Jump to content

Ehemann impotent

Empfohlener Beitrag

Ich denke nicht, so lange alle Dinge abgeklärt sind. Bei uns ist Sie die Dame des Hauses durch Krankheit ähnlich. Aber wir haben darüber ausführlich geredet. Und sie hat mir durch die viel. Gespräche die Möglichkeit gegeben meinen Weg zu gehen. Ich liebe sie ja nicht weniger dadurch das sie krank geworden ist, es hat uns eher zusammengeschweißt.
bei mir sieht fast nicht anders aus Frau ist erst 47 jähre und ist sexuel in früh Rente gegangen keine lust auf sex !

In meiner Ehe war es ähnlich, nur das sie mich nie geliebt hat und Zärtlichkeit und Sex für sie nur ein Mittel zum Zweck war. Dementsprechend gab es fast nie Sex. Ich habe jahrelang versucht mit ihr darüber zu reden, erhielt aber nur Ausflüchte warum es kaum Sex gibt, statt ehrliche Antworten und Lösungsvorschläge. Selbst die von mir angestoßene Paartherapie hat sie sabotiert und war vor den Terminen immer unabkömmlich.

Letztendlich bin ich dann auch fremdgegangen, um mir die Selbstbestätigung zu holen, dass ich noch attraktiv und im Bett kein völliger Blindgänger bin. 

Stolz bin ich nicht darauf. 

Du solltest dich fragen:

Liebt er dich wirklich noch? (da habe ich mir damals etwas vorgemacht) 

Ist er sich bewusst, dass du darunter leidest?

Sucht er mit dir gemeinsam Auswege, oder lässt er dich mit deinem Bedürfnis allein? 

Wenn man sich abspricht, dann ist das doch ein probates Mittel zum Zweck. Vorausgesetzt yass man seinen Partner liebt und ihn keinesfalls verlassen will.
Ansonsten ist für mich eine Trennung im Vorfeld absolut unabdingbar. Fremdgehen ist für mich absolut ein NoGo.
Der Partner kann ja zugucken.... steht mit der Zewa Rolle bereit 😂🤣und bringt zwischendurch kleine Erfrischungen .
Guten Morgen, wenn dir dein Ehemann deine Bedürfnisse nicht erfüllt,.. alles gut. Bei all deinen Vorlieben könnte ich dich unterstützen, auch das du Milch bekommst😏, wie gesagt bei allen. Gern PN
Auf keinen Fall. Du solltest ihm das sagen das du dir deinen Spaß woanders holst. Das sollte für ihn ok sein.
Jeder tut heutzutage so, dass Einer oder Eine dem/der Anderen durch Eheschließung gehört. Wir haben ein Grundgesetz, nach dem ist jede/ jeder frei in seiner Entfaltung. Die Eheschließung ist ein kirchliches Ding, welches vom Staat übernommen worden ist, um seine Steuermodelle zu argumentieren. Und wenn ich mir mittlerweile ansehe, wie viel Skandale die Kirche hat und wie viel aus dem Alten und Neuen Testament von Wissenschaftlern widerlegt wurden, so stellt sich mir die Frage zu was deren angeblichen Überlieferungen da sind....Machterhalt, sonst nichts. Daher ist es legitim, dass du selbst entscheidest was mit dir und deinem Körper passiert. Jeder, der dies kritisiert muss sich ja mit dir nicht abgeben und kann seiner Wege ziehen. Finde es immer sehr oberflächlich, die ganzen Kritiker hier, die da was dagegen haben. Wenn Sie alle eine solch hohe Moral- und Wertefeststellung gegenüber Dritten haben, warum sind Sie dann hier? Auf einer Sex-Plattform? Hier treffen sich Gleichgesinnte und keine Moralapostel. Unfassbar diese Bewertungen von Entscheidungen. Mach einfach was für dich und deine Person am Besten ist.
Das Wichtigste ist...man klärt es ab, ansonsten ist es ein hintergehen....man sollte seinen Partner einbinden,seine Meinung aber auch respektieren...denn weder Mann noch Frau haben sich das ausgesucht, keine Lust zu verspüren....und mal hinterfragen...ob es vielleicht auch die eigene Schuld ist, vielleicht hat man sich gehen lassen sodass der Partner keine Lust verspürt....es gibt viele Faktoren ...mein letzter Partner hat das duschen schleifen lassen und hat sich gewundert,warum ich auf Sex keine Lust habe....
Vor 9 Minuten , schrieb Greekstar76:
bei mir sieht fast nicht anders aus Frau ist erst 47 jähre und ist sexuel in früh Rente gegangen keine lust auf sex !

Ich kenne das , meine ging mit 40 in Rente. Verlasse sie, sie hat's verdient denn du gehst daran früher oder später kaputt. Oder such dir was für nebenbei .

Wenn beide sich darüber im klaren sind und er sich weder Hilfe noch Hilfsmittel nimmt kann ich es verstehen.
Nein, wenn es geklärt ist und die Beziehung offen ist, ist das überhaupt kein Problem.
vor 10 Minuten, schrieb Artemis-1550:

Pssst 😉 fremdgehen erfolgt ohne Ab- oder Rücksprache mit dem Partner

Das ist logisch, aber es ging um die Frage ob es verwerflich ist und nicht explizit ums fremd gehen (so verstehe ich die Frage)

Guten Morgen, es ist sehr schwer in solch einer Situation, was, wenn der Partner es nicht akzeptiert, was ja nicht selten der Fall ist, das kann auch nach hinten losgehen, wünsche euch allen einen sehr schönen Tag. 😊
Hallo,nein das ist nicht verwerflich. Auf Dauer frustriert es nur auf den Spaß zu verzichten.
Nobody1112
Kann dich da voll verstehen, geht ja auch andersrum, es ist auch nicht immer einfach dem Partner es richtig rüberbringen das man halt Bedürfnisse hat. So und jetzt kommen die Moralapostel 😜
Absprechen sollte man es. Fremdgehen habe ich zu oft erfahren müssen, da geht mir der Puls hoch. Spricht man sich aber ab, ist es etwas ganz anderes.

Bevor jetzt lauter Typen unser Profil fluten. An Männern hat sie derzeit null Interesse. 😉
Du machst das schon richtig. Er kann ja mit kommen und zu schauen
Frauen haben nur das Beste verdient im Leben. Sie brauchen sich nicht einschränken zu lassen.
Wenn er nicht mehr kann und du es brauchst dann ist es normal das du es dir wo anders Holst.
  • Neu erstellen...