Jump to content

Zweite Wahl. Na und?

Empfohlener Beitrag

Was hättest du verlieren können, vielleicht wäre es eine unvergessliche Begegnung geworden. Wenn die Person in mein Chema passt, warum nicht ?
Und nicht jedes hast du Bock muss mit ficken enden.
Reicht es nicht auch manchmal ein gutes Gespräch zu führen.
Wenn ich die Partnerin so nicht kenne und nur zum Ficken zu ihr kommen soll, ohne vorher irgendwie Kontakt zu haben, glaub ich, ich würde auch "Nein" sagen. Oder ich würde ihr sagen "ok, ich komm vorbei, doch ob etwas läuft, kann ich nicht sagen, wir kennen uns kaum.
vor 16 Minuten, schrieb Ywo:

von daher treffe ich mich auch nicht mehr 🤷‍♀️

Was ich sehr schade finde, weil ich so nie die Gelegenheit haben werde einen tollen Menschen wie dich kennen zu lernen 😍

Anonymes-Mitglied-3
Kommt doch ganz darauf an, wie attraktiv der/ die Gegenüber ist, oder?
vor 12 Minuten, schrieb Seb1988:

Jede Chance nutzen sonst kommen hier jammer Threads zur stande

Nicht von mir 

Na ja, die zweite Wahl kann ja auch die bessere sein. Wer weiß das hier schon ? 🤗
(bearbeitet)

…kann natürlich auch Aufschluss über Dein Selbstwertgefühl und Deine innere Haltung anderen gegenüber bieten.
… wenn Du das tatsächlich genauso machst und es bei anderen so negativ evaluierst

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Immer diese Interpretationen, wenn ich geil und Single wäre und sie für mich attraktiv, hätte ich sie gefickt bis ihr Steißbein bricht!
vor 1 Minute, schrieb Schlitzohr2025:

Was ich sehr schade finde, weil ich so nie die Gelegenheit haben werde einen tollen Menschen wie dich kennen zu lernen 😍

Sei froh, das willst du auch nicht wirklich 🤷‍♀️🤣🙈.

vor 5 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Ach Hase♥️wäre da nur nicht diese Entfernung 😉

Bei dir wäre es mir egal. Da wäre ich auch als 3 Wahl zu dir gekommen ❤️

Jeder und jede ist doch ständig auf irgendeine Art zweite, dritte oder sonstwas Wahl. Wer bekommt denn schon immer seine(n) absolute(n) Traumpartner? Also entspannt bleiben, sich freuen, dass man in die engere Wahl gekommen ist und mitnehmen, was man kriegen kann ... 😎
Vor 1 Minute , schrieb Schlitzohr2025:

Bei dir wäre es mir egal. Da wäre ich auch als 3 Wahl zu dir gekommen ❤️

Wenn ich nur mal soviel Auswahl hätte😬😂😂...♥️

vor 11 Minuten, schrieb haribo18x5:

Wie blöd kan mann sein

Das weißt du besser als ich 

vor 10 Minuten, schrieb elgreco83:

Hast genau richtig gemacht 😉, hätte mich genauso entschieden.

Nun ja… jetzt zweifel ich nochmal mehr an meiner Entscheidung… 

Eigentlich sind wir alle doch überall nicht wirklich die erste Wahl. Aber so direkt sagen muss man es ja nun auch nicht 😅

Es muß jeder selber wissen was man will, braucht und möchte.

Jeder muß es für sein Gewissen vereinbaren können!

Nur ständig als Lückenfüller fungieren, weil einer untervögelt ist oder im Terminkalender eingeornet wird von mehreren...ist ein No Go, man will doch zumindest respektiert werden und an 1. Stelle stehn, egal wie man sich im vornherein geeinigt hat.

vor 11 Minuten, schrieb Katie018:

Ich finde man sollte doch auch ein bisschen stolz haben, als Mann. Da sieht man mal wieder wie leicht Frau an ihr Ziel kommt ihr solltet mal drüber nachdenken.🤷

Ich war doch gar nicht da.

vor 29 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

„Mein Date hat abgesagt. Hast du vielleicht Bock?“ zu sich nach Hause eingeladen.

Wie würdet ihr euch entscheiden? 

Wenn Sie für mich interessant wäre und ich Lust & Zeit hätte gäbe es keinen vernünftigen Grund nicht hinzufahren.

In einer ähnlichen Situation ist mir bei den "Verhandlungen" schon mal der Spruch " Wenn Du es nicht tust tut es ein Anderer" zu Ohren gekommen.

vor 8 Minuten, schrieb ErsuchtSiebis48:

Reicht es nicht auch manchmal ein gutes Gespräch zu führen.

Klar. Das ist das wichtigste! 

Aufgrund Ihrer Wortwahl hätte ich auch abgelehnt……
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Kommt doch ganz darauf an, wie attraktiv der/ die Gegenüber ist, oder?

Naja, ein Optikfick ist nicht zwangsläufig ein geiler Fick.

… vielleicht nimmste Dich auch einfach viel zu wichtig. Ich besitze viele Dinge 2. Wahl und für mich wurden sie dadurch direkt zur ersten Wahl … Aber Du merkst ja wenigstens selber, dass de da vielleicht nicht ganz so klug reagiert hast
Ja und?
Fühl dich doch einfach geschmeichelt, dass sie sofort an dich gedacht hat.
vor 6 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Wenn ich nur mal soviel Auswahl hätte😬😂😂...♥️

Nicht? Zwischen den ganzen geistigen Tieffliegern gibt es doch auch ein paar nette Menschen. Und du bist ja nun wirklich 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Freitag war bei mir viel cooler: War mit einer Frau unterwegs, dort haben wir eine gemeinsame Bekannte aus früheren Tagen getroffen. Ich hörte wie die Bekannte fragte: "Nimmst du ihn mit nach Hause oder kann er bei mir schlafen?" - und die, mit der ich unterwegs war antwortete wie aus der Pistole geschossen: "Der kommt mit zu mir !" :D ... also quasi ähnlich wie beim Threadersteller, nur andersherum :) ... und ja, es tat verdammt gut :)

Dementsprechend: Wenn dir die Frau gefallen hat, hast du wahrscheinlich einen Fehler gemacht - der sich aber sicherlich nochmal ausbügeln lässt ;-)
  • Neu erstellen...