Jump to content

Ehemann impotent

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Stunden, schrieb govinda777:

Vielleicht würde er Dir gerne dabei zuschauen ?

Ansonsten gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten seine Frau zu befriedigen , oder SexToys wie den Satisfyer . 

Kann natürlich übelst ausgehen für Dich, wenn es rauskommt und er Dir einen kleinen Besuch abstattet

Belügen und Betrügen geht gar nicht!

Soll er machen. Ich kann mich schon verteidigen.

Vor 8 Stunden, schrieb govinda777:

Vielleicht würde er Dir gerne dabei zuschauen ?

Ansonsten gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten seine Frau zu befriedigen , oder SexToys wie den Satisfyer . 

Kann natürlich übelst ausgehen für Dich, wenn es rauskommt und er Dir einen kleinen Besuch abstattet

Belügen und Betrügen geht gar nicht!

Und natürlich ist mir das egal, denn ich gehe ja nicht fremd. Aber tatsächlich hat das schon seinen Reiz die Ehefrauen anderer zu ficken. Mit drei verschiedenen Damen, zwei waren Ex-Freundinnen hatte ich das Vergnügen.

vor 16 Minuten, schrieb xxxMAXxxx:

Und natürlich ist mir das egal, denn ich gehe ja nicht fremd. Aber tatsächlich hat das schon seinen Reiz die Ehefrauen anderer zu ficken. Mit drei verschiedenen Damen, zwei waren Ex-Freundinnen hatte ich das Vergnügen.

Dann mußt du dich nicht wundern wenn das mal schief geht und Du einen auf die Mütze bekommst.

Er hat den Überraschungsmoment auf seiner Seite !

Vor 22 Minuten , schrieb govinda777:

Dann mußt du dich nicht wundern wenn das mal schief geht und Du einen auf die Mütze bekommst.

Er hat den Überraschungsmoment auf seiner Seite !

Das macht doch auch den Reiz aus 😉.

Wie gesagt, sie geht fremd, nicht ich.

Am 29.7.2025 at 05:40, schrieb Dildododo:

Ist es als Ehefrau verwerflich wenn man außerhalb der Ehe sich den Sex holt, den man zuhause durch impotenten Eheman nicht mehr bekommt? Zumal er  keine Hilfe sucht. Soll man trotz langjähriger Ehe keinen Spaß mehr haben? 

Du solltest es mit ihm besprechen

• 1 Monat später...
Es ist wie ich es bei den Männern auch sage

Ficken könnt ihr alle aber nicht die Eierstöcke in der Hose um euren Männern zu sagen was euch fehlt, dann lieber fremd gehen, daß hasse ich wie die Pest

Dann bitte trennt euch von euren Partnern wenn euch was fehlt aber geht ihnen nicht fremd
  • 3 Wochen später...
Am 29.7.2025 at 06:36, schrieb Stevennnn1111:

Eigentlich nicht

Soll doch jeder seine Lust befriedigen lassen können. Wieso.immer nur die eine seite

Ganz einfache Frage: Hast du nen Schwanz geheiratet, oder deinen Mann ?

Viele Paare lagern die Sexualität aus.
Es gibt dann den Hausfreund.
Kenn es von vielen Paaren.
  • 2 Wochen später...
Oktober 30, schrieb Charmante:
Viele Paare lagern die Sexualität aus.
Es gibt dann den Hausfreund.
Kenn es von vielen Paaren.

Optimal Fall, wenn beide einverstanden sind

Wenn er einverstanden ist, warum nicht. Sonst trennen und das Leben genießen 

• Neu erstellen...