Jump to content

Zweite Wahl. Na und?

Empfohlener Beitrag

Also ich für meinen Teil hätte das Angebot auch nicht angenommen, aus dem von mir genannten Grund des Lückenfullers in dem Moment. Das hat für mich einen mehr als fahden Beigeschmack.
Wenn ich mich schon mit jemanden Treffe, dann möchte ich für den Moment die Priorität sein und nicht die Option
Assassins84
vor 4 Minuten, schrieb Only_:

ist man hier nicht immer zweite Wahl?

Kommt immer auf den Kontext an.

Für mich steht logischerweise meine Frau immer an erster Stelle... naj zumindest direkt nach meinen Kindern.

Also so gesehen ja. Wobei die Aussagen im ET ja wenigstens auch direkt ehrlich ist und man weis worauf man sich ein lässt.

Sind wir in online Kontaktbörsen, nicht alle nur zweite Wahl ?
Jede Chance nutzen sonst kommen hier jammer Threads zur stande
Mann ist hier immer zweite Wahl.🤗☝️
vor 15 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Wie würdet ihr euch entscheiden? 

Anders

Ich hätte ihr gesagt, sorry, aber ich habe gleich ein Date mit Petra und später kommt Monika noch hinzu

Wenn es später meine Zeit zulässt werde ich mich bei dir melden ;)

Assassins84
Gerade eben, schrieb RemainingSilence:

Wenn ich mich schon mit jemanden Treffe, dann möchte ich für den Moment die Priorität sein und nicht die Option

Kommt es zu einem Treffen, bist du doch in diesem Moment Priorität. Nur eben davor nicht. Aber du weist doch worauf es hinaus läuft, oder etwa nicht?

(bearbeitet)

Na ja...letztlich geht es darum.....Sex oder kein Sex. Zu meinen man wäre exklusiv auf so einer Seite schmeichelt dem Ego....also einfach nicht weiter drüber nachdenken.....

Oder anders herum...es ist naiv zu meinen das keiner hier nach anderen schaut....aber das Ego fände es halt soooo schön....

bearbeitet von mariaFundtop
Hast genau richtig gemacht 😉, hätte mich genauso entschieden.
Vielleicht wärt ihr m Nachhinein froh, dass ihr Date abgesagt hat. War nicht gerade die perfekte Wortwahl, aber zumindest ehrlich.
Als würde es hier beim Großteil der Personen anders laufen. Immer ein Eisen im Feuer selbst wenn man schon was am laufen. Könnte ja noch was „Besseres“ geben.
Wenn dann bin ich gerne von Anfang an die Priorität, auch wenn es nur um das Eine gehen sollte bei so einem Date
Aber da hat jeder seine eigene Einstellung

Als zweite Wahl würde ich mich niemals zufrieden geben und schon garnicht würde ich zu einer zweiten Wahl greifen... zweite Wahl heißt immer, es gibt nichts besseres bzw man bekommt nichts besseres 🤣🤣🤣

vor 18 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

„Mein Date hat abgesagt. Hast du vielleicht Bock?“ zu sich nach Hause eingeladen.

Vielleicht sehe ich das ja anders als Andere und sehe in einem Date nicht zwangsläufig ein Treffen mit automatischen Beischlafaktivitäten!

Wäre es ein Date zum gemeinsamen Spieleabend mit Halma oder Monopoly hätte ich auch abgesagt.

Die gute Dame hatte sicher einiges an Wut und Energie in den Hüften .. hättest du dir mal abholen sollen 😅
Ich finde man sollte doch auch ein bisschen stolz haben, als Mann. Da sieht man mal wieder wie leicht Frau an ihr Ziel kommt ihr solltet mal drüber nachdenken.🤷
Ach Hase♥️wäre da nur nicht diese Entfernung 😉
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum nicht wenn sie auch noch geil ausgesehen hat dann drüber über die Mutti

Kann man auch anders ausdrücken 

vor 15 Minuten, schrieb NerdBoy666:

So eine Gelegenheit ergibt sich vielleicht nie wieder 🤣

Für dich vielleicht nicht 

Hier nach etwas leichtem, unverbindlichen suchen und gleichzeitig den Anspruch erheben, erste Wahl zu sein. Mit ein bisschen mehr Lockerheit und Leichtigkeit ist das ganze doch eigentlich viel menschlicher. Akzeptieren, dass man nicht nur der tolle Hecht ist. Und mal ganz ehrlich: Jeder Erwachsener hat Vorgeschichte. Somit ist spätestens ab der zweiten Beziehung mehr erste Wahl.
vor 14 Minuten, schrieb Only_:

ist man hier nicht immer zweite Wahl?

War tinder 

vor 16 Minuten, schrieb janx91:

War sie den ersten Wahl?

Nope. Aber zweimal zweite Wahl ist auch Scheiße 

Sollte eigentlich heissen: Somit ist spätestens ab der zweiten Beziehung ist niemand mehr erste Wahl.
vor 25 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Am Wochenende wurde ich von einer Frau mit den Worten „Mein Date hat abgesagt. Hast du vielleicht Bock?“ zu sich nach Hause eingeladen.

Ich habe die Einladung nicht angenommen, weil ich ich nicht als Lückenbüßer herhalten wollte.

Wenn ich jetzt aber darüber nachdenke, dann frage ich mich, wieso eigentlich nicht? Ich hätte es doch genauso, wenn auch nicht mit den Worten, gemacht.

Wie würdet ihr euch entscheiden? 

Ja auf beiden Seiten gibt es Jäger/innen und Ssmmler/innen. …

vor 13 Minuten, schrieb Leopold22769:

Vielleicht hast du den Fick deines Lebens verpasst?

Oder sie hat den verpasst… Wer weiß?

Spontan würde ich das entscheiden und ich würde definitiv honorieren, dass da grade jemand Fremdes transparent und aufrichtig mit mir kommuniziert und nicht das Blaue vom Himmel lügt, wie die Masse das hier tut, um zum Schuss zu kommen
  • Neu erstellen...