Jump to content

Ehemann impotent

Empfohlener Beitrag

Jup. Ziemlich unmissverständlich sogar. Diese Grundeinstellung und welchen Schatten es auf dich als Partnerin wirft wird wohl auch der Grund dafür sein.

Würd dich auch von der Bettkante stoßen. Besser trennen.
Wenn er das weiß und es für ihn ok ist dann ist es in Ordnung. Ansonsten nicht.
Reden ist das Zauberwort. Und wenn er nicht versteht das Du nicht ohne Sex Leben willst und auch nicht möchte das Du Dich mit anderen triffst dann beende die Beziehung und gut. Dann kannst tun und lassen was Du willst.
vor 10 Stunden, schrieb donschne2204:

Soll man trotz langjähriger Ehe keinen Spaß mehr haben? 

Du wirst hunderte Angebote bekommen, suche mit Bedacht aus ;)

Und wenn du nur ein wenig Anstand hast redest du mit deinem Partner darüber was dir fehlt und ihr sucht gemeinsam nach einer Lösung

Aber seinen Partner zu hintergehen und zu betrügen ist sicher keine Lösung

Interessant. Das Thema war doch erst. Auch von einer Frau. Sonst ist das immer ein Männerthread. Und nein. Nicht verwerflich. Und warum? Weil das Männer auch machen.
Anonymes-Mitglied-6
Wenn Frauen das machen können in den Clubs- Mit ihren nicht Impotenten Männern. Kannst du das da locker mit einem impotenten Mann machen
Wenn alle Möglichkeiten besprochen worden sind ind er bescheid weiss
Go Girl
Wenn du an deiner ehe festhalten willst empfehle ich Ons eine Affäre kann durchaus mal die Gefühle beeinflussen da lann man vorher abgesprochen haben was man will
Das musst du selbst wissen und entscheiden, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Es ist überhaupt nicht verwerflich, wenn jemand sich etwas woanders holt, was zu Hause nicht zu bekommen ist. Bei Sex sollte es dem Partner aber am besten auch mitgeteilt werden. Andere Dinge die du magst und zu Hause nicht bekommst, holst du dir ja auch woanders. Ich verstehe nicht warum beim Sex immer gleich Schuldgefühle und von der anderen Seite Eifersucht mitspielen. Seid offen und redet miteinander. Also- hol dir, wonach es dir gelüstet.
morituritesalutant

Eine Absolution fürs Fremdgehen gibt es nicht und das ist eine Entscheidung, die jeder für sich trifft.

Vor 4 Minuten , schrieb morituritesalutant:

Eine Absolution fürs Fremdgehen gibt es nicht und das ist eine Entscheidung, die jeder für sich trifft.

Stimme ich zu und denke dass solltest du vllt mit deinem Ehemann klären und nicht mit uns :D.

Warum besprichst du deine sexuelle Frustration nicht mit einer dir vertrauten Person, z. B. deinem Ehemann? Weil du dir lieber die "Erlaubnis" Zum Fremdgehen von Unbekannten aus dem Internet geben lässt? Kranke Welt...
Vor 10 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:
Was der Körper braucht,
muß er haben..........
Küsschen

Sprichst du wohl aus eigener Erfahrung?

Also fremd gehen geht garnicht aber sowas ist schon andere Abteilung . Ich finde bei sowas zb richtige Entscheidung das ist ein Verlangen das Mann nicht so unterdrücken kann und solange der Mann klar kommt alles gut . Ich kann das nachvollziehen
Wenn Du es ihm so klar und offen mitgeteilt hast ist es in Ordnung! Nur lügen und hintergehen geht gar nicht!
die meisten Ehefrauen habe keine Lust mehr auf Sex....also impotent ist doch dann egal ............
Du musst ja nicht lügen. Einfach nichts erzählen und nicht auffliegen! 😇
Auf keinen Fall….. dann eben zusachauen , aber sich es wo anderst holen ohne Zustimmung , find ich nicht so toll

Finde ich nicht verwerflich. Wenn man so anfängt, ist es verwerflich, dass er ihr ein Grundbedürfnis verweigert, wenn auch gezwungenermaßen.

Idealerweise reden beide darüber und finden gemeinsam eine Lösung. Es heimlich machen finde ich nicht gut.

vor 17 Stunden, schrieb donschne2204:

Ist es als Ehefrau verwerflich wenn man außerhalb der Ehe sich den Sex holt, den man zuhause durch impotenten Eheman nicht mehr bekommt? Zumal er  keine Hilfe sucht. Soll man trotz langjähriger Ehe keinen Spaß mehr haben? 

Einfach die Partnerschaft öffnen, so gibt's keine Probleme.

Luderwicht
vor 18 Stunden, schrieb MartenLövebror:

Vielleicht das Problem zusammen lösen, anstatt fremdzugehen.

Will er offenbar nicht 🤷‍♀️ 

Das Problem ist identisch zu den Threads, wenn Männer danach fragen. Viele Frauen, die auf Grund des Klimakteriums keine Lust mehr verspüren und sich keine Hilfe holen. 

Vor 13 Stunden, schrieb :
Dein Leben, deine Entscheidung. Lass dir von den Moralaposteln hier nicht rein reden. Ich kann dich gut verstehen und genieße meine Lust, nicht mit Ehemann abgesprochen, außerhalb der Ehe. Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!

So einen Text raushauen, zusätzlich noch anständig denkende Menschen als Moralapostel betiteln und am Ende selbst anonym bleiben...solche sind mir die Liebsten 🙄

Tut mir leid zu sagen aber du bist 60 jahren hinter dir, hast nach gefragt ob du das Ursache beteiligt bist! Zu deine Frage zu meine Meinung ist rein faktisch teilt ihr ein Leben und du oder dein man geht wo anders aus ein Aktivität zu haben... Also dafür solltest du keine schlechte Gewissen haben wenn tatsächlich ihr miteinander nicht mehr lust Erleben könnt.
  • Neu erstellen...