Jump to content

Ehemann impotent

Empfohlener Beitrag

Also ich weiß wie du dich fühlst ich hab auch ein Partner mit erektiler disfunktion und er macht nichts dagegen. Allerdings würde mir mein Partner erlauben mit sein Zwillingsbruder sex zu haben da er ihn nicht als Konkurrenten ansieht. Und es eine Phantasie und wunsch ist von mein Partner.

Allerdings sein bruder weiß nichts davon das mein Partner solch eine Phantasie hat.

Doch du sollst Spaß haben! Es ist Dein Leben! Ich kann es gut nachvollziehen und verstehen. Aber letztlich bleibt es Dein Gewissen und Du mußt es mit Dir ausmachen.Der Königsweg ist natürlich eine gemeinsame Lösung zu suchen, aber dass weißt Du selbst.
Wie so oft, ordentlich drüber reden sollte helfen. Nicht mit Fremden sondern mit dem/den/der Betroffenen.
vor 1 Stunde, schrieb donschne2204:

Ist es als Ehefrau verwerflich wenn man außerhalb der Ehe sich den Sex holt, den man zuhause durch

Ohne Absprache ist es für mich verwerflich. Klär das mit Deinem Ehemann!

Fremdgehen ist Fremdgehen, verletzt das Gegenüber, hilft Ihm lieber den Gang zum Arzt anzutreten als an Deinen Spaß zu denken.

Hey,laß Uns über Whatapp schreiben,denke wird sehr spaßig und ......
Aussendienstler
Natürlich solltest du dir deinen Sex auch außerhalb der Ehe suchen. Da spricht doch nichts gegen. Ich würde es meiner Partnerin jedenfalls erlauben. Daraus lassen sich doch auch schöne Spielchen gestalten 😉
Es gilt aber immer: Nichts heimlich machen. Und natürlich hilft miteinander Reden weiter.
Viel Erfolg bei deiner Suche
Du solltest offen mit ihm darüber reden, ihm deine Wünsche klar machen. Zusammen herausfinden, woran es bei ihm liegt und euch Hilfe suchen. Heutzutage ist viel möglich. Hinter seinem Rücken ist keine Lösung, damit kannst du mehr zerstören als gewinnen.
Da dein Mann ja die „Termine“ macht, ist nichts verwerfliches dran.
Red mit ihm drüber. Man hat Bedürfnisse. Und dafür sollte er dann auch Verständnis haben. Wenn er es nicht kann, und sich keine Hilfe sucht, sollten nicht beide drunter leiden.
Ich würde sagen das ist nicht verwerflich jeder sollte seinen Spaß haben und wenn ihr darüber gesprochen habt und er bescheid weiß und er sein okay dazu gibt das du sex mit anderen haben kannst ist es ja kein Betrug mehr. Ich stecke in einer ähnlichen Situation nur bei mir ist es so das meine Partnerin keine lust mehr auf Sex hat. Sie hat mir allerdings gesagt das ich mir eine andere Frau suchen darf und meinen Spaß mit einer anderen haben kann.
Der Ehemann darf gerne dabei sein. Damit habe ich Erfahrungen. Der Ehemann filmt, fotografiert oder schaut sich einen Film an. Danach sind alle Glücklich. Die Frau hatte ihren Spaß und der Ehemann freut sich das die Ehefrsu ihren Spaß hatte. Ich freue mich das beide zufrieden wieder nach Hause fahren👍
Nein, das ist nicht verwerflich. Allerdings würde ich offen mit ihm darüber reden. Ich und meine Frau sind in einer ähnlichen Situation und sie gibt mir dahingehend den Freiraum, den ich brauche um meine Bedürfnisse zu stillen.
ich finde es verwerflich. Ehe bedeutet "in guten wie in schlechten Zeiten" aber irgendwie scheinen hier viele nur in guten Zeiten ein paar zu sein und in schlechten Zeiten getrennte Wege zu gehen um in guten Zeiten wieder Rahm zu schöpfen
Anonymes-Mitglied-2
Tja, da geht es dir wie so vielen Männern hier die tagtäglich dafür angeprangert werden das sie ihre Frau betrügen!
Viele Frauen haben keine Lust mehr auf Sex und es wird erwartet das der Mann auch keine Libido mehr haben darf.
Ich finde das sehr egoistisch!
Denn Erotik gehört zu einer guten Beziehung dazu.
Dann noch Ansagen zu bekommen wie, wenn du mir Fremd gehst verlasse ich dich!
Ich für meinen Teil habe sehr darunter gelitten keine Erotik mehr zu erleben und habe ihn damals verlassen.
Jedem also wie er mag, wenn sie/er mit dem Betrug und der Lügerei klar kommt und niemanden verletzt, soll man es tun. Ich könnte es nicht und würde, nach reden usw, ihn verlassen deswegen.
(bearbeitet)

Oha...

Mann stelle sich umgekehrte Vorzeichen vor...

Die gar offensichtliche Doppelmoral im Forum ist mitunter schon geradezu sagenhaft...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)

In deiner Geschichte wurde das ja anscheinend schon einmal thematisiert und er hat wohl auch keine Lust, an seiner / eurer Situation etwas zu verändern. Insofern mach,  was dir Spaß macht. Ich bin sogar der Meinung, dass es relativ egal ist, ob der Mann da etwas von weiß oder nicht.

lausitz112
verwerflich ist es in meinen augen nicht. mit partner drüber reden einen gemeinsamen weg suchen und fertig.
Musst Du mit ihm abklären wie er es findet. Was nutzt es, wenn Du im Forum Zuspruch erhältst aber er Dich trotzdem verlässt wenn er es rausbekommt?
Zwei Sätze mit zwei Fragen. Um ein Problem einer Ehe zu erörtern?
Verwerflich ist es dann, wenn du deinen Mann hintergehst.
Sprich mit ihm, erzähle von deinem Vorhaben und lebe mit eventuellen Konsequenzen.
vor 40 Minuten, schrieb Kasseler61:

Das ist logisch, aber es ging um die Frage ob es verwerflich ist und nicht explizit ums fremd gehen (so verstehe ich die Frage)

Es geht um die Verwerflichkeit von Fremdgehen!!! An Deiner Variante ist nichts verwerflich 

Mach es und verzichte nicht. Er will sich keine Hilfe suchen, dann such du dir Hilfe. Hab spass und genieße dein Leben.
vor 1 Minute, schrieb LandoFons:

Musst Du mit ihm abklären wie er es findet. Was nutzt es, wenn Du im Forum Zuspruch erhältst aber er Dich trotzdem verlässt wenn er es rausbekommt?

Sie möchte nicht wissen, wie ihr Mann das findet. Sie sucht Austausch und eventuelle auch Absolution 

Es war für mich ein schwieriger Lebendsabschnitt.Mein Mann damals schwer krank,konnte sexuell nicht tätig sein.Ich habe es hingenommen. Diese Zeit des Entbehren war für mich sehr krass...ich war 53 Jahre,war lebensfroh und hatte ein tolles Lustempfinden.Entscheiden muss es Jeder für sich.
  • Neu erstellen...