Jump to content

Zweite Wahl. Na und?

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb TheRose706:
Deine Threads machen dich auch als 5. Wahl zum Ramsch. Unfähig zu überzeugen und unfähig witzig zu sein.

Aber du musst ehrlich sein, seine Geschichten sind immer wieder zum lesen gut. Aber der Rest ist mehr als ausbaufähig 🤣🤣

vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Da muss ich mal klugscheißen. Die Anreden, die sich auf das duzen beziehen, die werden wirklich klein geschrieben. Nur noch beim siezen wird die Großschreibung verwendet. :coffee_happy:

Mein zweiter Vorname ist Oldschool... 

Ich war in meinem Leben ein einziges Mal der Erste...bei meiner Geburt. Seit dem war und werde ich vermutlich nie wieder der Erste sein. Von daher würde ich mir da nicht wirklich so viel Gedanken darüber machen. Natürlich hört es sich nicht toll an, wie sie es formuliert hat. Aber wann hättest Du Dich als erste Wahl gefühlt? Wenn sie sich am nächsten Tag gemeldet hätte? Wenn sie sich nach einem Jahr gemeldet hätte? Es wird immer jemand vor Dir gewesen sein, der seine Chance nicht wahr genommen hat oder verscherzt hat.

vor 10 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Wie würdet ihr euch entscheiden? 

Kann ich so nicht sagen. Ich kenne ja die Frau nicht. Da es dieses Wochenende in Kübeln geschüttet hat, hätte ich sie vermutlich erst mal zum Kaffee in der Altstadt eingeladen. Kennenlernen bei jemand fremdem Zuhause ist mir eher unangenehm.

vor 3 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das bringt mich zu einer Frage:

@Schlitzohr2025 

Hätte sie gesagt, "meine Freundin ist krank und kann nicht, hast Du Bock mich zu besuchen", wärst' Du dann hin?

Wäre was anderes gewesen.

@Schlitzohr2025 Magst Du erzählen, ob Du die Frau kanntest? Persönlich, schriftlich irgendwie?

War das Thema Sex schon mal aufgekommen? War klar, dass es eindeutig um Sex ging an diesem Abend?

vor 35 Minuten, schrieb Randdresden:

Sei Dir (Anrede, deshalb groß geschrieben) da nicht so sicher, Schlitzohr. Es gibt auch eine Menge deutlich jüngerer, die diese Probleme haben. Und wenn ich mir Deine Threads so ansehe... 

Und wenn Du mich so gerne hast, dann komm doch in den Supporter Club! 

Vor 4 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

@Schlitzohr2025 Magst Du erzählen, ob Du die Frau kanntest? Persönlich, schriftlich irgendwie?

War das Thema Sex schon mal aufgekommen? War klar, dass es eindeutig um Sex ging an diesem Abend?

Es ist nur eine weitere Geschichte und denke mal es, gibt keine echte Frau.

vor 39 Minuten, schrieb Randdresden:

Mein zweiter Vorname ist Oldschool... 

Meiner auch, dennoch nehme ich auch mal eine Lehre von jungen Menschen an. Also manchmal...:relaxed:

vor 35 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Wer behauptet das? 

Ich möchte kein Lückenbüßer sein….ganz einfache Antwort!
Vor 1 Stunde, schrieb Schlitzohr2025:

Da gibt es sicherlich angenehmere Gesellschaft

Vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Da muss ich mal klugscheißen. Die Anreden, die sich auf das duzen beziehen, die werden wirklich klein geschrieben. Nur noch beim siezen wird die Großschreibung verwendet. 

Dein "siezen" in dem Zusammenhang übrigens auch groß. 😋☺️

vor 10 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Auch wenn es für die Fragestellung nicht relevant ist…

Ich habe die Frau auf tinder kennen gelernt. Ist noch verheiratet, hat 2 nahezu erwachsene Kinder. Ist attraktiv, intelligent und Pendelt von ihrem Heimatort immer wieder nach Berlin und hat hier auch eine Wohnung. will ganz hierhin, wenn die Kinder aus dem Haus sind. Seit der „Trennung“ lebt sie sich in vielerlei Hinsicht aus und unternimmt viel. Wir haben erst geschrieben und dann auch Nummern ausgetauscht und telefoniert. Wir sind uns auch sympathisch gewesen. Und hey, das ist Berlin. Wer erwartet da ernsthaft Exklusivität? 

Aber, um mal ein anderes Beispiel zu geben…

Stell dir vor, da läuft eine Party, wo du auch gerne hin wolltest , aber du bist nicht eingeladen. Dann bekommst du einen Anruf. XY hatte keinen Bock. Wenn du willst, dann komm doch vorbei.

Würdest du hingehen? Ich nicht. 

Die gleiche Party, zwei Wochen später und es gab die Frage oben nicht. Und jetzt bist du von vornherein eingeladen. Ist eine andere Nummer. Auch wenn du bei der ersten nicht eingeladen worden bist, fühlt sich das halt anders an.

Ich tanz auf keiner Party, zu der ich eigentlich gar nicht eingeladen bin. 

vor 12 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Am Wochenende wurde ich von einer Frau mit den Worten „Mein Date hat abgesagt. Hast du vielleicht Bock?“ zu sich nach Hause eingeladen.

Ich habe die Einladung nicht angenommen, weil ich ich nicht als Lückenbüßer herhalten wollte.

Wenn ich jetzt aber darüber nachdenke, dann frage ich mich, wieso eigentlich nicht? Ich hätte es doch genauso, wenn auch nicht mit den Worten, gemacht.

Wie würdet ihr euch entscheiden? 

