Jump to content

Zweite Wahl. Na und?

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb Ywo:

Sei froh, das willst du auch nicht wirklich 🤷‍♀️🤣🙈.

Meinst du? Wieso nicht? Was sagte die Katze bei Alice: wir sind alle ein bisschen verrückt hier 

Vor 1 Minute , schrieb Schlitzohr2025:

Nicht? Zwischen den ganzen geistigen Tieffliegern gibt es doch auch ein paar nette Menschen. Und du bist ja nun wirklich 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

😂😂Eine Flamme hätte auch gereicht..Du Spinner♥️...
Aber auch Tiefflieger landen mal☝️😉

vor 1 Minute, schrieb lecker_lecker65:

Ja und?
Fühl dich doch einfach geschmeichelt, dass sie sofort an dich gedacht hat.

Wozu sollte man sich dadurch geschmeichelt fühlen???  Jeder fühlt sich mit so einen Angebot, wie er sich nun mal fühlt. Rational dran gehen finde ich wesentlich hilfreicher und einfach die Chance nehmen und schauen, was geschieht 

Edy, ich wollte dir eine Chance geben und was machst du? Du hättest im EP schreiben sollen das ich dich als Vertretung wärmstens empfohlen habe. Sei doch nicht immer so zickig ...
Hättest zusagen sollen mit den Worten: Von mir aus, habe heute ja nichts besseres zu tun !!
Ich habe ja hier heute wieder etwas gelernt und somit entsteht bei mir die Frage: Müssen Lückenfüller eigentlich auch einen Testfick absolvieren, oder reicht es, die Lücke für einen Abend zu füllen, da sie ja etwas später eh wieder abserviert werden….?🤔
vor 7 Minuten, schrieb KahMaeleon:

Wenn Du es nicht tust tut es ein Anderer" zu Ohren gekommen.

So what? Da war bestimmt auch schon mal jemand vor mir. 

Was die persönlichen Eitelkeiten doch so für Streiche spielen, nicht wahr? Alle wollen in der ersten Reihe sitzen und der/die Auserwählte sein. Im Warenhaus der Eitelkeiten sitzen aber eben alle vorn und trotzdem wird ausgewählt. Warum man sich zurück gesetzt fühlt, wenn man nicht die direkt erste Wahl ist? Tja…woran das wohl liegt…
Wenn ICH darauf Lust habe und es hier um schlichten Matratzensport geht 🤷‍♂️. So wichtig nehme ich mich nicht das ich grundsätzlich Prioritäten Eins sein will.
Du hättest sie treffen sollen, 2. Wahl heißt ja nicht Abstellgleis. Und wenn sie danach sagt, dass sie dich das nächste Mal direkt anruft, kannst du so viel nicht falsch gemacht haben.
(bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Wie würdet ihr euch entscheiden? 

Immer anders - denn aus der 'zweiten' Wahl wird doch dann die erste 😄

Ich kam so einmal zu einem Einzeldate mit meiner Gangbang-Queen, weil alle anderen kurzfristig absagten und ich bereits vor Ort war - war sehr hot - Pünktlichkeit hatte schon immer Vorteile 🤪

bearbeitet von Spicy_
vor 3 Minuten, schrieb geile_Maus:

Warum nicht?
Ich wurde auch ein paar Mal versetzt und stand da geduscht und Haare gemacht, geschminkt und überall rasiert 😂...
Geil ohne Ende 😜
Hätte mir auch gewünscht einer wäre vorbei gekommen und den hätte ich geschnappt 😁😉
Ganz ehrlich Stolz ist hier fehl am Platz. Lust muss gestillt werden.
Egal von wem
Überraschung ist oft das beste.

