem klar sein. Die Frage ist - wie verpackt man das und wie nimmt der Gegenüber das auf?
Fühle ich mich dabei wohl? Wenn ja - machen. Wenn nein - absagen. Fertig :) Gibt übrigens kaum was komplizierteres als online-chat, wenn nicht zwei sehr ähnlich selbstbewusste Personen und kompatible Persönlichkeiten sich schreiben.
Ich hatte mich definitiv mit ihr getroffen, wenn ich gefragt worden wäre. Eine ungenutzte Chance ist meistens eine, die man bereut, wenn man im Nachhinein darüber nachdenkt. 🤷🏻‍♂️
Tja, Unwissenheit ist halt doch ein Segen.🤷
Aber ich würde mich auch nicht wissentlich zum Notnageln zu Verfügung stellen. Käme aber auch aufs Gegenüber an. Aber der Kreis derer die mich dazu begeistern könnten ist doch eher klein, wenn ich mich hier umschaue.
Stoizismus. Definitiv nicht - wie gesagt: kein Lückenbüßer. Kenne Deinen Wert.
Da gab's nur ein höflicher Nein Danke ich hab besseres zu tun.
Den Ersatz zu spielen weil nichts anderes da ist.
UNTERIRDISCH
vor 35 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich denke dass Männer das Angebot viel eher annehmen als Frauen. Zumindest die allermeisten Männer von hier würden da nicht Nein sagen. Ich sehe aber kein Problem bei der Frau, sie spielt mit offenen Karten.

Das ist irgendwie so als ob duch schreiben würdest "Ich denke morgen haben wir Wetter".

Die Frage wäre jetzt, ob man damit zufrieden und glücklich ist, der erste in der Reihe zu sein und sich morgen evtl. bei der Frau wieder hinten in ner langen Reihe anstellen muss? 

Wenn ich nur mal schnell vögeln möchte, wär's mir egal.

Dann wär mir auch die Frau egal, ich würd's annehmen, sie vögeln und das war's.

Und dann darf sie sich aber auch nicht drüber beklagen evtl. wieder mal nur gut für Das Eine gewesen zu sein.

Mit offenen Karten spielt auch der Typ der sie hübsch findet- gleichzeitig mit so ziemlich jeder Frau die bereitwillig die Beine breit macht.

Was denn fürn Lückenfüller? Es geht rein ums Ficken. Wenn sie nur so gefragt hätte wärst du ohne zu zögern los?
Ego zu groß würde ich sagen.
DerLustvolle22
Würde ich nicht annehmen entweder 1 wahl oder garnicht dafür bin ich mir schlichtweg zu schade und zu stolz. Mache ich nämlich auch nicht mit Frauen.
vor 3 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Am Wochenende wurde ich von einer Frau mit den Worten „Mein Date hat abgesagt. Hast du vielleicht Bock?“ zu sich nach Hause eingeladen.

Ich habe die Einladung nicht angenommen, weil ich ich nicht als Lückenbüßer herhalten wollte.

Wenn ich jetzt aber darüber nachdenke, dann frage ich mich, wieso eigentlich nicht? Ich hätte es doch genauso, wenn auch nicht mit den Worten, gemacht.

Wie würdet ihr euch entscheiden? 

Auch eine interessante Frage..

Erstaunlich, wie viele Männer nicht die zweite Wahl sein wollen, obwohl es doch in so vielen Erstanschreiben nur um Sex geht (also generell, nicht speziell auf die Forenschreiber bezogen)

Ich würde es genau so machen, wie diese Frau. Auch mit diesen Worten. 

Ich treffe mich ja nicht nur für Sex, und man kann auch mehrere gut finden.

Ich finde es erstaunlich, wie Contra es zugeht (🤣, genau das war ja mein Thema). Einerseits ist es super einen wegstecken zu können, aber man soll bitte der einzige Mann der Begierde sein, obwohl man eigentlich nur einen ONS sucht?!? 🤣.

Ich meine jetzt auch nicht den TE persönlich!!!!!

Und in einer F+ soll es gefälligst auch Monogamie geben, obwohl man nichtmal verliebt ist und keine Beziehung will....🤣.

Man darf auch mehrere Freunde/Bekannte haben. Man ist ja nicht zwangsläufig zweite Wahl, nur weil ein Treffen schon vorher vereinbart wurde. Na ja, ins Kino kann man auch mehrere mitnehmen, zum Sex nicht unbedingt. 

Warum fühlt man sich als zweite Wahl? Vielleicht war man ursprünglich ja erste Wahl, hat aber so wenig Zeit, dass gerne noch weitere Bekanntschaften ins Leben passen?

Wenn ihr diese erste Wahl so wichtig gewesen wäre, hätte sie auf die zweite Wahl verzichtet.

Vielleicht ist es auch einfach keine Liste?!?

Als Frau hätte ich ähnlich reagiert. Hätte mich ein Mann gefragt, hätte ich höchstwahrscheinlich abgesagt. Nicht aus gekränktem Ego, aber diese Form der Spontaneität ist nicht meins. Je nach Uhrzeit bin ich beschäftigt oder liege schon gemütlich im Bett und habe keine Lust mehr mich nochmal aufzuhübschen und aus dem Haus zu gehen.

Vor 15 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Das ist irgendwie so als ob duch schreiben würdest "Ich denke morgen haben wir Wetter".

Die Frage wäre jetzt, ob man damit zufrieden und glücklich ist, der erste in der Reihe zu sein und sich morgen evtl. bei der Frau wieder hinten in ner langen Reihe anstellen muss? 

Wenn ich nur mal schnell vögeln möchte, wär's mir egal.

Dann wär mir auch die Frau egal, ich würd's annehmen, sie vögeln und das war's.

Und dann darf sie sich aber auch nicht drüber beklagen evtl. wieder mal nur gut für Das Eine gewesen zu sein.

Mit offenen Karten spielt auch der Typ der sie hübsch findet- gleichzeitig mit so ziemlich jeder Frau die bereitwillig die Beine breit macht.

Warum sollte sie sich denn beklagen, außer er würde 'es' nun partout nicht bringen. Dass du als Mann es so formulierst 'wäre mir egal' ist halt genau das was ich gemeint habe. So würde ein Großteil der Männer reagieren. Aber ich behaupte, nur ein sehr kleiner Teil der Frauen. Ich ersehe nicht dass die Dame mehr wollte als eben einfach nur vögeln , und ich gehe davon aus wenn sie ihm das Angebot macht dann wird er ihr gefallen haben, nicht mehr und nicht weniger.... Und wenn sie ohne den Zusatz dass er nicht erste Wahl ist gefragt hätte ob er sie vögeln will hätte er mit ziemlicher Sicherheit auch nicht nein gesagt. Es geht also nur darum dass er nicht derjenige Welche war weswegen sie dort unterwegs war. Ich finde es scheinheilig deshalb abzulehnen wenn es ohne diese Aussage vermutlich problemlos geschnackselt hätte.

• Neu erstellen...