Jump to content

Ehemann impotent

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wenn er davon weiß und es für ihn in Ordnung ist, ist es nicht verwerflich.
Weiß er es nicht, ist dir und ihm (er sitzt das Thema Impotenz aus) eure Beziehung scheinbar wurscht und ihr solltet mal darüber nachdenken, was Alles noch so im Argen ist. Gegenseitige Gleichgültigkeit ist doch keine Basis, oder?

bearbeitet von Soulwhisper
Ich könnte mit das nicht vorstellen, ohne Wissen des Partners aber das musst du selbst entscheiden und mit deinem Gewissen vereinbaren.
Irgendwie verstehe ich diese Frage nicht, denn Du hast doch Deine Entscheidung schon getroffen.

Möchtest Du jetzt eher die Absolution? 🤔
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Irgendwie verstehe ich diese Frage nicht, denn Du hast doch Deine Entscheidung schon getroffen.

Oder potentielle Gönner anlocken.😉

vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Also für mich liest es sich nicht so als wär da schon irgendeine Entscheidung in Stein gemeißelt.  

Selber wenn dein Mann bescheid weiß und dich machen lässt was du offensichtlich brauchst weil er dich liebt!
Wie sieht es in seinem Herzen aus, wenn er weiß das dü gerade mit anderen fickst? Wenn ich mich in ihn hineinversetze, kann ich mir durchaus vorstellen, dass ihm das sehr weh tut auch wenn er es nicht zeigt und zugibt! Warum lässt er sich nicht operieren? Wird doch von der Krankenkasse bezahlt! Dann könntet ihr zu zweit alle deine geilen Wünsche und Vorstellungen erleben!
vor 42 Minuten, schrieb Schlitzohrle:

Du steckst in der gleichen Zwickmühle wie Viele, wie ich ebenfalls. Man liebt den Partner, hat sich gemeinsam etwas aufgebaut, Familie, Freunde... man will sich nicht trennen.
Aber der Sex fehlt. Der Partner will einfach nicht. Nach Jahren der Bemühungen, Paartherapie etc. irgendwann die Resignation. Das Leben, als Paar funktioniert gut, aber Sex gibt es nicht. Zudem der Egoismus die Ehe nicht zu öffnen.
Dann muss man für sich selbst erkennen dass man trotzdem noch ein eigenes Leben hat. Es bleibt also nur die diskrete Affäre.
Interessant ist die "Stimme des Volkes". Wenn eine Frau fremdgeht wird sie fast noch in den Himmel gehoben, wenn ein Mann fremdgeht wird er als Schwein abgestempelt. Keiner der die Nase rümpft und vorverurteilt will überhaupt wissen warum es zu diesem wohlüberlegten Schritt kommt.

Die Hauptsache ist, dass Du es weißt 

vor 2 Stunden, schrieb donschne2204:

Ist es als Ehefrau verwerflich wenn man außerhalb der Ehe sich den Sex holt, den man zuhause durch impotenten Eheman nicht mehr bekommt? Zumal er  keine Hilfe sucht. Soll man trotz langjähriger Ehe keinen Spaß mehr haben? 

Warum fragst du das eigentlich? Anscheinend praktizierst du das doch schon mit deinem Herrn und Meister? Und das nicht erst seit gestern 😂 

vor 37 Minuten, schrieb Funbird1980:

Jetzt mal ernsthaft, untreue bzw fremdgehen ist absolut keine Alternative... ich finde es immer wieder amüsant, wie leicht sich manche Menschen das Leben machen wollen... wenn man in einer Partnerschaft bzw ehe keine Lösungen gemeinsam findet, dann sollte man getrennte Wege gehen... bevor man anfängt den Partner bzw die Partnerin zu belügen, zu betrügen und zu hintergehen ... aber da sieht man es wieder, das manche leute keinerlei Gewissen haben... und immer nur mit den Finger auf andere zeigt... man sollte Verantwortung für sein Leben selber in die Hand nehmen und wenn man in einer Partnerschaft keine gemeinsamen Lösungen findet, dann muss man halt getrennte Wege gehen und gegebenenfalls auch die Konsequenzen daraus in kauf nehmen... so einfach ist das...und da gibt es kein wenn und aber... belügen, betrügen und hintergehen ist sowas von mies und ich wünsche jedem der sich das Leben so leicht machen will, das die Konsequenzen dann doppelt und dreifach so hart sein werden.

Das Leben ist nicht schwarz/weiß … dazwischen liegt ein ganzer Regenbogen 🌈 

Es gibt zig gute Gründe fremdzugehen und sich nicht zu trennen!!!!

Oder wie erklärst Du Dir, dass viele Fremdgeher, die auffliegen nicht vom Betrogenen verlassen werden, weil z.B. der betrogene Part seine Anteile am Fremdgehen des Partners erkennt und das ganze dann von beiden als Chance verstanden wird, die Beziehung miteinander weiterzuführen und -entwickeln 

vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66:

Habe ich auch gerade gesehen…

vor 3 Stunden, schrieb donschne2204:

Soll man trotz langjähriger Ehe keinen Spaß mehr haben?