Du bist ja auch ne geile Maus 😘😍

Wenn du hier keine feste Beziehung aufbauen möchtest dann wirst du hier immer zweite Wahl sein. Oder hast du hier jemanden der deine erste Wahl ist ?
vor 4 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

😂😂Eine Flamme hätte auch gereicht..Du Spinner♥️...
Aber auch Tiefflieger landen mal☝️😉

Eine Flamme reicht nicht, wenn ich lichterloh brenne 

vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Edy, ich wollte dir eine Chance geben und was machst du? Du hättest im EP schreiben sollen das ich dich als Vertretung wärmstens empfohlen habe. Sei doch nicht immer so zickig ...

Und das bei der eigenen Muddi! Du bist mir einer…

Verstehe das "Zweite Wahl" nicht so ganz.Verabredest du dich immer mit mehreren gleichzeitig?Verabredung sagt ab,ich hab Bock was zu machen,also frag ich jemand anders ob Zeit ist.Wo ist das Problem?
Naja, du bist hier nie die erste Wahl, darüber sollte man sich klar sein. Bei 90% hier bist du einfach nur Mittel zum Zweck und einfach nur eine Option. Dann kommt es doch auch immer drauf an was man sucht. Will man einfach nur ficken ist es doch eh scheiß egal oder nicht?
(bearbeitet)

Da ich nicht mehr über die weiteren Gegebenheiten weiß, kann ich auch nicht differenziert antworten. Ich persönlich finde Wahllosigkeit/Beliebigkeit ziemlich unsexy......."Hauptsache irgendjemand" ist nicht mein Ding, - bei gar nichts. Nein, es muss nicht prinzipiell bei allem das "NonplusUltra" sein, aber für mich eben schon eine aktive und bewusste Entscheidung für etwas oder jemanden.

Der Subtext der ganzen "Natürlich wäre ich sofort hingefahren und hätte sie gefickt"-Herren hier ist für mich: "ich bin so bedürftig, dass ich es mir nicht erlauben kann, irgendwas abzulehnen. Ich muss nehmen, was ich kriegen kann" ;-)

Klar kann es situationsbedingt auch völlig ok sein, von der "Ersatzbank" einzuspringen - aber pauschal lehne ich das ab 9_9

bearbeitet von RMG_2020
Tippfehler

Ich hab das tatsächlich schon mal gemacht.

Ist schon länger her. Der Mann hat sich mit mir verabredet. Termin Uhrzeit alles stand fest. Irgendwie hab ich es schon geahnt das der kneift.

Dann hat ne guter Kumpel sich gemeldet, ey Bock was zu essen. Ich klar. Bin dann zu meinem Kumpel gefahren. Der Typ hat sich glaube ich 3 Wochen später gemeldet was denn aus dem Treffen geworden ist. Hab dann nur geschrieben ich hatte spaß.

Nicht ganz die gleiche Situation. Dennoch denke ich es ist nix dabei wenn man sich an jemanden anderen richtet. Warum denn nicht.

Ob man da wirklich zweite Wahl ist. Eigentlich nicht denn du bist ja in dem Moment an erster Position. 
Nun gut die Chance kommt nicht wieder. Bist halt jetzt in der FZ.

Ich persönlich habe mit so einem Angebot kein Problem, selbstverständlich nehme ich die Einladung an.
vor 3 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Eine Flamme reicht nicht, wenn ich lichterloh brenne 

Und das bei der eigenen Muddi! Du bist mir einer…

Dafür hat sie ihren Pfleger, sehr nett, zuverlässig und loyal. Ich grüß ihn von dir 👋

Vor 9 Minuten , schrieb Whistler65:

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...🤔..oder so ähnlich

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Dafür hat sie ihren Pfleger, sehr nett, zuverlässig und loyal. Ich grüß ihn von dir 👋

😂 Derbe!!!! Und ich dachte, es ginge nicht mehr tiefer… 

Gerade eben, schrieb Runa_Regensburg:

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...🤔..oder so ähnlich

Wenn der wüsste, das du meine Pflegerin bist 😆 

• Neu erstellen...