Jump to content

Zweite Wahl. Na und?

Empfohlener Beitrag

Vier Tage Festival auf dem Acker ist doch spaßig.Den Rest kann man da auch haben
Kommt immer ganz drauf wie Du zu der Dame stehst. Friends with benefits - ja klar wieso nicht.
Nur den Abend verbringen, sie evtl. Zum Essen einladen - ne mit den Worten eher nicht.

Die Frage ist immer: was ist Dein Ziel?

Liegt Dir ernsthaft was an ihr, dann sei NIE der Lückenbüßer. Alles andere kannst Du Dir selbst beantworten

Einfach so wird sie wohl nicht geschrieben haben. Vermutlich bestand da schon zumindest schriftlicher Austausch.

Es ist nichts Neues, dass hier, egal, ob Mann oder Frau, häufig mehrere Kontakte bestehen.

Daran ist auch nichts verwerflich und ich hätte in der Situation nicht das Gefühl, 2. Wahl zu sein.

Die Frau hat in ihren Kontakten einfach nachgeschaut, mit wem sie sich ebenfalls ein Treffen vorstellen kann und dann geschrieben.

Ich habe schon öfter erlebt, dass Frauen offen geäußert haben, dass sie sich durchaus auch mit anderen Männern treffen, um herauszufinden, wer am besten zu ihnen passt.

Ich habe damit überhaupt kein Problem.

vor 13 Minuten, schrieb sulz-am-neckar662:

Vier Tage Festival auf dem Acker ist doch spaßig.Den Rest kann man da auch haben

Mit dir gehe ich auf jeden Acker 😍

vor 1 Minute, schrieb sulz-am-neckar662:

Metalacker war schon und Wacken ist ausverkauft

Keep it true? 

Vor 3 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Keep it true? 

Kenn ich noch nicht klingt aber nicht schlecht

Gerade eben, schrieb sulz-am-neckar662:

Kenn ich noch nicht klingt aber nicht schlecht

Bestes Metal Festival überhaupt 

Die erste Wahl war sicher nicht besser oder schlechter,
sondern ebenso willkürlich und zufällig wie die zweite
Wahl. Vom daher völlig egal ...

Vor 1 Minute , schrieb Schlitzohr2025:

Bestes Metal Festival überhaupt 

Ist vorgemerkt😁

Gerade eben, schrieb sulz-am-neckar662:

Ist vorgemerkt😁

❤️

Hätte ich wohl geantwortet " nett das du da an mich denkst , hätte schon Bock, aber grad nicht auf dich"
Beim einkaufen packe ich mir auch schon mal 2 Wahl Gemüse in den Einkaufswagen. Hat dann zwar nicht so eine schöne Form wie die 1 Wahl ist aber trotzdem frisch und schmeckt genauso gut.
vor 14 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Am Wochenende wurde ich von einer Frau mit den Worten „Mein Date hat abgesagt. Hast du vielleicht Bock?“ zu sich nach Hause eingeladen.

Ich habe die Einladung nicht angenommen, weil ich ich nicht als Lückenbüßer herhalten wollte.

Wenn ich jetzt aber darüber nachdenke, dann frage ich mich, wieso eigentlich nicht? Ich hätte es doch genauso, wenn auch nicht mit den Worten, gemacht.

Wie würdet ihr euch entscheiden? 

Wäre noch als Randnotiz dazu interessant, zu erfahren, ob ihr euch schon davor gekannt habt und miteinander "zu tun" hattet? Oder ob  die Dame dich spontan in einer Art erster Kontaktaufnahme so provokant eingeladen hätte?

Luderwicht
vor 14 Stunden, schrieb nicetoni:

Mache es so wie die Frauen ;) !

Jetzt will ich das aber auch wissen:

Wie machen die Frauen das denn?

vor 14 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Anders

Ich hätte ihr gesagt, sorry, aber ich habe gleich ein Date mit Petra und später kommt Monika noch hinzu

Wenn es später meine Zeit zulässt werde ich mich bei dir melden ;)

Dann hätte sie vielleicht geantwortet, dass das kein Problem ist, man kann sich ja auch mit allen sofort treffen. Und wo hätte er noch so schnell eine Petra und eine Monika hergenommen 😳

vor 15 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Ich habe die Einladung nicht angenommen, [...]