Mit deiner Anmeldung und deinem eindeutigen Profiltext, hast du dich doch schon längst dafür entschieden. Verstehe daher deine Frage nicht… 🤷😏

Was der Körper braucht,
muß er haben..........
Küsschen
Da wir zu einer Spaßgesellschaft mutieren, ist es natürlich absolut ok, wenn man sich in einer Ehe ohne Sex woanders „Spaß“ sucht! Das war Ironie.
Diese Entscheidung sollte man (egal ob er oder sie fremdgehen will) mit dem Partner klären. Also im Rahmen einer offenen Beziehung.
Wenn für einen der Beteiligten der Spaß an erster Stelle steht, sollte man die Ehe besser beenden. Ja, ich weiß, dass ist unpopulär, ist ja so schön kuschelig und es gibt immer „wichtige“ Gründe, die dagegen sprechen.
Verwerflich ist es nur wenn du es deinem Ehemann nicht sagst, also es ohne sein Wissen tust.
vor 3 Stunden, schrieb donschne2204:

Ist es als Ehefrau verwerflich wenn man außerhalb der Ehe sich den Sex holt, den man zuhause durch impotenten Eheman nicht mehr bekommt? Zumal er  keine Hilfe sucht. Soll man trotz langjähriger Ehe keinen Spaß mehr haben? 

Hallo, ich finde es nicht verwerflich nicht und am liebsten käme dann der Sex unter Frauen zum tragen .

Was für ein verlogener Thread… Du hast dich doch schon längst entschieden, aber natürlich bist du ein ganz armes Hascherl 🤦‍♀️. Ihr Fremdgänger seid irgendwie alle gleich, ihr braucht aus irgendeinem Grund immer noch die Absolution von fremden Menschen und natürlich ein bisschen Mitleid. Und der Großteil der männlichen Kommentatoren sind natürlich gleich zur Stelle.
(bearbeitet)

Also auch wenn Unehrlichkeit immer verwerflich ist, sollte man sich glaub ich mal davon frei machen, dass man irgendeinen Menschen "besitzen" kann .
Man kann lediglich alles dafür tun das er oder sie nichts anderes möchte oder braucht. 

ist dies nicht gegeben, muss ich mich zumindest nicht wundern wenn die Sehnsucht einen Menschen woanders hintreibt. Solange es da nicht um liebe geht, wär das für mich in diesem Fall auch absolut okay. 

bearbeitet von Nordish82
Überhaupt nicht, wenn er dir sagt, dass du trotz langjähriger Ehe Spaß außerhalb suchen kannst!
vor 2 Minuten, schrieb Artemis-1550:

Das Leben ist nicht schwarz/weiß … dazwischen liegt ein ganzer Regenbogen 🌈 

Es gibt zig gute Gründe fremdzugehen und sich nicht zu trennen!!!!

Oder wie erklärst Du Dir, dass viele Fremdgeher, die auffliegen nicht vom Betrogenen verlassen werden, weil z.B. der betrogene Part seine Anteile am Fremdgehen des Partners erkennt und das ganze dann von beiden als Chance verstanden wird, die Beziehung miteinander weiterzuführen und -entwickeln 

Durch belügen, betrügen und hintergehen verliert man jegliches Vertrauen... in den meisten Fällen, wo fremdgehen nicht zu einer Trennung führt, ist nur Abhängigkeit der Grund, oder aber Angst vorm alleine sein... nur in einem extrem kleinen Teil, wird fremdgehen tatsächlich als Ausrutscher gewertet an dem quasi beide schuld haben... dennoch Vertrauen was einmal weg ist, wird niemals wieder so aufgebaut werden können wie es war... und es ist eine Tatsache, daß das Gefühl von Abhängigkeit in vielen Fällen nicht zur Trennung führt... obwohl niemand abhängig von jemanden ist. Es wird vielen aber so eingeredet.

vor 18 Minuten, schrieb Nordish82:

Also für mich liest es sich nicht so als wär da schon irgendeine Entscheidung in Stein gemeißelt.  

Für mich schon.

vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Für mich schon.

Warum denn dann das orakelnde Forum Fragen ? 😅

vor 4 Minuten, schrieb Nordish82:

Also auch wenn Unehrlichkeit immer verwerflich ist, sollte man sich glaub ich mal davon frei machen, dass man irgendeinen Menschen "besitzen" kann .
Man kann lediglich alles dafür tun das er oder sie nichts anderes möchte oder braucht.

Es geht im Thread nicht um Besitz, sondern um Betrug.

Gerade eben, schrieb intensityandpassion:

Was für ein verlogener Thread… Du hast dich doch schon längst entschieden, aber natürlich bist du ein ganz armes Hascherl 🤦‍♀️. Ihr Fremdgänger seid irgendwie alle gleich, ihr braucht aus irgendeinem Grund immer noch die Absolution von fremden Menschen und natürlich ein bisschen Mitleid. Und der Großteil der männlichen Kommentatoren sind natürlich gleich zur Stelle.

Sie outet sich als Fremdgängerin in spe! Das find ich ziemlich aufrichtig.

Klar könnte sie verantwortlicher und reifer damit umgehen und Du und Sie habt andere Ansichten zum Thema Treue … ihren Wunsch nach Austausch mit Gleichgesinnten finde ich aber völlig legitim, unabhängig davon, wie Du das für Dich persönlich interpretierst. 
Was lässt Dich denn bei dem Thema so unemphatisch urteilen?

Wurdest Du selber betrogen und erkennst Deine eigenen Anteile daran noch nicht?

Dann verstehe ich Deine Haltung sehr gut. 

Gerade eben, schrieb Nordish82:

Warum denn dann das orakelnde Forum Fragen ? 😅

Vielleicht ist sie auf der Suche nach Fürsprache und Bestätigung. 

• Neu erstellen...