Bei mir gäbe es ein klares "Nee, lass mal". Wieso erzählt sie eigentlich, dass ihr Date sie versetzt hat? Könnte das vielleicht ein leicht übersteigertes selbstbewusstsein sein ? 😅 Außerdem bin ich doch hier nicht derjenige auf Abruf, was ist denn das nur für eine Art und Weise, manche bekommen wir aber hier auch nicht mehr groß, egal was ihre Uhr geschlagen hat. 👋🏻😁 Genau wie die Kategorie, "Hallo, guten Abend... Kurzer Smalltalk, am besten sofort oder die nächsten Tage treffen." Keine Ruhe, keine Geduld, kein Interesse an der anderen Person... Selbst vor einem ONS, würde ich mir gerne in Ruhe ein Bild machen können. 

Ist wahrscheinlich die schnelllebige Zeit, da wird im Terminplaner eben mal geswitcht wenn es sich ergibt. Bei dem Gedanken fällt mir alles zusammen 🤣👋🏻🙋🏻‍♂️

Gerade eben, schrieb NeugierINperson:

Wieso erzählt sie eigentlich, dass ihr Date sie versetzt hat?

Das habe ich mich auch gefragt. 

vor 18 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Hat etwas sehr arrogantes, bzw dummes und nicht sonderlich positives. Da wird auch nicht viel, menschlich zu erwarten sein.

vor 23 Minuten, schrieb Cassie84:

Dein "siezen" in dem Zusammenhang übrigens auch groß. 😋☺️

Danke. Wusste ich noch nicht.

(bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Auch wenn es für die Fragestellung nicht relevant ist…

Für mich schon. Es wäre ein Unterschied für mich, ob das ein Fremder fragt oder jemand, mit dem ich schon viel geplaudert oder geschrieben hätte. Und auch, ob das Thema Sex miteinander schon mal im Raum stand. Aber ok. Verstehe. Dein Vergleich hinkt trotzdem. Party ist ja recht privat, da ging ich dann auch nicht hin - bei Karten für Festival wär's wieder anders. Nun denn: dann bedauer es auch nicht bzw. grübel auch nicht weiter. :wave:

vor 8 Minuten, schrieb NeugierINperson:

... Da wird auch nicht viel, menschlich zu erwarten sein.

Ob's TE bei einem Sexdate so wichtig wäre? Man weiß es nicht :smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 37 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Hat etwas sehr arrogantes, bzw dummes und nicht sonderlich positives. Da wird auch nicht viel, menschlich zu erwarten sein.

vor 8 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Es wäre ein Unterschied für mich, ob das ein Fremder fragt oder jemand, mit dem ich schon viel geplaudert oder geschrieben hätte. Und auch, ob das Thema Sex miteinander schon m

Also, ich weiß, dass ich so ein Typ bin, auf den die Ladies steil gehen, aber dennoch muss selbst ich mich ein bisschen ins Zeug legen. Dass eine fremde Person gleich Sex mit mir wollte, ist bisher noch nicht vorgekommen. Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern.

vor 10 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Party ist ja recht privat, da ging ich dann auch nicht hin - bei Karten für Festival wär's wieder anders.

Also ist Sex für dich eher so ein gut besuchtes 4 Tage Festival auf einem Acker?

Ist für mich eine eher private Sache. 

vor 11 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nun denn: dann bedauer es auch nicht bzw. grübel auch nicht weiter. :wave:

Alles gut. Morgen steht schon die nächste Party an. Und da bin ich eingeladen. Danke Bumble! 

vor 2 Minuten, schrieb NeugierINperson:

Hast du das nicht gerade schon einmal geschrieben? 

vor 13 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Für mich schon. Es wäre ein Unterschied für mich, ob das ein Fremder fragt oder jemand, mit dem ich schon viel geplaudert oder geschrieben hätte. Und auch, ob das Thema Sex miteinander schon mal im Raum stand. Aber ok. Verstehe. Dein Vergleich hinkt trotzdem. Party ist ja recht privat, da ging ich dann auch nicht hin - bei Karten für Festival wär's wieder anders. Nun denn: dann bedauer es auch nicht bzw. grübel auch nicht weiter. :wave:

Ob's TE bei einem Sexdate so wichtig wäre? Man weiß es nicht :smirk:

Ganz ehrlich? Wenn ich mit dem Menschen nicht klar komme, und mich nicht wohl fühle, kann ich auch "Nein" sagen. Ich lese auch viel, dass einige hier richtiggehend Notstand haben. Aber wenn da keine Sympathie ist, gibt auch kein Leckerchen. Ich sterbe nicht, weil ich sowas ausschlage. 😊

vor 5 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Also ist Sex für dich eher so ein gut besuchtes 4 Tage Festival auf einem Acker?

Es ging um Deinen Vergleich mit der Party. Nein, an Sex dachte ich jetzt so gar nicht, aber wenn Du jetzt wieder Worte-im-Mund-Verdreh-Spielchen machen möchtest, bin ich raus.

vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Es ging um Deinen Vergleich mit der Party. Nein, an Sex dachte ich jetzt so gar nicht, aber wenn Du jetzt wieder Worte-im-Mund-Verdreh-Spielchen machen möchtest, bin ich raus.

Nein, das mache ich doch gar nicht. Du musst zugeben, dass ich mich bisher wirklich gut benommen habe. 

Gerade eben, schrieb Schlitzohr2025:

... Du musst zugeben, dass ich mich bisher wirklich gut benommen habe. 

Ja, kann ich zugeben :clapping: (sonst hätte ich mich auch gar nicht so ernsthaft beteiligt an Deinem Thread)

• Neu erstellen...