Jump to content

Zweite Wahl. Na und?

Empfohlener Beitrag

vor 11 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Deine Realität, deine Gedanken. 

Mag sein.

Auch wenn nicht wenige so handeln, haben die meisten Menschen genug Empathie, sich anders zu formulieren.🤷‍♂️

vor 6 Minuten, schrieb chiarra68:

Selbst dran schuld 🤣🤣🤣

Jungs, ehrlich?

Sie wurde versetzt und warum sollte sie und du darunter leiden?

Dass du dich in dem Moment als zweite Wahl siehst, hat nur mit dir zu tun, denn am Ende wärst du der erste "Stecher" geworden..

Frau, schmeiß Hirn vom Himmel

Wer für Alles und Jeden die Beine breit macht - da möcht ich gar nicht dran. Tag der offenen Fotze ist nicht so mein Ding.

vor einer Stunde, schrieb Schlitzohr2025:

Wie würdet ihr euch entscheiden? 

Ich würde hier ja gerne tönen, dass mir das egal wäre, aber realistischer ist, dass ich davon so abgeturnt wäre, dass ich den Kontakt mit demjenigen komplett einstellen würde. 🤔 🤷‍♀️ 

vor 24 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Wenn man gerade nichts besseres zu tun hat und auch keine interessantere Alternative greifbar ist - warum nicht😊

Astra, komm ... sollte sich das Schlitzohr in rauen Mengen gönnen 😆

vor 7 Minuten, schrieb ERsuchtnurSIE:

Wer für Alles und Jeden die Beine breit macht - da möcht ich gar nicht dran. Tag der offenen Fotze ist nicht so mein Ding.

🙈😆🙈 Danke, Danke für den Lacher ... 

Vor 40 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Nope 

Na dann… Du betonst doch immer „Alter und Aussehen egal“… 🤔 denkst du, dass alle Frauen, die dich treffen wollen, nur mit dir schreiben? 🤔
Finde es irgendwie „interessant“, dass manche Männer hier gerne - scheinbar ab dem ersten Kontakt - „Exklusivität“ erwarten… das waren bei mir meist diejenigen, die im Verlauf sich dann outeten, dass sie schon laaaaange kein Date, geschweige denn Sex hatten… Ich frage mich, ob diese auch so auf diese „Exklusivität“ / „erste Wahl“ pochen würden, wenn sie auch die „Wahlmöglichkeit“ hätten… HÜSTEL….
Interessantes „Anspruchsdenken“…
Aber, hey, die nächste wird vielleicht nicht so ehrlich sein, dann bist du ja die „erste Wahl“ 🤓🤷‍♀️💪 „Ziel erreicht“… 🥴

vor 1 Stunde, schrieb Schlitzohr2025:

Wenn es gerade passt, warum nicht.  Voraussetzung ist natürlich man sucht rein sexuelle und unverbindliche Kontakte. 

rainbow_1954
vor 1 Stunde, schrieb Schlitzohr2025:

Wenn ich jetzt aber darüber nachdenke, dann frage ich mich, wieso eigentlich nicht? Ich hätte es doch genauso, wenn auch nicht mit den Worten, gemacht.

Hängt vielleicht auch davon ab, ob man jedem Rockzipfel hinterherlaufen muss oder nicht.

Denke, das ist ein gutes Beispiel, wie sich männlein, wie auch weiblein immer wieder selbst ihre Chancen auf eine schöne, gemeinsame Zeit miteinander regelrecht verbocken. 🤭😁🤷‍♂️😜

Weil man sich einfach nicht auf das Wesentliche, was man eigentlich möchte, konzentriert, sondern sich mit den völlig falschen Gedanken/Sichtweisen selbst dafür im Weg steht... 🤷‍♂️

Einfach doch auch mal davon ausgehen, daß es doch (auch als vermeintlich "2. Wahl") auch einfach klappen und echt gut werden könnte! 🤷‍♂️😘😉.

Ned zu viele Gedanken drumrum machen, sondern einfach machen! 🤷‍♂️😉

Wieviel doch tatsächlich in die Wohnung einer fremden fahren würden. Mutig!

vor 4 Minuten, schrieb Anni4real:

ab dem ersten Kontakt - „Exklusivität“ erwarten

Zwischen Exklusivität und willkürlicher Beliebigkeit gibt's halt auch noch einen recht großen Spielraum, in dem man ein wertschätzendes und besonderes Setting schaffen könnte. Das setzt aber ein gewisses Interesse an der Person voraus. Und das ist m.E. schon das Mindeste, das vorhanden sein sollte.

vor 6 Minuten, schrieb Anni4real:

