Jump to content

Zweite Wahl. Na und?

Empfohlener Beitrag

Ich sitze nur beim ZDF in der zweiten Reihe, aber definitiv nicht bei Dates 🤷‍♀️.
Und wieder ein gutes Beispiel wie Realität und Träume verschmelzen.
Vor 2 Minuten , schrieb Whistler65:

Wenn der wüsste, das du meine Pflegerin bist 😆 

Bist du jetzt ruhig..🤭

(bearbeitet)

Man wüsste wissen, was du suchst und was sie sucht. Falls ihr beide einfach nur wahllos Sex sucht, ist es doch kein Problem einfach zu poppen. Denn da wärst ja eh keine "Wahl" sondern einfach nur irgendein Date. Dann wär ich schon hingefahren und hätte die Chance genutzt.

Falls es in Richtung F+ gehen soll, hätte ich es nicht gemacht. Es hat ja einen Grund wieso sie einen anderen bevorzugt hatte und das würde sie evtl. wieder machen, weil sie evtl. was stört oder was fehlt oder so. Da ich eine F+ suche und wahllosen Sex nicht mag, wäre es für mich nicht in Frage gekommen.

bearbeitet von Kaya2023
Vor 1 Minute , schrieb Anni4real:
Ist es nicht viel mehr eine Frage des Timings als die Frage um die „zweite Wahl“?!? 🤔
Da ich persönlich ein zeitnahes Treffen, um sich auch persönlich kennen zu lernen, bevorzuge, allerdings zeitlich relativ eingeschränkt bin, kam es bei mir schon vor, dass ich mich an einem Tag auch mit bis zu vier Männern hätte treffen können… Konjunktiv! Habe ich nicht…
Ich hatte schon oft die Situation, dass ich mit zwei oder mehr Männern zeitgleich die ersten Nachrichten ausgetauscht habe und mir dann die Frage stellen „durfte“, wem davon ich nun ein Date vorschlage… Da ich immer auf das Gesamtpaket achte, das ich zu dem Moment ja aber nur in minimalistischer Form „kannte“, hätte(!) ich am Ende auch eine Münze werfen können, wen ich zuerst frage…
Wenn die Person keine Zeit hatte, habe ich natürlich die andere Person gefragt… 🤷‍♀️ Daher betrachte ich das Wort „Lückenbüßer“ eher kritisch…
Für mich fällt das eher in die Kategorie: wer nicht will, der hat…
Und nur, weil es zu einem Treffen kommt, heißt es ja nicht, dass auch die Chemie passt…
Allerdings, wie du es beschreibst, dass sie dich direkt fragt „Hast du vielleicht Bock?“ und dich direkt zu sich nach Hause einlädt… da schwingt für mich mit, dass ihr euch schon mal persönlich getroffen habt?!? In dem Fall ging es euch wohl offensichtlich beidseitig einfach nur um Sex… Wäre jetzt nicht mein Geschmack… Sprich, ich hätte der Person gesagt, dass ich mir ein anderes „miteinander“ vorstelle… (Da ich das in ähnlicher Form schon hatte, habe ich dafür mittlerweile eine „automatische Nachrichten-Absage“, die dem Mann dann „erklärt“, dass ich für spontane Druckabbau-Optionen nicht zur Verfügung stehe 🤓😁)
Aber, wenn du das nur abgelehnt hast, weil du dich als „zweite Wahl“ betrachtet hast, und du den Sex mit ihr aber grundsätzlich gut fandest… würde ich eher sagen: Chance verpasst… 🤷‍♀️ aber da scheint dein Ego dir wohl im Weg gestanden zu haben… Kann man(n) machen, „braucht“ Frau nicht… 🤷‍♀️🤓😁

Hi Anni👋👋

Auch nachfragen so wie die Dame....ich kann nix dafür wenn du dich als lückenbüser oder als 2. Wahl fühlst ...denn das bist du nicht und andere auch nicht wenn ich in dieser situation frage ...
vor 3 Minuten, schrieb Anni4real:

dass ihr euch schon mal persönlich getroffen habt?!?

Nope 

vor 59 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Am Wochenende wurde ich von einer Frau mit den Worten „Mein Date hat abgesagt. Hast du vielleicht Bock?“ zu sich nach Hause eingeladen.

Ich habe die Einladung nicht angenommen, weil ich ich nicht als Lückenbüßer herhalten wollte.

Wenn ich jetzt aber darüber nachdenke, dann frage ich mich, wieso eigentlich nicht? Ich hätte es doch genauso, wenn auch nicht mit den Worten, gemacht.

Wie würdet ihr euch entscheiden? 