Wenn ich jetzt aber darüber nachdenke, dann frage ich mich, wieso eigentlich nicht?

😭

Kaufe auch öfters mal 2te Wahl Produkte. Sehen zwar nicht mehr so schön aus, aber erfüllen ihren Zweck oder schmecken immer noch gut. Und sie sind billiger
vor 39 Minuten, schrieb B-Jayyy:

😭

Wieso weinst du denn jetzt? 

vor 3 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Also, ich weiß, dass ich so ein Typ bin, auf den die Ladies steil gehen, aber dennoch muss selbst ich mich ein bisschen ins Zeug legen. Dass eine fremde Person gleich Sex mit mir wollte, ist bisher noch nicht vorgekommen. Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern.

Also ist Sex für dich eher so ein gut besuchtes 4 Tage Festival auf einem Acker?

Ist für mich eine eher private Sache. 

Alles gut. Morgen steht schon die nächste Party an. Und da bin ich eingeladen. Danke Bumble! 

Hast du das nicht gerade schon einmal geschrieben? 

Nur einmal geschrieben, warum da zwei Posts sind, mit selben Inhalt, kann dir vielleicht einer vom Support erklären 😉

vor 2 Minuten, schrieb NeugierINperson:

Nur einmal geschrieben, warum da zwei Posts sind, mit selben Inhalt, kann dir vielleicht einer vom Support erklären 😉

Ich dachte kurz, dass ich in die Zukunft schauen könnte und das eine Vision statt eines Doppelposts war. 

Luderwicht
vor 24 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Weil er so ein Angebot noch nie bekommen hat 🤷‍♀️

vor 20 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Wegen der ausgelassenen Chance... Die vielen Spermien, die jetzt nicht den Weg in ihr Paradies antreten konnten. Ihrer Bestimmung nicht folgen konnten. .... Du verhütest ja hoffentlich nicht, oder? Ansonsten kann dir eh nur Jesus helfen... 😡
Ich mag auch eigentlich keine Verschwendung. Triggert mich mehr als manch anderes. Und wenn dann jemand so unbedacht eine Wegsteckchance auslässt, monkts in mir. Sagt man glaube ich. Keine Ahnung, hab den Monk nie geschaut. 🤷‍♂️
Und zuletzt bin ich natürlich auch traurig für dich. Bist doch mein bester Freund hier. Und ich hätte dir doch voll gegönnt. Das alles macht mich dann eben sehr traurig. Ich bin auch nah am Wasser gebaut. Ich muss weinen, wenn sie Toni Stark beerdigen. Jedes mal. So schlimm... Aber: Bei Leo und Käthe vorne auf der Titanic denke ich mittlerweile: "Schupps sie! Jetzt schupps sie endlich!!" Die Therapie bei Dr. Incel in Kombination mit Dr. Ansay trägt erste Früchte. 😊

Vor 9 Stunden, schrieb Wunibald84:
Puh, schwere Frage... ganz klar Situationsabhängig! Finde ich sie auf der Atraktivitätsskala >6 und hab gerade keine "Termine" dann würde ich sagen:" lets Go!🕺 " aber wahrscheinlicher ist eine Panikreaktion, gefolgt von unverständlichem Gebrabbel und hinterher weinend in der Dusche sitzen, weil man den Lottogewinn nicht abgeholt hat...

Interessanter Punkt…. „Attraktivitätsskala“… was macht denn nun bei dir eine „6“ zu einer „6“ und eine „7“ zu einer „7“? Oder gibts da auch ne „6,1“? Ernst gemeinte Frage! 🤔 frag für mich…

Vor 1 Stunde, schrieb NeugierINperson:

Manchmal spinnt die App… zur Info: Du kannst ca 1h(?) nach dem Kommentar diesen bearbeiten, geht aber nur über den Browser… kannst dann noch was anderes stattdessen schreiben, oder eben „gelöscht“, hab ich auch schon gemacht…

• Neu erstellen...