Jump to content

Zweite Wahl. Na und?

Empfohlener Beitrag

vor 24 Minuten, schrieb Anni4real:

Manchmal spinnt die App… zur Info: Du kannst ca 1h(?) nach dem Kommentar diesen bearbeiten, geht aber nur über den Browser… kannst dann noch was anderes stattdessen schreiben, oder eben „gelöscht“, hab ich auch schon gemacht…

Alles klar, danke für die Info ☺️ 🙋🏻‍♂️🌛

vor 21 Stunden, schrieb Artemis-1550:

Wozu sollte man sich dadurch geschmeichelt fühlen???  Jeder fühlt sich mit so einen Angebot, wie er sich nun mal fühlt. Rational dran gehen finde ich wesentlich hilfreicher und einfach die Chance nehmen und schauen, was geschieht 

Das ist deine Ansicht, meine ist eine andere.

So etwa bin ich auch mal an ein Date mit einer Traumfrau gekommen … und so lief es dann auch, sie kein echtes Interesse, ich merkte das und hatte wenig Lust.
Herr Schlitzohr, es käme darauf an ob mir die Person sympathisch wäre.
Hättest du die selben Ambitionen gehabt, warum nicht.
Wir sind alle austauschbar, auch bei Fickdates oder Affären. Ist jemand anderes interessanter, bist du nicht mehr aktuell.
Bei Clubbesuchen ist es ähnlich, sagt jemand kurzfristig ab, kommt eben ein anderer mit. Kein Problem.
Vor 8 Stunden, schrieb Anni4real:

Interessanter Punkt…. „Attraktivitätsskala“… was macht denn nun bei dir eine „6“ zu einer „6“ und eine „7“ zu einer „7“? Oder gibts da auch ne „6,1“? Ernst gemeinte Frage! 🤔 frag für mich…

Es ist nicht so einfachzu definieren... und wahrscheinlich klingt das maximal oberflächlich und albern, aber man guckt sich jemanden an und sagt:"im Leben würde ich die Person nicht an meinen Schlüppi lassen" das wäre eine 0 oder das andere extrem wäre: "Mit dir im Bett werde ich zur Bank->Ich Comdireckt"
Welche Kriterien da reinspielen sind ganz subjektiv... Mal die Ausstrahlung, mal der Hintern...

Vor 6 Minuten , schrieb Wunibald84:

Es ist nicht so einfachzu definieren... und wahrscheinlich klingt das maximal oberflächlich und albern, aber man guckt sich jemanden an und sagt:"im Leben würde ich die Person nicht an meinen Schlüppi lassen" das wäre eine 0 oder das andere extrem wäre: "Mit dir im Bett werde ich zur Bank->Ich Comdireckt"
Welche Kriterien da reinspielen sind ganz subjektiv... Mal die Ausstrahlung, mal der Hintern...

Danke für deine Ehrlichkeit, weiß ich sehr zu schätzen, wirklich! 🙏☺️
Ich finde dieses „Klassifizieren“ aus dem Grund eben etwas albern… persönliche Meinung… das mit 10 und 0 kann ich noch ansatzweise verstehen… die Graduierung, die du gemacht hattest, brachte mich dann aber einfach nur zum Schmunzeln, daher MUSSTE ich das nachfragen 🤓😉😁

Vor 36 Minuten , schrieb Anni4real:

Danke für deine Ehrlichkeit, weiß ich sehr zu schätzen, wirklich! 🙏☺️
Ich finde dieses „Klassifizieren“ aus dem Grund eben etwas albern… persönliche Meinung… das mit 10 und 0 kann ich noch ansatzweise verstehen… die Graduierung, die du gemacht hattest, brachte mich dann aber einfach nur zum Schmunzeln, daher MUSSTE ich das nachfragen 🤓😉😁

Wenn du magst können wir uns dazu gerne noch mal Privat austauschen. im Grunde ist das, stumpf gesagt, "wie gerne würde man mit dem gegenüber in die Kiste." in %
Ja es ist Kindisch, #relikteAusDerJugend😅

Am 29.7.2025 at 09:01, schrieb smash67:

oder dritte oder vierte?????

Hi Only, hoffe du hast mehr Glück

Hm, da wäre mal einiges zu eruieren: Warst du denn überhaupt im Rennen um das Date, ich meine von Anfang an, und der Andere war einfach besser, attraktiver, hat schneller geantwortet ? 

Siehs doch mal als eine Lehre für die Frau, dass sie sich auf den Falschen eingelassen hat. Du bist jetzt nicht die zweite Wahl, sondern der Retter in der Not (-Geilheit). Du bist offensichtlich die derzeitige erste Wahl. Also ich bin immer froh, wenn andere sich selbst aus dem Weg räumen. dann hab ich weniger zu tun :coffee_happy: . Wie sie das machen, überlasse ich der Fantasie des jeweiligen Kandidaten. Sei stattdessen einfach mal glücklich, dass sie in dieser Situation an dich gedacht hat. (weil du es dir wert bist).

Ich persönlich würde das Date annehmen, sie nichts von deiner Kränkung spüren lassen. Auf der anderen Seite versuch einfach mal, herauszufinden, warum er das anfängliche Date bekommen hat und nicht du. Da wäre ich sehr neugierig. Wir wissen nicht, mit welcher Begründung er abgesagt hat, ob es eine Lüge ist, usw, ... 

Aber als Endfazit kannst du immer zufrieden sein, wenn andere es verkacken.  So kannst du zur absoluten Nummer eins werden, wenn du ein paar Dinge richtig machst. Es geht doch gar nicht darum ob du Nummer zwei bist (vielleicht lügt sie ja und es haben schon 10 abgesagt), sondern darum, was du willst. Willst du dir den (Kindergarten Niveau meiner Meinung nach) "gekränken Stolz" leisten, nicht Nummer zwei zu sein, oder willst du , egal aus welchem Grund, überhaupt eine Chance bei dieser Frau ? 

Geschenke nimmt man an. Punkt. Beklagen kannst du dich später noch. Ich erwarte gerne dein weiterführendes Thema. 

Wurde schon häufiger für sowas herangezogen und hat mich nie gestört.
(bearbeitet)

Wahlfreiheit...

Dritte Wahl war meine erste Wahl...

Am Wochenende gerade erst - da war ordentlich Musik drin...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)

Du gibst dir doch schon selber die Antwort: Zweite Wahl. Na und?

Ich hätte nicht abgesagt. Wenn ich als zweite Wahl absage, nimmt sie vermutlich den, der eigentlich dritte Wahl war. Du hast alleine zu Hause gesessen, sie hatte Spaß, mit wem auch immer.

Kommt drauf an, wie kurzfristig es ist und wo sie wohnt. Und natürlich darauf, ob ich nicht schon was anderes geplant habe. ;)
  • Neu erstellen...