Jump to content

Ehemann impotent

Empfohlener Beitrag

Wie sieht er das? Habt ihr mal darüber gesprochen, das du woanders deinen Sex haben möchtest?
Natürlich kannst und darfst du dir Spaß woanders holen. Es wäre aber absolut unfair das heimlich zu tun. Auch wenn der Mann sich nicht besonders fair verhält wenn er nicht zu einer möglichen Lösung des Problems beiträgt heißt es nicht dass man sich als Partnerin dann genauso unfair verhalten sollte. Wenn er also Bescheid weiß, warum nicht.

Reden, offene Beziehung, ... All das sind schöne Theorien. 

Ich bin der Meinung, dass dieses Problem in Beziehungen entstehen kann und moralisch unlösbar ist, wenn man an der Beziehung verständlicherweise festhalten will. 

Ich fände es aber verwerflich mit jemandem eine Affäre zu starten und nicht mit offenen Karten zu spielen. D.h., dem Affärepartner Hoffnung auf mehr vorzuspielen. 

Vor 1 Stunde, schrieb GreyC:

@donschne2204 also meinen Freibrief bekommst Du. Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß. (Wer lebt schon ohne moralische Kompromisse? - Heuchelei.)  

Da wird sie sich aber freuen 👍 Uns Bayern wird die Scheinheiligkeit quasi in die Wiege gelegt. Gott sei Dank bin ich Heide …

Reden bewirkt manchmal Wunder. Und als Frau hat man bestimmte Reize, die sie gekonnt einsetzen kann. Vllt. steht ja sogar drauf, wenn SIE framd geht oder, oder, oder ...
Also ich kann nur sagen, das man vorher darüber sprechen sollte! Mein Mann z.b. hat den Vorschlag gemacht, in einen Club zu gehen! Dort zusammen einen Mann auszusuchen und mit diesem dann meinen Spaß zu haben! Mein Mann hat an der Theke gewartet und wir sind dann später zusammen nach Hause gefahren! Zuhause wurde dann gekuschelt bis wir beide glücklich eingeschlafen sind! Aber heimlich hätte ich das nie gemacht!
Ja, is es.
Punkt. Finde andere Wege.
Is auch ganz einfach. Versetz Dich kurz in die emotionale Lage Deines Mannes.
Der leidet darunter übrigens vielfach mehr als Du. Und den Druck den Du scheinbar aufbaust, wird bestenfalls der letzte Sargnagel Euer Partnerschaft. Aber is ja Dein Leben.

Ich habe ein solches Verhältnis mal eine Weile gehabt. Er konnte Unfallbediengt nicht mehr. Beide haben sich darauf geeinigt, das es ok ist wenn sie sich jemand nimmt. Die Bedienung war das es bei dem einen bleibt. Ich muss sagen das es am Anfang für mich als der dritte im Bunde doch erstmal ungewöhnlich war. Doch im Nachhinein ist es eine schöne Erfahrung und Erlebnis gewesen. Meiner Meinung nach sollte das auf jeden Fall geklärt sein, wie man sich das ganze vorstellt, damit es keine Probleme gibt. Ein Vibrator ist nun mal kein Ersatz für echte Haut an Haut Gefühle.

DerLustvolle22
Nicht ernst es mit deinem Mann abgeklärt ist und du das ok hast. Kkar darfst du Spaß haben das sei foch sner do fair und spurlos mit offenen Karten oder öffe die Ehe in beiderlei Einverständnis
Doch natürlich das sei dir gegönnt lebst ja auch nur 1 mal oder.Gruss mathis
An den Lustvollen...🤗
Bitte vorm absenden nochmals durchlesen und eventuell korrigieren.
Ein paar Tippfehler hat ja jeder mal drin, aber in dieser Nachricht versteht man echt wenig.
Lieb gemeint. 🥰
Da kann ich auch so sagen,warum soll eine Frau/Mann sich kein Sex holen,jeder hat verlangen ob Ehe /Singl
Spaß haben ist okay. Lügen und betrügen nicht.
Er hat aus einer körperlichen Gegebenheit, Einschränkungen. Es ist bestimmt auch nicht einfach, darüber zu reden oder zu einem Arzt zu gehen.
Wir leben doch nicht im Kindergarten, so nach dem Motto, wie du mir, so ich dir.

Ich finde es fast nicht menschlich, dann so zu handeln.
Naja wenn du das offen kommuniziert hast mit deinem Mann und er das okay findet ist das auch total okay Grad weil wie du ja geschrieben hast er sich keine Hilfe bzw Ärztlichen Rat sucht um das in den Griff zu bekommen. Nur wenn es heimlich passiert ist es nicht okay finde ich, da es dann doch ziemlich verletzend wirken kann für deinen Mann wenn es raus kommt.
Aus rechtlicher Sicht ist Ehebruch ein Scheidungsgrund und kann Unterhaltsansprüche beeinflussen, wie Rechtsanwäte schreiben. Aus moralischer Sicht wird dies oft als Verletzung der ehelichen Treue und des Eheversprechens angesehen, während einige Menschen dies als eine individuelle Entscheidung betrachten, die nicht unbedingt die Beziehung als Ganzes definieren muss.Es ist wichtig, dass Ihr offen und ehrlich miteinander über eure Bedürfnisse, Erwartungen und Probleme sprecht, um eine Lösung zu finden, die für euch beide akzeptabel ist, unabhängig davon, ob es sich um eine Therapie oder eine andere Form der Unterstützung handelt.
Ist er damit einverstanden und weiß es, kein Problem. Andernfalls erstmal drüber sprechen, statt hintergehen. Ihm ist es vielleicht unangenehm mit nem Arzt etc drüber zu sprechen und du egoistisch
Anonymes-Mitglied-4

Reden ist silber,schweigen ist Gold.

du wirst Deinen Mann am besten kennen. 
Ist er überhaupt offen für so ein Gespräch?

du kennst sicher seine grundsätzliche Einstellung zu sex ausserhalb der Ehe.

es kann ihn mehr verletzen als alles andere,wenn er mitbekommt das er Dir

sexuell nicht mehr gegeben kann was Du brauchst.

Wähle deshalb weise.

viel Glück 🍀 

solange es mit deinem Mann abgesprochen ist, denke ich, soll es kein Problem sein.
Hauptsache du hast deine Bedürfnisse klar kommuniziert und ihr seit euch einig

Alles andere ist zweitrangig
vor 8 Stunden, schrieb donschne2204:

Ist es als Ehefrau verwerflich wenn man außerhalb der Ehe sich den Sex holt, den man zuhause durch impotenten Eheman nicht mehr bekommt? Zumal er  keine Hilfe sucht. Soll man trotz langjähriger Ehe keinen Spaß mehr haben? 

Erwartest Du nun eine Erlaubnis für´s Fremdgehen? Es wird aber auch den moralischen Zeigefinger geben.

Anonymes-Mitglied-5
Dein Leben, deine Entscheidung. Lass dir von den Moralaposteln hier nicht rein reden. Ich kann dich gut verstehen und genieße meine Lust, nicht mit Ehemann abgesprochen, außerhalb der Ehe. Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!
  • Neu erstellen...