Na dann… Du betonst doch immer „Alter und Aussehen egal“… 🤔 denkst du, dass alle Frauen, die dich treffen wollen, nur mit dir schreiben? 🤔
Finde es irgendwie „interessant“, dass manche Männer hier gerne - scheinbar ab dem ersten Kontakt - „Exklusivität“ erwarten… das waren bei mir meist diejenigen, die im Verlauf sich dann outeten, dass sie schon laaaaange kein Date, geschweige denn Sex hatten… Ich frage mich, ob diese auch so auf diese „Exklusivität“ / „erste Wahl“ pochen würden, wenn sie auch die „Wahlmöglichkeit“ hätten… HÜSTEL….
Interessantes „Anspruchsdenken“…
Aber, hey, die nächste wird vielleicht nicht so ehrlich sein, dann bist du ja die „erste Wahl“ 🤓🤷‍♀️💪 „Ziel erreicht“… 🥴

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen! Habe ich dir heute schon gesagt, wie zuckersüß du bist? 😍🔥❤️🔥😍

Es gibt ein altes italienisches Sprichwort: Nehmen und nicht schämen...
vor 18 Minuten, schrieb ERsuchtnurSIE:

Abwertender ging es nicht? Alter Falter, da schießen mir feministische Hörnchen durch die Schädeldecke! Ein Mensch verliert nicht an Wert, wenn er seine Sexualität den eigenen Wünschen entsprechend auslebt, egal, ob Frau, oder Mann. Wir haben alle eine verschieden stark ausgeprägte Libido, warum sollte eine Frau sich dabei selbst beschränken? Um einem Kerl zu gefallen, dem nur die Anzahl ihrer Sexpartner wichtig ist und nicht das, was sie als Person liebenswert macht? 

Vor 5 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Zwischen Exklusivität und willkürlicher Beliebigkeit gibt's halt auch noch einen recht großen Spielraum, in dem man ein wertschätzendes und besonderes Setting schaffen könnte. Das setzt aber ein gewisses Interesse an der Person voraus. Und das ist m.E. schon das Mindeste, das vorhanden sein sollte.

Da bin ich voll und ganz bei dir! 🤓☺️ hatte ich bei denjenigen aber nicht den Eindruck….. wenn ich innerhalb der ersten paar Nachrichten „abgefragt“ werde, ob ich noch mit anderen Kontakt habe… bzw. dass er „mehrgleisig“ nicht gut findet (später dann aber raus rückte, dass es bei ihm „nicht so läuft“…) finde ich persönlich „schwierig“… 😬🙈

Vor 8 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen! Habe ich dir heute schon gesagt, wie zuckersüß du bist? 😍🔥❤️🔥😍

Moment… ich schau auf meiner Liste….. 🤔🤔🤔 sorry… vor Platz 20 wird das nix… 🤷‍♀️ da bin ich wohl raus… Menno aber auch…

moppel1965
Hmm... bin ja nen Mann... und viele Männer denken anders... warum denn nicht auch mal nur die 2. Wahl sein... man kann dann auch zur Nummer 1 werden... ich hätte damit kein Problem

Ich hätte auch wie du reagiert und dieses Angebot auch nicht angenommen.

vor 2 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Es kommt doch sehr auf den Typ Frau an.

Wenn Sie ständig diverse Dates hat und jetzt hat halt mal jemand abgesagt und ich wär dran, würd ich's gerne ablehnen.

Wenn ich den Eindruck habe, dass sie sich nicht ständig mit Männern trifft und ich hab halt jetzt die Gelegenheit- warum nicht?

Dann wären da natürlich auch noch weitere Umstände, hab ich Zeit, hab ich wirklich Lust auf diese Frau, wie weit müsste ich fahren.

Für mich wäre aber das Hauptkriterium, ob ich nur mal der schnelle Lückenbüßer bin, oder ob sich evtl. bei Sympathie doch etwas mittel-längerfristiges entwickeln könnte.

Ich denke aber, dass es auch bei dir nicht nur dieses "Lückenbüßer" war, sondern dass auch andere Dinge- evtl. auch unterbewusst dagegen gesprochen haben?

Ich weiß nicht, aber nur für nen Fick...? Den kann Mann auch anders unkompliziert finden.

Ich bin keine Option!
Definitiv hätte ich auch abgesagt.
Ich finde es aber auch sehr respektlos ein Datei auszumachen mit dem Hinweis das jemand anderes abgesagt hat.
Zeugt von wenig Charakter.
Anderes Beispiel: wenn jemand anruft und sagt, ich hab eine Konzertkarte übrig, da hat jemand abgesagt, und du auch da aus Zweite-Wahl-Gründen noch 1,5 Jahre auf das Konzert wartest, dann kann ich deine Entscheidung im Sinne deiner Eitelkeit verstehen 😉😄
  • Neu erstellen...