Jump to content

Ehemann impotent

Empfohlener Beitrag

Fruchtzwerg77
Am 29.7.2025 at 06:48, schrieb Rubinella:

Ich denke, gerade in einer langjährigen Ehe, sollte man gemeinsam nach Lösungen suchen…

Das sind die richtigen Worte und der richtige Weg, den man einschlagen sollte 👍

Am 29.7.2025 at 07:03, schrieb SoloFrau:

Das solltest Du mit Deinem Mann und nicht mit Fremden klären!

Dacor - der einzig richtige Wege 👍

suesserbaer2
ne warum sollte man keinen spass mehr haben können
Likeable007
Vielleicht findst Du einen anderen Typen, der genau auch die Probleme hat. Haben ja viele aus unterschiedlichen Gründen. Und dann? Wieso hat dein Partner kein Recht mehr auf gemeinsames Zusammensein? Nur weil er "geschwächt " ist? Meinst Du er hat keinen Sinn auf Intimität?
Likeable007
Was wäre, Du hättest z..B. einen Eingriff im Intimbereich und dein Partner Lust? Fändest Du es gut, er würde woanders dem nachgehen?.
speedy0905
Am 29.7.2025 at 06:32, schrieb ParaNoid6969:

Langjährige Ehe an sich ist schon Trennungsgrund genug.....🤮

Langjährige Ehe ist kein Trennungsgrund. 

Du darfst dich gerne bei mir melden wenn du magst ☺️
Das solltest du besser ihn fragen! Kommt nämlich immer drauf an, was ihr ausgehandelt habt für eure Ehe.
Am 29.7.2025 at 09:49, schrieb Cati9577:

Is bei mir genau so und damals als ich 36 Jahre war ,als er mir sagte daß er nicht mehr kann, konnte und wollte ich auch garnicht ohne Sex leben und hab es mir wo anders geholt und das mach ich heute immer noch.

So so.....

Gestern um 21:21 Uhr, schrieb Hans666:
die meisten Ehefrauen habe keine Lust mehr auf Sex....also impotent ist doch dann egal ............

Du hast das Thema schon verstanden?

speedy0905
Am 29.7.2025 at 10:42, schrieb Selene09:

Sehr bemerkenswert wie viele uneigennützige Herren es hier gibt.

Ist bei manchen Frauen auch so. 

Nein, aber mit Erlaubnis und nicht heimlich 👍
Vor 20 Stunden, schrieb Likeable007:
Was wäre, Du hättest z..B. einen Eingriff im Intimbereich und dein Partner Lust? Fändest Du es gut, er würde woanders dem nachgehen?.

Bevor Dein Gedankenspiel überhaupt erst einen Sinn ergibt, stellt sich die Frage, ob sich der Partner, der nicht mehr kann, sich als der Typ „okay, ich kann/will nicht mehr - damit ist jetzt auch für Dich endgültig Schluss.“ herausstellt.
Und das weiß hier ausschließlich die TE.

• 3 Wochen später...
Ich sehe es nicht als verwerflich an. Ich treffe mich seit knapp einem Jahr mit einer verheirateten Frau. Sie sagt, ihr Mann sei A-sexuell. Nun, was soll ich sagen, der Sex mit ihr ist phänomenal. Er weiß es natürlich dennoch nicht. Aber sie möchte weder auf Sex verzichten, noch sich von ihrem Mann trennen, denn sonst läuft ja die Beziehung ganz gut.
Nicht einfach so was zum stillen holen. Man ist ja erwachsen genug über alles reden zu können besonders wenn man eine lange Zeit ne Ehe führt. Meine Partnerin weiß das ich hier angemeldet bin da wir sehr offen über alles sprechen.

Es findet sich doch immer eine Lösung. Immer erst miteinander reden

Ich kenne eine Frau, da klappte der Sex auch nicht mehr seit Jahren. Sie dachts schon, bei ihr stimmt etwas nicht und ging zu den Ärzten und suchte das Problem bei sich. Er machte ihr immer Vorwürfe es würde an ihr legen. Sie wurde bei ihm auch nicht feucht. Die Frauenärztin meine auch.. ohne Gleitgel wird das nix mehr... Klasse Aussage!

So dann schlug er ihr vor, die Lust neu zu entdecken und in den Swingerclub zu gehen.  Dann hat sie wieder die Lust entdeckt und gemerkt "sie hat keinen Fehler". Klingt etwas abgedroschen aber ist so.

Sie kann nun die Lust wieder geniessen und ihr Mann weiß davon. Solange nichts ernstes draus wird. Das Problem ist eben, sie hat gemerkt, es liegt nicht nur an ihr und der Sex ist in der Beziehung nicht wieder zurück.

Aber warum enthaltsam sein, auch eine Frau darf den Sex geniessen. Wir sind ja im 20. Jahrhundert:-)

• 3 Wochen später...
Am 29.7.2025 at 05:40, schrieb Dildododo:

Ist es als Ehefrau verwerflich wenn man außerhalb der Ehe sich den Sex holt, den man zuhause durch impotenten Eheman nicht mehr bekommt? Zumal er  keine Hilfe sucht. Soll man trotz langjähriger Ehe keinen Spaß mehr haben? 

Ich würde mit ihm offen darüber sprechen, das man mal wieder Lust hat mal gebürstet zuwerfen oder umgekehrt. Es hat ja jeder seine Bedürfnisse und die muss man akzeptieren, vielleicht sucht er Dan auch nach Hilfe. Einfach so raus gehen und was sich schnappen soll man nicht, da kann man sich auch direkt trennen 

verwerflich

das musst du für dich entscheiden, ich vergebe keine Absolutionen...und nen Ablassbrief ist teuer.. schulterzuck 

Was fragst Du Uns? 

Diese Frage solltest Du besser deinen Mann fragen. Dadurch einen Weg für euch finden, mit dem ihr Beide gut leben könnt. 

Ist es als Ehefrau verwerflich wenn man außerhalb der Ehe sich den Sex holt, den man zuhause durch impotenten Eheman nicht mehr bekommt? Zumal er  keine Hilfe sucht. Soll man trotz langjähriger Ehe keinen Spaß mehr haben? 

Verwerflich ist das nicht. Vielleicht sollte der Partner von einem Urlogen sich untersuchen lassen ob es noch Möglichkeiten gibt.

Auf Spaß muss man nicht verzichten.

Das ist einfach von Ehe zu Ehe verschieden. Jeder Jeck ist anders. Meine Frau hat es mir erlaubt. Der Ehemann ist vielleicht sehr eifersüchtig und will es nicht. Ob es verwerflich oder nicht ist muss man mit dem Partner klären. Vor alle Dingen nicht vom Poppen-Forum.

Vielleicht würde er Dir gerne dabei zuschauen ?

Ansonsten gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten seine Frau zu befriedigen , oder SexToys wie den Satisfyer . 

Am 16.8.2025 at 16:22, schrieb xxxMAXxxx:

Ich sehe es nicht als verwerflich an. Ich treffe mich seit knapp einem Jahr mit einer verheirateten Frau. Sie sagt, ihr Mann sei A-sexuell. Nun, was soll ich sagen, der Sex mit ihr ist phänomenal. Er weiß es natürlich dennoch nicht. Aber sie möchte weder auf Sex verzichten, noch sich von ihrem Mann trennen, denn sonst läuft ja die Beziehung ganz gut.

Kann natürlich übelst ausgehen für Dich, wenn es rauskommt und er Dir einen kleinen Besuch abstattet

Belügen und Betrügen geht gar nicht!

• Neu erstellen...