Ich denke, das käme auf den Kontakt an. Wenn es jemand ist, dem ich schon länger schreibe und ich hätte gerade eh Zeit, würde ich es in Erwägung ziehen. 

Mal Hand aufs Herz.
Es gibt Männer auf die hat man mehr Bock 😏
Ich als Single habe mehrereF+ Freunde, und natürlich ist da der eine oder andere dabei der neuer ist wie der andere.
Ich spiele mit neuen Spielzeug ein bisschen mehr 🙈
vor 14 Minuten, schrieb Kaik60:

Wenn du hier keine feste Beziehung aufbauen möchtest dann wirst du hier immer zweite Wahl sein. Oder hast du hier jemanden der deine erste Wahl ist ?

Um das mal zu präzisieren: Ich rede nicht von Exklusivität.

Das verwechseln einige scheinbar. 

vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ich denke, das käme auf den Kontakt an. Wenn es jemand ist, dem ich schon länger schreibe und ich hätte gerade eh Zeit, würde ich es in Erwägung ziehen. 

Also, wir kennen uns ja schon ein bisschen länger, d.h. Dass wir jetzt nur noch mehr miteinander schreiben müssen, damit ich endlich (!!!) in dein relevant Set komme. Leider musst du damit anfangen und mir eine PN senden, denn ich kann hier niemanden anschreiben. 

PS.....dein Name scheint dein Programm zu sein ......Küsschen 

Es ist naiv, zu glauben,  dass man hier erste Wahl ist.

Und selbst wenn man erste Wahl wäre, sind Einige derart im Tunnel, sie würden das nur als Randnotiz wahrnehmen und weiter machen, wie bisher. Selbst wenn damit die Chance vertan ist.

Erst wenn sich diese Leere einstellt, diese Datingmüdigkeit, hätte das Gegenüber eine realistische Chance,  erste Wahl zu sein.

Wie reagiert man, wenn man das so konkret gesagt bekommt?

Das passiert In der Realität schlichtweg nicht,  also muss man sich darüber keine Gedanken machen.🤷‍♂️

Wenn man kein Bock hat, eine Option zu sein, muss man es abbrechen. 

Das erkennt man relativ früh und kann sich dann entscheiden, ob es gerade ok ist oder nicht.

Golddiamant71
Muss man nicht auf die Nase binden! Man kann doch fragen, ohne erwähnen zu müssen, dass das Date abgesagt hat.
Hier hatte wohl schon jeder Sex, wenn auch vielleicht nicht über diese Plattform. Von daher bist du nie die 1. Wahl.
PeterHH1961
Wenn man gerade nichts besseres zu tun hat und auch keine interessantere Alternative greifbar ist - warum nicht😊

2te Wahl, oder 3te, heißt ja nicht automatisch eine schlechtere Wahl zu sein. Das sind doch Kompromisse, die man ständig im Leben eingeht. Man bewirbt sich auf einen Job, bekommt ihn nicht.....weiter gehts. Ich brauche ein Kleid, das was mir am Besten gefällt, steht mir vielleicht nicht, also ab zum Nächsten und lieber noch 5 Weitere anprobieren. Ich will zu einem Konzert, die Freundin, die ich frage hat keine Zeit, also mache ich so lang weiter, bis ich jemanden habe, der mitgeht. 

Klar, wird das Ego mehr gestreichelt, wenn man erzählt bekommt, man ist die 1. Wahl, aber ist man das wirklich? Wir wissen doch Alle, dass "Papier" geduldig ist. Am Ende ist es eine Frage der Art der Kommunikation, der eigenen Beweggründe und die Chance, was Gutes draus zu machen. 

PS: Wichtig, dass man sich so verhält, dass man sich selbst weiterhin wertschätzt und vor Allem immer ehrlich zu sich selbst zu sein.

vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das passiert In der Realität schlichtweg nicht,  also muss man sich darüber keine Gedanken machen.

Deine Realität, deine Gedanken. 

Anonymes-Mitglied-4
Wie war der Pioniergruß?: Seit bereit! Immer bereit!
vor 25 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ich sitze nur beim ZDF in der zweiten Reihe, aber definitiv nicht bei Dates 🤷‍♀️.

Eigentlich sitzt du da in der ersten Reihe, siehst aber mit dem zweiten besser… 

Selbst dran schuld 🤣🤣🤣

Jungs, ehrlich?

Sie wurde versetzt und warum sollte sie und du darunter leiden?

Dass du dich in dem Moment als zweite Wahl siehst, hat nur mit dir zu tun, denn am Ende wärst du der erste "Stecher" geworden..

Frau, schmeiß Hirn vom Himmel
  • Neu erstellen...